Resident Evil

Naja, ich weis net

habs mir noch nicht angesehen und werde es wohl auch nicht tun, da ich bei den Ausschnitten und der Story nur eines gemerkt habe....es ist ne Blutorgie mit Spezialeffekten.

P.S.:
    Wer zu blöd zum richtig Tippen ist, der muß Editieren :rolleyes:
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ja, gespechtelt hab ich auch!(sabber) :D

Ich finde das Spiel spannender als den Film, habe aber auch schon schlechteres im Kino gesehen (Starship Troopers?).
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Mein Meinung ist, dass es sich wieder mal bewahrheitet hat, dass Computerspiele nicht verfilmt gehören. Sowohl TombRaider, Final Fantasy wie jetzt auch Resident Evil sind vergleicht man Spannung und Flair der Spiele mit dem Film einfach schwach/schlecht geraten. Ob ein paar sich an den Titten von Mila Jovovic oder Angelina Jolie is schön, aber dafür brauch ich nicht ins Kino gehen. Einfach Schwach und lächerlich. Spezial Effekts ?( abgesehen vom Licker und den lustigen Laserstrahlen ist mir nichts aufgefallen.

Motto des Tages:
    Die dunklen Götter und ihre Sklaven besitzen nichts, das sie mir bieten könnten, ich hingegen habe vieles, das ich ihnen bieten kann
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Die Szene mit den Lasern haben sie doch ziemlich offensichtlich aus "The Cube" geklaut - und dort ist sie noch um einiges besser rübergekommen.

Der Soundtrack ist einfach genial, der Film ... naja, ich weiß nicht - irgendwie mit "Dungeons & Dragons" vergleichbar: Ziemlicher Schwachsinn, aber irgendwie doch kultig & ein Pflichtfilm :)

Peinlich fand ich allerdings, dass in 2 oder 3 Szenen das Mikrofon über den Köpfen der Darsteller zu sehen war ... dass sowas beim finalen Schnitt nicht auffällt...

mfg
    Alpha

post_count++
    hier mal die meinung von einem der KEINES der spiele je angerührt hat.
    D&Ds gutes teil!
    tombraider ganz nett
    final fantasy geniales teil- sogar die handlung war ganz passabel

prinzipiell hab ich nur ganz selten eine gute verfilmung eines
    buches oder spieles gesehen. bei den filmen geht immer zu viel verloren(LEIDER)
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Ich würd mal von mir aus gesehen sagen das Resident Evil wenn man den Hintergrund des Spiels weglässt kein sooooo schlechter Film war, an Spiele/Bücher kommen Verfilmungen natürlich nie ran (HdR war als Film fand ich gut, als Romantransfer war aber zuviel anders/weg/dazu)

Bei FF kann ich nur sagen, das die englische VErsion (wie auch bei Lotr) um WELTEN besser ist/war ;)

D&D: Naja....ein Dieb/Magier besiegt die Supermegamagiergarde, der hohe Rat der Magier schiesst mit Miniwinzfeuerbällchen nach den Drachen und schiesst keinen einzigen aus eigener Kraft ab, die Leute weren beerdigt auf nem cristlichen Friedhof und man trägt Bikerlederjacken und die Elfen tragen Totenschädelmasken (Hallo?...Elfen+Tod = ???????????????????) und eine Waldläuferin trägt eine sehr unauffällige blitzende Alurüstung , hab ich was vergessen?;)

Zum lachen ja, aber wirklich top...denk eher ned (kenne das p&p Spiel übrigens nur vom zusehen ;))

Tomb Raider enthalt ich mich jeder Wertung da ich den PC Spiele Marathon davon schon stupide genug finde...(Und natürlich wird im Film keiner erschossen oder so, nein alle schiessen brav daneben...)
    Tomb Raider ist einfach nur schlecht. Wenn man die Angela sehen will, gibt es bessere Filme (wo sie auch mehr zeigt :-)), der Film war einfach nur peinlich.

Und das von jemanden, der auf Filme ohne viel Hintergrund oder Storrys steht!
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Ich find den Film total schwach, hab ihn zwar auf der Festplatte aber die Stimmen nerven. Ich mein nichts gegen Deutsche aber sie hätten neutrale Stimmen nähmen sollen und nicht die von den Darstellern. Die Geschichte ist schwach für das dass eigentlich John Romero für den FIlm gedacht war und das Jill und Chris eigentlich mit dem Tyrant kämpfen hätten sollen find ich den Film Beschiss.
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner