Der tod des Imperators der Menschen

Der tod des Imperators der Menschen

Es war einmal die Imperiale Armee die glaubte eine Ultramarien-Base zurück erobern zu können. Diese Base wurde von einem kleinen Trupp Dark Eldar eingenommen. Doch dieser Trupp war unauffindbar als die Imperiale Armee den Schauplatz der Zerstörung betratten.
    Schwanzuslongus, der Imperiale Befelshaber, stellte seine Amree zum perfekten Angriff auf die Ultramarien-Base auf. Ein kleiner Übärfalltrupp der Necrons unter Führung von Motörhead, hatte sich in der Ultramarien-Base verschanzt und musste sich somit einem erbitterten Kampf mit der Imperialen Armee liefern. So kam es zu einer unausweichbaren Konfrontation zwischen Schwanzuslongus und Motörhead, die von vornerrein keinen waren Sieger hervorbringen konnte.
    Schwanzuslongus stellte sich voller zuversicht mit einem Fass Paderborner vor seinen Trupp, und sprach zu ihnen: ?So ihr Pimmels, wenn ihr heute nicht dem Motörsägen schwingenden Motörhead aufs maul haut, dann gibt es kompletten Bier entzug, ich werde euch perönlich zu Bimboschaafen machen.? Ein verängstlichtes Raunen ging durch die Menge der Imperialen Armee.
    Eine Chimäre fuhr vor den Trupp und öffnete die Lade-lucke und 1000 fäßer Bier für die Armee rollten heraus. Ein Biersong wurde über alle Funktkommunikationssatelieten übertragen der die Moral der Imperialen Armee, wie ihren Alkoholspiegel dramatisch auf ein für einen normalen Menschen undenkbaren Wert anstiegen ließ.
    Wärend dessen schänkte Motörhead seiner Armee 1.000.000 Fässer Motöröl damit sie auf den Sturm der leggäääää Bierfäßer nicht anfangen zu Rosten.
    Die Motören der Basäliskän machten einen unheimlichen Krach der deutlich machen sollte das bald der Sturm auf die Bierfässer beginnen sollte.
    Schwanzuslongus schickte leicht angetüttelt seine Chimäre auf den weg zu den Bierfässern. Die Catachanischen Bierteufel stolperten im Vollrausch über die leeren Bierfässer die vor ihren füßen lagen. Der Möser setze erstes Öl auf das Schlachtfeld mit einem gezielten schuss auf die Armee von Motörhead. Der Basälisk schoss mit seim mächtigen Lauf und traff die Scrabäen, des Motörhead, die sofort Öl verloren.
    Dann dachten sich die Menschen: ?Lasst uns doch die WM angucken und ganz viel Bier mit den Necrons von Motörhead trinken.?
    Gesagt getan und sie gingen zu Schwanzuslongus ins Bierzimmer und betranken sich mit Motöröl und Paderborner.
    eigentlich sollte man auf sowas kein Kommentar geben, also tue ich das nicht sondern äußere eine Bitte:

Schreib bitte keine Geschichten mehr, dann tust du meinen und anderen Augen etwas Gutes

Motto des Tages:
    Die dunklen Götter und ihre Sklaven besitzen nichts, das sie mir bieten könnten, ich hingegen habe vieles, das ich ihnen bieten kann
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"

Eigentlich gehört dieses Etwas gelöscht.

Da sind die Geschichten vom Giddi ja noch besser....... :rolleyes:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Aua... aua...
    Wenn der Unsinn beim Schreiben nicht wehgetan hat, dann immerhin beim Lesen.
    Ich schließ mich der Meinung der anderen an.
    Das war einfach nur *******
    Schade um den schönen Titel
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    tja, wieder einmal ein gutes beispiel wohin exzessiver drogenkonsum führen kann...

ein mix aus bier und lösungsbestandteilen von motoröl vernichtet anscheinend gehirnzellen recht effektiv und führt zu akuten wahnvorstellung. was interessant ist, ist der drang diese wahnvorstellung zu publizieren...

And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.