Salzburger Neujahrsfestspiele 2005
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Ruad Rho-fessa
@yuffie:
Was möchtest du, dann kann ich es dem Veranstalter sagen, dass er die ware mitbringen soll
Greetz Ruad
Ich bilde mir ein ich habe dir schon eine pm geschrieben, aber die Nachrichtenüberwachung schreibt anderes ...
also schreibe ich es hier nochmals:
1 Box Gralsreliquie
1 Box Landsknechte
1 Box Ritter
vielen dank Ruad
AndySave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
*freu*
thxSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
soda kinder! werd heute die zimmer für 7 personen klar machen!
ich fahre selbst mit dem auto nach salzburg, habe auch noch einen platz frei!
bei mir fahren bis dato goldi, ruffy mit, einer hätt noch platz!
@ ruad:
sorry bei mir geht sich die überweisung erst heute aus, sollte aber da online spätestens dienstag auf eurme konto sein!
freu mich schon, grüsse wolfgang
p.s. nach meinem gestrigen auftritt gegen das brot muss ich froh sein nicht unter die ltzten 3 plätze zu finden zu sein, viele fehler, naja man wird alt und vergesslich,wenn da nicht jede woche gespielt wird .......
somit mein erklärtes, realistisches ziel: nicht letzter der fraktion ost zu sein!3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
ok!
überweisung soeben mit bestätigung getätigt!
nochmal sorry!
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
-
ruffy, natürlich bist du jetzt motiviert nach deinem (glücklichen) sieg bei den wow ms. Trotzdem würde ich dich bitten übertreibe es nicht mit deinem hochmut. Bester OSt Österreicher kannst du ja nur werden, wenn ich irgendwie verhindert wäre nach Sbg zu fahren ... oder planst du da etwas?
@Zuzi: Könntest du dann vielleicht den Erich nach St.Pölten führen?Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
ab St Pölten fahre ich ja auch, und wir können dann entspannt das ganze auf zwei Autos aufteilen...
@Ruffy.. na warte irgendwann passiert dir auch so ein wunderbarer Tag, an dem magisch nichts geht und dann siehts bitter aus! *LOL* Ich bin ja mal gespannt wer das rennen macht... ich würde jetzt ja frech sagen ich habe vor der beste Deutsche zu werden, aber in anbetracht der Namen die da alle auf der Liste stehen lasse ich das mal.. *LOL*
Prinzipiell nehme ich mir vor in der vorderen Hälfte (!) des Feldes zu stehen... wenn nicht, was solls! *G* Hauptsache ein nettes Wochenende!
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
man wird sehen... wenn man schon von haus aus mit niedrigen ansprüchen startet, wird das ganze zu einer selffullfilling prophecy... ich probier aus, ob das auch umgekehrt gilt...
@princess: aufmucken? wir sehen uns demnächst auf dem schlachtfeld... gerne auch in einem pyramidenmatch, wenn du es nach oben schaffst... -
hm, mein ziel wird es sein, wieder vorm zuzi zu sein obwohl er 10 und ich 1 bemalpunkt hab - glaub, dass das eigentlich wieder kein problem darstellen sollte.
aja, noch redet der ruffy groß und dann beißt er wieder gegen irgendso ein noob-kiddy ab und kann deshalb nicht gegen den sunzi spielen - wie war das letztes mal?
gruß
thomasWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0