Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 50

• @elf, mensch paul, du checkst es nich.
    ICH BEKOMME AUSSCHLIESSLICH GW-ARTIKEL UND DAS IM GESAMTWERT VON WASWEISICHNICHT EURO HERR NOCHMAL
    DAS IST DAS PURE SCHLACHTFEST MIT MYRIADENUMSÄTZEN FÜR GW
  • Mann Alex, dein Warhammernachten, ts ts ts :O
    Es heißt Weinachten.

@ Oli: Hast du schon recht, aber woher soll ich sonst das Geld herbekommen? Außerdem verkauft der Typ nur ganz, also bleibt ma eh nix onder übrig, oder
  • Weihnachten ist deshalb so interessant, weil es dieses Jahr Warhammernachten heißt und weil man danach zwei Wochen frei hat

Ich freu mich besonders drauf, da ich zu 1000000% meine Geschenke bestimme *GW-Wunschzettel*
  • meine eltern hätten mich fest in den arsch getreten - wenn ich sag ich hätt gern 300 ? zu weihnachten :O

warum´4000 punkte???? im regelfall kommst über 2500 punkte eh nicht zum spielen
  • Original von Der Elf
    Also, ich hab da mal ne Frage und zwar: wie macht ma seinen Eltern klar, das man mindestens 300 Euro für eine Bretonenarmee braucht?
    Ich mein die restlichen 350 schaff ich allein, doch ich werd bis März nie mitn Arbeiten im Garten fertig. Und ich hab nen 500 quadratmeter Garten.

wenn ich das richtig verstehe willst du 650 euro haben 8o?
    wofür bitte brauchst du soviel geld ???

+D+
  • Also, ich hab da mal ne Frage und zwar: wie macht ma seinen Eltern klar, das man mindestens 300 Euro für eine Bretonenarmee braucht?
    Ich mein die restlichen 350 schaff ich allein, doch ich werd bis März nie mitn Arbeiten im Garten fertig. Und ich hab nen 500 quadratmeter Garten.
  • so, mal wieder etwas schieben...

die geschenke für meine königin habe ich zum teil schon, auf eines warte ich aber noch. nachdem sie aber hier im forum mitliest, werde ich erst nachdem sie die geschenke hat mehr posten :P.

für alle die noch geschenke brauchen oder kaufen wollen, die zeit läuft. wieder ein tipp von mir, kekse selbst backen. tjaja, kann mich gut an voriges weihnachten erinnern. hab mich schon gefreut das wir mit allen 'keine geschenke' ausgemacht hatten, dann hat meine königin aber ca. 10 kilo kekse für die anderen gebacken. natürlich gabs auch welche für mich und gut waren sie bestimmt, aber geschenke wären dann unterm strich deutlich billiger gewesen :D.

+D+
  • Tja , ich habe das Problem das ich über die Feiertage der ranghöchste Offizier bin, deshalb muss ich bleiben.
    Naja... alle 3 Stunden durch nen eiskalten Hangar latschen hat ja schon was....
  • Ich kann mich noch erinnern - mich hat damals die Grippe erwischt und sie wollten mich im San Revier über die Feiertage behalten...

Aber glücklicherwiese hatt e der Vizeleutnant ein Herz und ließ mich im Kreise der Familie Genesung finden! :D

Das war... so was wie die Weihnachtsamnestie! :D
  • @Sarge
    Arme Sau!

Ich hatte damals beim Heer die Wahl zwischen Heilig Abend und Sylvester Nachtdienst (als Sani). Ich hab den Sylvester genommen...

War original genau allein, keine Sau im ganzen Krankentrakt, gegen 0:00 hat der OVT mich, die Wache und die Chargen zu sich geholt, da hamma mit an Sekt angestossen.

Das war eine trübselige Nacht.

Aber besser als am Heiligen Abend in der Kaserne zu sitzen.

PS: Wenn ihr Österreich angreift, dann werden wir diesmal zumindest EINMAL an der Grenze in die Luft schießen und uns dann ergeben. Nochmal passiert uns das nicht.
    ;)
  • @Lakai

Wegen deiner besseren Hälfte... Es ist eh immer dasselbe!! :D

Schenk ihr bloß keine Dessous!!!

Meine Ex war ein Elvis Fan - nur von dem hatte sie schon alles.
    Heuer brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr darüber machen, was ich ihr schenken könnte :D
  • weihnachten hat irgendwie schon lange seinen glanz verloren...

anfang november beginnt der christkindlmarkt, wo man sich dann jede woche einfindet um sich einen angenehmen punsch-spitz zu verschaffen, die strassen sind schon im oktober "geschmueckt" und im supermarkt kann man schon ab september die ersten nikolaeuse kaufen...

gegen weihnachten werden die leute auch immer unausstehlicher! der stress macht alle fertig, einkaufen ist unmoeglich, ausser begiebt sich auf eine der ueberfuellten einkaufsstrassen und kauft ueberteuerte sachen, die die beschenkten sowieso nicht haben wollten...

ich freue mich dieses jahr wirklich auf weihnachten... komme am 12.dez nach wien, werd mal alle bekannten und freunde treffen, auch die oben genannten maerkte besuchen, dann kommt noch jemand aus spanien auf besuch, um wien zu besichtigen und am 24. geht erst das richtige weihnachten los.... so solls sein, und nicht dass ich schon im november genug hab ;)
  • also bei uns is Heiliger Abend auch so eine art Familienritual...
    Am 24. am vormittag fahr ma raus nach lebing (ein kaff bei weiz) meine oma holen (daweil spielt meine mana christkind und richtet den baum etc. her), um ca. 18 uhr setz ma uns alle zammen zum tisch und troínken a glaserl sekt , mein vater liest was aus der Bibel und alle warten bis er aufs "klo" geht...plötzlich läutet in der nähe vom baum (der is in nem eigenen zimmer ein glockerl und alle gehen dprthin, mein vater wartet schon und hat daweil die kerzerln angezündet.
    ...um 19 uhr gibts traditionell Forellen (seit ca. 17 jahren , kann mich net errinern das es zu weihnachten was anderes gab),....

danach spiel ma meistens was :D

gebts mir an tip was ich meiner freundin schenken soll , hab wie jedes jahr keinen blassen schimmer!!
    :P
  • I-C-H H-A-B-E A-N W-E-I-H-N-A-C-H-T-E-N D-I-E-N-S-T

Das heißt ich darf mich in den F-Raum setzen und unseren schönen deutschen Luftraum bewachen, damit auch ja kein böser Bartträger den Weihnachtsbaum von der Karstadtzentrale runterfliegt....

Und statt einer Zipfelmütze gibts für mich nur mein tolles Burgunder Barett....
    Da ist man Ltn und dann sowas... nur weil der dumme Arsch von Kompaniechef nach ÖSTERREICH ZU SEINER FAMILIE fährt...
    vielleicht sollte ich einen Angriff auf Österreich in Erwägung ziehn...

Oh man ist das alles scheisse.... naja wenigstens kann ich mit meinen kumpels Gw Zeug zocken... Die Sache dürfe mer ja dahaben....