Home Runners versus Slotty`s Urfiechas

      Home Runners versus Slotty`s Urfiechas

      Wir scheiben den 7. November des 4 Jahres des neuen Zeitalters

      Dunkle Wolken hängen über dem "War of Wonders" -Stadion, kurz Wow. Dies war wohl auch einer der Gründe, warum nur 62.000 Fans, sich dieses Match, live aus nächster Nähe ansahen. Die beiden Sektoren, welche gut bewacht waren, waren mit je ca. 31.000, auch etwa gleich groß.

      Nachdem alle Fomalitäten erledigt waren, traten die Teams aufs Feld um beim Müntzwurf dabei zu sein. Einzig der Werfer der Home Runners schien damit beschäftigt zu sein, das Schmierfett, das zufällig auf seine Schusohlen gekommen zu sein scheint, abzuwischen. Der Verlust des Starwefers, war aber nur halb sowild, da die Zwerge den Münzwurf gewannen.

      Die Formationen nahmen Aufstellung und das Spiel wurde angepfiffen.

      Beide Teams hatten sich perfekt aufeinander Eingestellt. Die Zwerge begannen mit einem schnellen Vorstoß, wärend die Elfen sich nicht zu schade waren die kleinen Bartmurmler ihrerseits zu Boden zu bringen.

      In einem flotten Drive, Der beinahe schiefgelaufen wäre, standen die Urfiecha, nach vier "Runden" mit dem Ball in der Endzone der Spitzohren.
      Dies wiederum waren so abgebrüht, um mit einem der schnellsten Konter überhaubt, den Ausgleich zu erzielen.

      Was die Urfiecha`s mit einer "agilen" Blockline schafften, erreichten die Home Runners, mit ein paar geschickten und mutigen Aktionen ihrer Stars.

      Durch den unerwarten Gegentreffer, sahen sich die Urfiecha gezwungen eine sehr offensieve Aufstellung anzunehmen. Da in der zweiten Hälfte die Elfen den Ball erhalten würden. sich auf ihre Schnelligkeit und ihren Kicker vertauend, änderten die Runners noch kurz vorher ihre Positionen. Ohne es zu wissen halfen sie somit den Urfiechan in den verbleibenden "drei Spielzügen" erneut die Führung zu ergattern.

      Auf einen Spieler verzichten müßend und einen verschwitzten Sani im Quatier habend begannen die Homerunners wie in Halbzeit Eins und punkteten in nur zwei perfekt gespielten Zügen.

      Aber auch die Urfiecha bauten in der zweiten Hälfte nicht ab. Im Gegenteil. Mit einem TD noch vor Beginn des letzten Viertels gehöte ihnen erneut die Führung.

      Doch von nun an waren die Homerunners im Hintertreffen, da sie auf keine Ersatzspieler mehr zurückgreifen konnten.

      Nichtsdetotrotz waren sie erneut im gewohnten Tempo, und ohne den Zwergen eine Chance zu lassen, in deren Endzone.

      In ihrer verbleibenden Zeit setzten die Urfiechas auf einen Trckspielzug. Sie brachten ihren schnellsen Mann unauffällig nach vorne, und lockten die Elfen zu ihrem Werfer, der, bevor er zu Boden ging, noch den Ball zu einem der Blitzer zuzuwerfen. Mit zwei gekonnten Blocks war der Weg frei um dem zweiten Runner den Ball zu kommen zu lassen. Und so schafften die Urfiechas das für unmöglich Gehaltene. Einen TD in zwei Spielzügen.

      Da die Elfen zwar über einige der schnellsten Spieler verfügen, es aber doch nicht schaffen würden, in der verbleibenden Zeit, den vierten Ausgleichstreffer zu erzielen, reichte der Trainer der Homerunners seinem Gegenüber die Hand zum Sieg, welche Diese ergriff.

      Den Fans schien diese Geste nicht gefallen zu haben, da einige sich schworen nie wieder zu kommen, und auch der Souvenier-Verkauf wollte nicht so richtig anlaufen.

      Fazit: Auch wenn des Wetter sich zu verschlechten Drohte, die Zuschauer diese letzte Gehste verabscheuten. Es blieb doch der Sieg mit den meisten TD den Zwerge gewonnen haben und der Aufstieg ins Viertelfinale. Mal schaun ob die neuverpflichteten Cheerleader die Fans zurückgewinnen können.

      Wir hoffen der Bericht hat ihnen gefallen.

      Die Redaktion :D
      "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."
      Also nach 2x Chaosluschen bekomme ich es dann mit Waldelfen oder Zwergen zu tun *gähn* immer diese leichten Aufgaben *lol*

      mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

      Member of Team "no mo walking"