Weinachtszeit...

so, mal wieder etwas schieben...

die geschenke für meine königin habe ich zum teil schon, auf eines warte ich aber noch. nachdem sie aber hier im forum mitliest, werde ich erst nachdem sie die geschenke hat mehr posten :P.

für alle die noch geschenke brauchen oder kaufen wollen, die zeit läuft. wieder ein tipp von mir, kekse selbst backen. tjaja, kann mich gut an voriges weihnachten erinnern. hab mich schon gefreut das wir mit allen 'keine geschenke' ausgemacht hatten, dann hat meine königin aber ca. 10 kilo kekse für die anderen gebacken. natürlich gabs auch welche für mich und gut waren sie bestimmt, aber geschenke wären dann unterm strich deutlich billiger gewesen :D.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Also, ich hab da mal ne Frage und zwar: wie macht ma seinen Eltern klar, das man mindestens 300 Euro für eine Bretonenarmee braucht?
      Ich mein die restlichen 350 schaff ich allein, doch ich werd bis März nie mitn Arbeiten im Garten fertig. Und ich hab nen 500 quadratmeter Garten.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Original von Der Elf
      Also, ich hab da mal ne Frage und zwar: wie macht ma seinen Eltern klar, das man mindestens 300 Euro für eine Bretonenarmee braucht?
      Ich mein die restlichen 350 schaff ich allein, doch ich werd bis März nie mitn Arbeiten im Garten fertig. Und ich hab nen 500 quadratmeter Garten.

wenn ich das richtig verstehe willst du 650 euro haben 8o?
      wofür bitte brauchst du soviel geld ???

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Weihnachten ist deshalb so interessant, weil es dieses Jahr Warhammernachten heißt und weil man danach zwei Wochen frei hat

Ich freu mich besonders drauf, da ich zu 1000000% meine Geschenke bestimme *GW-Wunschzettel*

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Mann Alex, dein Warhammernachten, ts ts ts :O
      Es heißt Weinachten.

@ Oli: Hast du schon recht, aber woher soll ich sonst das Geld herbekommen? Außerdem verkauft der Typ nur ganz, also bleibt ma eh nix onder übrig, oder
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      @elf, mensch paul, du checkst es nich.
      ICH BEKOMME AUSSCHLIESSLICH GW-ARTIKEL UND DAS IM GESAMTWERT VON WASWEISICHNICHT EURO HERR NOCHMAL
      DAS IST DAS PURE SCHLACHTFEST MIT MYRIADENUMSÄTZEN FÜR GW

Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)

ach sorry bin ein wenig durch den weihrauch-entzug ausgeflippt

*schniiiiiieeeeef*

Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)

kleiner tipp...

mit diesem symbol kann man ganz einfach doppelposts vermeiden :O!

300 euro hätte es bei mir so oder so nie gespielt. wenn du das geld nicht hast, fang halt kleiner an !

+D+