Chaos - mein Farbschema
-
-
-
Nun... jein...
schwierig - da es ein Khorn/Nurgle Fahrzeug ist...
meine Nurgle sind primär im Dunkelgrünen Farbton (außer Dämonen) gehalten u. die Khorn im Rotschema... und das Fahrzeug ist halt ein vernurgeltes Khornfahrzeug (je nach Notwendigkeit geht es gut für jede dieser Gottheiten durch)
Ich hab halt vorwiegend Khorn u. Nurgle...
Angefangen hab ich mit Khorn u. normalen Figuren (meine normalen Figuren sehen alle wie meine Khornfiguren aus vom Farbschema) und irgendwann habe ich mich in die Nurglefiguren verliegt und dann in meine Pink Horrors... usw.
Im Endeffekt:
CHAOS RULEZ
~ lets agree to differ ~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racaire“ ()
-
ich dachte mir dass das khorne-nurgle is, aber ich dachte nicht, dass jemand sowas macht, da ich mir dachte, dass es dann irgendwie zu keiner gottheit genau passt+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()
-
*G* aber wenn die armee vorwiegend aus Khorn u. Nurgle besteht, paßt bzw. schließt es das Gesamtbild ab, meiner Meinung nach...
und ich könnte, wenn ich noch spielen würde, die Figuren entweder/oder verwenden
stellt sich ja immer vor der Schlacht die Frage welche Gottheit gerade stärker am Zug ist (außerdem mag ich die Vorteile von Nurgle an den Fahrzeugen)~ lets agree to differ ~ -
-
-
-
-
*lol*
ist das denn nicht ganz offensichtlich? - nun für mich schon:
Die waffen sind bis jetzt nur grundiert (schwarze Teile)
die kette des panzers noch nicht bemalt
die highlights fehlen überhaupt noch
und dann hab ich noch einige schemen für die roten flächen vorgesehen, die noch gemalt werden müssen,...
usw...
lang noch nicht fertig...
am meisten mangelt es mir an nem tisch an dem ich malen kann und vorallem platz und zeit und das seit ca. 4Jahren - da geht nix weiter*G*~ lets agree to differ ~ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0