Half Life 2

So Half Life 2 kommt nun ENDLICH auf den Markt.
      Nach fast einem Jahr verzögerung gibts nun endlich das SPiel.
      Erst wusst ich nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

Sicher war nur, dass von Hl auch Counterstrike kam (ein Spiel, zu dem ich bis heute nicht konvertiert bin), also war ich eher negativ gestimmt.

Aber dann die Videos 8o 8o 8o
      Unglaubliche Grafik, Physik, Action!!!!

Und dann in PC Games 96 Prozent

Nun ja, PC Games ist noch leichter zu bestechen als Gamestar (Far Cry 93%, Panzers 93%, oh tolle Grafik 93%) --> Hallo! WCIII und KotOR haben nur 92% sind bei WEITEM besser als Far Cry.

Also ganz ernst nehmen darf man das nicht.

Bin gspannt auf die GS Wertung

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      wenn sies wirklich gut gemacht haben wird auch GS eine 90er wertung vergeben, tippe aber eher auf 90-92 %

wenn sies aber wieder mal geschöntund hingebogen haben und die vorgaben net einhalten die sie selbst gemacht haben tippe ich auf mitte bis hohe 80er...

90er sind bei GS wirklich EXTREM selten!!!!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      nja wenn ma solche games zocken will muss auch a gamer pc her und ned so a lame office kiste ist halt so....aber kannst ja gern auf der xbox oder ps2 spielen...hehehe hab am freitag halo2 auf der xbox gespielt hehe total blöde steuerung mit den gamepads.....einen egoshooter mit gamepad spielen BRRRRRRRRRRRRRRRR :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Überhaupt is die Grafik bei Konsolen MIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEESSSSSSSS
      Die Firmen versuchen das mit Zuckerln á la special Skills wie bei far cry die Mutantensinne.

ABer die KI routinen sind versimpelt worden, soviel ich ghört hab

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Konsolengrafik ist nicht mehr auswertbar! Beim PC musst nur eine neue Grafikkarte baun lassen und dann ein Highendspiel dazu! Bei den Konsolen muss man auf eine neue warten! Die Grafik ist mittlerweile lausig weik die Teile schon alt sind!

Wegen HL2:

Ich warte lieber auf MoH Pacific Assault /schon mal die Demo gespielt? GENIALE ATMOSPHÄRE z.b Ruhige Nacht, plötzlich ein Überfall Du läufst durch die Gegnerhorden und schießt einfach blind draufflos, Alamsirenen kündigen Japanische Bomber an. Überall schlagen Fliegerbombem ein! GENIAL, dass muss man selbst gespielt haben oder im GS-Video, die unkommentierte Perl Habor Szene GNIAL!) und auf The Chronicles of Riddick (einfach genial, muss man im Gamestar gesehen haben)!
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()