Armeeliste Imps 2500 Punkte

Original von Tancred
    Also Zauberer müssen rein (Himmel :D )

Du bist jetzt schon mindestens der 2. der zu blöd zum lesen ist. Bitte postet nur in Themen, die ihr gelesen habt. Für die Kinder, die noch nicht lesen gelernt haben:

SIE SPIELEN DIE NÄCHSTEN 2 SPIELE OHNE MAGIER!!!
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Hallo Leute,

anbei Antworten zu euren Vorschlägen Anmerkungen

Legionär: Ich würde auch lieber 18 oder 21 Bihandkämpfer aufstellen, leider komme ich dann mit den Punkten nicht hin.
    Das gleiche gilt für 9 Ritter + Held.

Constable: Armbrustschützen habe ich leider noch keine.
    Den Kurfürsten werde ich zu den Bihandkämpfern tun.

Tancred: 5 weitere Pistoliere sind geordert, aber auch hier
    besteht dann wieder das Problem mit den Punkten.

Ich werde dann am Wochenende mit meiner jetzigen Aufstellung
    in den Kampf ziehen, und werde euch mit Sigmars Hilfe nächste Wochen von meinen Erfolgen ;) berichten.

Gruß und Dank

Markus
    Hallo Leute,

habe ein erfolgreiches Wochenende hinter mir ;)

Gegen die Bretonen wurde es ein überlegener Sieg, meine Bihandkämpfer habe zwei Einheiten Bogenschützen a 12 Mann
    und eine Einheit Knappen mit 15 Mann niedergemacht, bei nur 3 eigenen Verlusten.
    Der Gegner hatte sein Feuer auf die Speerträger konzentriert, wird er sich nächstesmal vielleicht anders überlegen.
    Der Mörser war gegen die Brets nicht so erfolgreich, habe zweimal eine Herausforderung getroffen, blieb aber ohne Folgen. Und einmal eine Einheit Landsknechte, war dann 3 oder 4 Mann weniger.

Gegen die Skaven wurde es sogar ein Massaker, allerdings geht etwa ein Drittel davon auf das Skavenkonto.
    Die Ratlingguns sind nicht schlecht gewesen, haben aber auf beiden Seiten gewütet.
    Die HSK hat Ihre Punkte auch gut eingespielt, Dank Technicus
    hat Sie das Spiel auch überlebt.

So das wars in Kürze, Danke nochmal an alle.

Markus
    gratulation!

auch wenn mir unklar ist warum der bretone zulässt das bihänder mit bogenshcützen und knappen in den nahkampf kommen.
    aber daran sieht man dass eure gruppe noch neu ist.:)

darf der technikus überhaupt bei der Höllenfeuer stehen? habe shcon so lange nciht mehr mit imps gespielt, da gehen details verloren.

aber wie gesagt nur weiter so!!!!

tom