GW-Sachen bestellen
-
-
hab mir mal was bestellt!
was soll ich sagen?
Kam halt relativ spt, meiner meinung nach.... aber damit muss man bei so was immer rechnen!
das gute war, dass alles drin war und nicht gefehlt hatte!
Abgeshen empfehl ich dir die bezahlung via Kreditkarte, weil das billiger kommt.
Porto ist aber trotzdem teuer!
so weit ich das berteilen kann, das liegt daran dass es bis jetzt meine erste bestellung war! -
-
-
-
ich habe schon mehr als oft dort bestellt - meistens aber übers telefon direkt mit einem troll.
ich zahle ausschließlich mittels kreditkarte - da die nachnahmegebühren der post (hat mit gw nichts zu tun) einfach zu hoch sind. die versandkosten sind von d --> a (aber auch vizeversa) eigentlich normal für einen versand eines händlers.
lieferdauer - meist ein bis zwei wochen (also absolut im rahmen)! -
-
Wäre es nicht sinnvoller wenn du das ganze über ein Geschäft in Österreich bestellst ???
Du hast ja selbst geschrieben.........einen teil meiner armee dort bestellen möchte......
Also nehm ich mal an, das es doch eine größere Menge ist und da lohnt es sich über ein Geschäft hier in Ösiland alle mal.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Ich bestell seid Jahren in England (per Kreditkarte), die Jungs sind extrem schnell und zuverlässig. Hab bestimmt schon 50x bestellt und NIE Probleme gehabt. Einmal hab ich statt der (damals neuen) Wildschweinreiter von den Orks die alten Editionsmodelle bekommen. Eine kurze Mail und ich bekam innerhalb einer Woche kostenlos (sogar mit nochmals 10 Schweinen!) die neuen geschickt. Das war supergeil.
Bei der deutsche Mailorder hab ich zwei Erlebnisse:
1) Ein Kumpel hatte sich ein Armeebuch vorbestellt und es ca. 10 Tage nach Erscheinen in Spielerei/Damage und co. erhalten. Er war verständlicherweise sehr angefressen.
2) Ich hab mal eine Kleinigkeit per Kreditkarte (um Nachnahmegebühren zu sparen) bestellt, nur zum Testen. Der Wert wurde mir gleich von der Karte abgebucht, leider mußte ich dann aber bei der Post plötzlich auch nochmal den Betrag + Nachnahme zahlen, keine Ahnung warum. Wenn ichs nicht getan hätte, hättens das Teil wieder zurückgeschickt. Nach einigen Telefonaten wurde mir der doppelte Betrag dann wieder gut geschrieben...
Ich fands fies, weil sie dadurch die teuren Nachnahmegbühren gewonnen hatten.
Seither bin ich wieder bei meinen Trollen in Nottingham...
Its easy to be green. -
ich glaube das ist alles relativ und auch ein wenig glücksabhängig...mal geht es mal nicht, hatte auch zeiten wo ich richtig viel bestellt hatte, vor allem weil es im stckenpferd damals nicht erhältlich war (ist ja neuerdings sehr gut sortiert...naja schon länger)
ohne häme;
- wurde mir bei einem WD abo der damals noch DM-Betrag in Pfund vom konto abgezogen.
- musste ich schon cirka 10x was urgieren weil wenn was gerade nicht lagernd ist vergessen sie oft die ganze lieferung.
- fehlten doch immer wieder teile.
tja bin also nicht so wirklich zufrieden mit bestellungen übers netz. wenn möglich kaufe ich lieber in geschäften in Österreich aus mehreren gründen-
- internetbestellungen oft auch nur auf ersten blick billiger sind als im geschäft um die ecke.
- ich mit umtauschen im steckenpferd nie probleme hatte....okay auch die trolle waren dann oft bemüht mich zu beruhigen aber sagen wir so ein mailorder gutschein aus england ist nicht so gut wie ein umgetauschter blister.
- ich vermehrt versuche heimische geschäfte zu fördern...
aber im grunde natürlich jeder wie er mag
cheers
tom -
-
-
-
Jein.
Wirklich extrem viel billiger ists nicht.
Beispiel:
Ogerkönigreiche Armeebox
England: 130 Pfund
Deutschland: 199 Euro
Der Kurs steht momentan (heute Früh 8:30) bei 1,43 (1 Pfund=1,43 Euro).
Also würde die Box aus England momentan 186 Euro kosten.
Es kommt immer auf den Wechselkurs an.
Aber grob gesagt, kann man sagen, dass Du dir geschätzte 5% auf den LADEN-Preis ersparst und es außerdem schneller hast.
Im deutschen Shop zahlst den gleichen Preis wie im Gschäft, die Lieferung dauert aber mitunter sogar länger. (erstaunlicher Weise)
Ich mach gleich mal einen Test und bestell was aus England.
Its easy to be green. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0