SdC-Auflösung

ich finds auch nicht schlimm...

dass sie nicht viel machen konnten ist klar und der einzige char der wirklich sterben konnte ist auch (wahrscheinlich) tot...

archaon lebt! das war von hausaus klar, dass kein armeebuchcharakter sterben wird!

Valten? vielleicht ist er ja garnicht tod und versteckt sich nur um einen krieg zu vermeiden...

mich hat eigentlich gewundert dass sie nicht emhr in die kampagne eingegriffen haben, denn eigentlich haben wir dem archaon kraeftig den arsch versohlt ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    jo am schluß war es ein bischen ein blödsinn. schon allein manfred von carstein steht mit einer sehr sehr großen armee vor middenheim und verlangt das man sie ihm übergibt. ja schön und gut hätte ich net anders gemacht. aber dann kommt da so ein soldat daher und meint er habe schon einen vampir erschlagen und darauf hin überlegt es sich manfred nochmal und reitet nach osten weiter obwohl er middenheim mit leichtigkeit einnehmen könne....( i seh da keine logik) ja gut eine armee war in seine heimat unterwegs aber es wird sicher noch irgendein vampir oder so dort sein um sie zu verteidigen....naja egal is so passiert kann man nix ändern
    Also ich bin hellauf begeistert von dieser geschichte...

gav thorpe hat wieder einmal bewiesen dass er absolut unfähig ist, die eigenen armeebücher und listen net kennt und kein gespür für dramatische oder tolle geschichten hat...

ich bin wirklich froh dass unser aller lieblingsspielsystem in so fähigen händen liegt!

und jetzt gehe ich los und erschiesse ihn... oder fange confrontation an ... oder irgendwas aber das is doch zum mäusemelken!!!!! ;(
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    das is doch ua unsinnig. steht mit seiner größten armee vor middenheim und dann kommt der glatzkopf und dann reitet er heim. is doch ua blöd hätte ich die stadt eingenommen und wäre dort geblieben. jo schon die armee die in seine heimat unterwegs war würde da dann wahrscheinlich umkehren und den middenheimern dan helfen
    sry, aber der Abschluss der Geschichte ist mMn gut gemacht. Ein paaar kleine dramatische Wendungen, lediglich der Auftritt Manfreds ist, wie gesagt - etwas peinlich...
    Aber die sache mit den Orks, der mysteriöse Tod Valtens, ganz meins.
    This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...

inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
    (offizieller Vizemeister: Tanzbär)
    Und das ist genau der Grund, warum ich absolut kei nFreund von den ganzen übertrieben Kampganen bin, wies ebn die hier war......die einzige die was getaugt hat, war die Albion, ein bisschen neue Itmes und optionale Chars wie Bewahrer und Abgesandert und Morrbestie.......aber SdC musst jo mal wieder total übertriben werden und jetzt bleiben wir auf so sch*** Armeelisten wie dem Slaaneshkult und den anderen Schwachsinn hocken :evil: :rolleyes: Sry, bin ebn kein Freund der SdC Listen ;) Und das am Ende so ein Schwachsinn rauskommen würde hab i mir fast gedacht, daher hab ich die ganze Kampagen mal schön an mir vorüber ziehen lassen :D Ist alles halt nur meine Meinung.....viele sind wiederum hellauf begeistert von der Kampagen, jeden das Seine :)

Aluve' ArcShao
    Was soll ich viel sagen- ich habs mir viel schlimmer vorgestellt, so a la 40k, Middenheim steht, aber das Chaos hat doch gewonnen, bla bla...
    Wenn man bedenkt, daß es das Chaos nach Kampagnenregeln gar nicht einmal bis zur Stadt geschafft hat, wie Gav zugegeben hat.
    Ich halts und werds auch immer für schwachsinnig halten solche Mega-Kampagnen abzuhalten, mit so markigen Sprüchen, wie die Spieler entscheiden. Schauen wir ein Jahr zurück, kann ich dann meinen Codex zurückgeben (und krieg mein Geld wieder), weil das Imperium vernichtet ist??? Da ist doch von im vorhinein klar, daß so etwas nicht passieren wird, obwohl so getan wird, als ob es möglich sei.
    He Herb, was wollen wir heute abend machen?
    Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
    also es war von anfang an klar das es irgendwie a bissl a abgekartete gschicht ist , weil es einfach nicht möglich ist das alles dem "zufall" zu überlassen..

Nichts desto trotz haben wir mitgespielt , einfach weils spass machte!

Ich find nur das eben das ende in anbetracht des ganzen drum herums a bissl lächerlich ist!
    Der arme manfred!der würd sich im grab umdrehen wenn er noch dort wär!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Was hat eigentlich Settra gemacht, hat er sein Königreich vergrößern können?

Wie ist die Geschichte mit Morathi und ihren dämonischen Verbündeten ausgegangen?

Was war mit den Waldelfen/Tiermenschen?

Über diese Nebenkampagnen kann man nichts lesen :rolleyes:
    TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()