3 Word story again

bitte nicht schon wieder!
      Der COuntdown war zwar sinnloser, aber die 3 Word Story war auch nur da, um irgendwas zu spamen und Erfahrungspunkte zu kriegen!

Aber da kann ich euch wohl eh nicht aufhalten

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Abend war die :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Charon
      Danke für die Info

Sollte groß stehen, dann gibts weniger typen die bei dingen wie beim Countdown mitmachen ;)

greets Peranus

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      da kommt doch eh nur schweinskram dabei raus wie ich euch kenne*gg*

nachtrag weil zu faul zum neuposten is :

@oli : gell,wenn da nur dieses dreckige grinsen net wäre ;P

joah machst des zu :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lothlorien“ ()

Spielverderber! Spielverderber! Spielverderber!

:D (3 Wörter!!! )
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Frank_Rooster
      Und wieder stimme ich FÜR eine Alterbeschränkung im Forum. So ein Sch**** fallt halt nur 14jährigen ein. X(

nana das hat mit dem alter nix zu tun - wir wollen und werden hier keinen ausgrenzen nur weil er noch ned volljährig ist ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Stimmt! Bin gegen Altersbgrenzung! :rolleyes:

Ich finde man kann nie zu alt für die 3 word story sein!!! :O :D :rolleyes:

Wie es läuft??

Ich bin auch 14 und beete darum das dieser......nette.....Thread zugemacht wird
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      naja, hab zwar fast ne dekade mehr auf dem buckel als a 14 jähriger, hab aber dennoch den ersten 3-word-story threadt damals aufgemacht: aus spaß daran zu sehen wie sich die leut damals aufgregt ham, die grad so fröhlich über das ende des countdowns waren, aber mal ehrlich: Was stört daran, wenn man sich einfach sinnlos zuspammt, in einem sinnlosen threadt, wo schon der titel darauf hinweist, dass es sinnlos ist!?!?! habts nix besseres zu tun als euch drüber aufzuregen, dass andere an spaß dabei ham? ma braucht ja in so an threadt ned reinschaun!
      Eigentlich sind in diesem threadt diejenigen die spammer, die mehr als drei worte schreiben! (ok ich gebs ja zu mach ich auch grad, aber...)
      Nobody is perfect...
      hey, im grunde unterhält unser aufregen leute wie euch und ihr lacht euch drüber ab, wie dumm wir sind :D

in all eternity :D

Wie es läuft??