Bye Bye, Frenchie.

Bye Bye, Frenchie.

Nur zur Info:

Wie aus dem neuesten Händlernewsletter von Battlefront hervorgeht, wurden, aufgrund von Verschleiß der Gussformen, die französische Modellproduktion bis auf Weiteres eingestellt.

Neue Figuren soll's dann im Laufe des nächsten Jahres geben.

Aber ich denke mal bei dem momentan herrschenden "Andrang" auf Franzosenfiguren dürfte das eh nicht auffallen.

Our French range has been with us for a long time and has served us well over the last few years but due to the degradation of the moulds we are removing them from our range as we can no longer guarantee the quality of the models. Fear not as we have plans to re-do all the models next year as a completely new range so the French will return.

Cheers,
      Michael
      Sonstige Systeme:

Babylon 5 - Call To Arms: Earthforce
      Battletech: Kurita
      Blood Bowl: Skaven
      Celtos: Fir Bolg, Sidhe, Fomorians
      Chronopia: Firstborn, Stygians, Swamp Goblins, Obsidian Elves
      Confrontation: Greifen, Dirz, Orks
      Full Thrust: UNSC
      Heavy Gear: North, South
      Necromunda: Orlocks, Redemptionists
      Stargrunt II, Dirtside II: NAC
      VOID: Junkers
      Warmachine: Cygnar, Khador, Mercenaries
      Warzone: Imperial, Brotherhood, Dark Legion, Lutheran Triad
      eingestellt bedeutet, es werden keine mehr produziert. sind aber noch welche auf lager?

ich hab mich nähmlich - zumindestens im ansatz - mit den gedanken gespielt, eventuell einen arti-platoon der franzosen in meine us-liste als alternative einzusetzen.

da franzosen auch in tunesien - schlußendlich - zusammen mit us und gb-einheiten gekämpft haben, wäre es eine nette alternative gewesen!

aber sobald hätte ich dieses projekt eh nicht aufgegriffen!

welche kanonen und blister hätt' ich da überhaupt gebraucht ?( *überleg* :rolleyes: