Sonntag den 12. Dezember ist das Clublokal in der Fasangasse für uns reserviert und mir schwebt vor, mal eine Wochenend-Belagerungs-Kampagne zu spielen. Der Gedanke war, eine Menge von Spezial-Missionen und Geplänkeln zu spielen, bis dann als Höhepunkt die Belagerung selbst folgt.
Eigentlich wollte ich Sa und So machen, aber zu recht habe ich das Gegenargument gehört, bei so vielen Warmeistern mit Familie ist das schwierig...
Aber natürlich ist das Ganze mit einer Menge Organisationsarbeit verbunden.
Deshalb die Frage: Wer kann/will sich am Sonntag, dem 12. Dezember an einer solchen Kampagne beteiligen (wenn genug Leute wollen, können wir auch noch den Samstag dazunehmen - es müssen ja nicht alle Leute an beiden Tagen spielen). Ich würde als Unkostenbeitrag etwa 10 Euro für beide Tage einheben.
Wenn genug Interesse besteht, werde ich mich an die Planungsarbeit machen.... Genaueres folgt noch.
Grüsse,
Gerald
Eigentlich wollte ich Sa und So machen, aber zu recht habe ich das Gegenargument gehört, bei so vielen Warmeistern mit Familie ist das schwierig...
Aber natürlich ist das Ganze mit einer Menge Organisationsarbeit verbunden.
Deshalb die Frage: Wer kann/will sich am Sonntag, dem 12. Dezember an einer solchen Kampagne beteiligen (wenn genug Leute wollen, können wir auch noch den Samstag dazunehmen - es müssen ja nicht alle Leute an beiden Tagen spielen). Ich würde als Unkostenbeitrag etwa 10 Euro für beide Tage einheben.
Wenn genug Interesse besteht, werde ich mich an die Planungsarbeit machen.... Genaueres folgt noch.
Grüsse,
Gerald
Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2