Legion of the Damned / Flammenbemalung:

Legion of the Damned / Flammenbemalung:

War mal ne Arbeit für einen Freund - ich sollte damals meinen Bemalstil aufs äußerste zurückschrauben und so einfach und schnell arbeiten wie möglich - also nicht gerade meine schönsten Figuren - aber falls jemanden meine Flammenbemalung interessiert - hier die Bilder:

~ lets agree to differ ~
      Na, woher kennt man diese Minis....?
      Ich kenn nur einen der sie hat u. hoffe er hat noch viel Spaß an ihnen

:D

bez. Standart - die Flammen vielleicht - aber das Highlighten ist mir teilweise, muss ich leider zugeben, nicht so gelungen, wie ichs normalerweise gerne gehabt hätte bei meinen Figuren - aber zu wenig Zeit u. zu viele Figuren...
      ~ lets agree to differ ~
      noja beim damage stehen scho zimlich lange minis und ein landraider mit so flammen herum aber ich glaub das ist ne andere armee.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Original von Xun
      noja beim damage stehen scho zimlich lange minis und ein landraider mit so flammen herum aber ich glaub das ist ne andere armee.

BTL
      Xun

ja, sind andere ;).
      auch die minis sind standard, die oben sind großteils die 'echten' lotd zinn minis.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"