Tipps für Slaanesh Cult
-
-
Komisch ich fühle mich berufen da zu antworten :D:D
Naja also was ist beim slaneeshkult gut: Die Magie, das Immun Psych aber nur bei gewissen einheiten, die einheiten an sich!
Mal kurz zu den Einheiten:
-Schatten als Kern ist nett.. sehr zu überlegen ob man nicht ne 2te Schattentruppe reintut!
-Schwarze reiter jetzt elite, dennoch als DE Spieler eigentlich unverzichtbar..
-Devoted of Slaneesh die hammereinheit von kosten / nutzen, durch beschuss knackbar aber wenn die einheit grösser ist (bin mit 18 immer gut gefahren) und mit kriegsbanner verkraftet sie auch verluste... sehr gut auch um ritterkeile zu stoppen da dann ritter und ross nur auf 5+ treffen.. und sooo viele attacken haben ritter dann eigentlich garnet wenns auf 5+ geht.. das gegen 3 glieder, zahlenmässig über, kriegsbanner... haben schon zig mal den andren spieler verblüfft...
-anointed of slaneesh: für mich eine pflichtauswahl da backgroundtechnisch genial und regeltechnisch auch, elfen mit St 7 um streitwagen zu jagen! genial! entweder in rittereinheit oder auf schlange für speed, unbdingt als magier da 80P für st 2 magier in relation zu einer weiteren st 2 magierin sich auszahlt!
-chaosbrut: sehr fein zum flanken decken und locken.. für wenig punkte ein netter köder!
-barbaren, chaoten, demonetten: teurer spass und absolut nicht nötig.. sehen aber gut aus ::) erhöhen die nettigkeit der armee!
-chaosritter: zu schwach für 2 seltene und zu teuer im verhältnis zum rest.. armee schrumpft zu stark!
Taktiken:
Dasselbe DE spiel mit taktischer überlegenheit zahlt sich mmn aus.. ausmanövrieren und wenig angriffsfläche bieten...
das mal des slaneesh ist zwar toll nur die fluchtmöglichkeit verlieren bringt nur was auf echsenrittern, der rest ist zu zerbrechlich als dass es net flüchten können sollte...
Magie ist das erste mal spielentscheidend und kann gegner so stören dass man einfach brutalst durchbricht!
ansonsten auch mal was riskieren und die neuen DE items verwenden
viel spass und glück kouran!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0