Wichtig zu Warhammer Story-macht mit

Wieso die Hochelfen hingekommen sind musst du einfach nur nachlesen. Bei dem Slayer hab ich keine Ahnung.

MfG Eltharion
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      PS:@Peranus
      Eigentlich hättest du ja die Ehre, eine neue Heldengruppe loszuschicken
      Original von Cotillion

Nun, ich will euch nicht den ganzen Spaß nehmen :D

Außerdem hab ich wenig AHnung von Slayern oder Elfen.
      Deshalb hab ich den Thread aufgmacht - könnts ihr mir eine kurze zusammenfassung über die Slayer geben - oder einen Link dazu?

Ihr könnts ruhig schon anfangen, ein neues VOlk zu schicken, Tielner wird CUrgan dann schon irgendwann zu einem vorläufigen Ende führen ;)

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      also das mit den slayern war so ... (hab die story schon länger nicht mehr gelesen und mein Buch nicht zur Hand, also bitte im armeebuch nachschauen wenns dich genauer interessiert)

Ein guter Freund eines Königs übernahm die Pflicht dessen Sohn in Tunnel zu begleiten und als Leibwächter zu agieren. Das war eigentlich nur eine Inspizierung und sie hatten nur eine kleinere Truppe dabei. Mitten in den Tunneln wurden sie überfallen von Goblins und deren Helfer, einem Troll.
      Der Leibwächter wurde während der Schlacht am Kopf getroffen und fiel in Ohnmacht. Als er erwachte war er fast nackt (er hatte noch eine Hose), denn die Goblins hatten ihn ausgezogen und auf gut deutsch gefiltzt. Der Zwerg folgte denn Tunnel in schäumender Wut darüber versagt zu haben. Er kam in eine größere Halle wo er den Troll war. Neben dem Troll sah der Zwerg den verstümmelten Leichnam des Prinzen was ihn noch wütender machte. Er schnappte sich die Runenaxt des Prinzen die (zufälligerweise) an der Wand lehnte und erschlug den Troll mit einem Hieb. Aus Scham darin versagt zu haben den Prinzen zu beschützen wollte der Zwerg nicht zum König zurückkehren und Färbte sich die Haare Orange bzw. Rot und läuft nun herum einen Heldenhaften Tod suchend um seine Ehre wiederherzustellen.

Also Slayer sind Zwerge die den einen oder anderen Schwur gebrochen haben (ob freiwillig oder nicht) und nun ihre Ehre wiederherstellen wollen indem sie im Kampf gegen eine besonders großes Monster im Kampf sterben wollen.

Die Slayer haben den Vorteil für Storys gute Chars zu sein da man ihren guten Hintergrund perfekt nutzen kann.

Wenn dich die Regeln für das Spiel interessieren schick mir ne PM.

mein Ende C
      Geben sie mir noch eine Elfe Sergeant! Diese hier ist aufgeplatzt.
      danke, jetzt weiß ich endlich, was auf mich zukommt, sind slayer im Armeebuch Zwerge drin oder nimmt man dafür die Themenarmee aus Sturm des CHaos?

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      tag, der thread ist ja der eigentliche Ideenaustauschthread, aber der zweite hat nun diese Funktion übernommen, egal, mir is nur aufgefallen, dass Kael'ja auch eine Stimme abgekriegt hat - wer ist der mutige?
      Mich würds nur interessieren

Tritt ins Licht und zeige dich :D

P.S.
      o.k. ich bin heut wohl sehr komisch drauf :D :D :D

so,
      Zima ist jetzt abgekratzt...

@der Elf: Bravur, du hast gerade den Anwärter für den DE Part getötet :D
      Naja, was haltet ihr von der Idee, dass die DE Seite durch eine Schülerin Zimas dargestellt wird?

Das würde einen guten Grund geben, nach den Gründen der CHaoten zu suchen...
      naja, bin neugierig, was ihr davon haltet

Na sorry, was hätt ich den schreiben sollen, Mann, das must ma sagen.
      Kann ich per INternet Gedanken lesen? ;(

Aber deine Idee is gut, belassen wirs bei deiner genialen Idee. Dann überasch uns mal :D

@ Cotillion:
      Das war doch net so, der König von Karak Kadrin hat seine Tochter mit dem Prinzen von Karaz a Karak vermählt, aufn Weg dorthin is die von nem Drachen gekillt worden und der König hat daraufhin den Slayerschwur abgelegt. Was das ist wüßt ich allerdings auch gern.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      sodale
      jetzt gabs länger mal net so viel - is wurscht

am abend post ich die fortsetzung von khatan und seraphim

hät nur eine frage:
      Was sind Grobi?

Das wär nämlich ziemlich wichtig

danke im voraus

Hi @ all
      Ich bin wieder da !
      Ein paar fragen :

Chaostrolle? Warum Chaostrolle? Könnte man das bitte ausbessern

Ghazoks Männer? Entweder ich bin zu blöd oder er hat seine Leute im Ärmel versteckt gehabt.

Und dann noch, Seraphim. Ich dachte die liegt dort bei dem Kampf mit einem Bolzen in der Schulter. Wie kann sie da bei dem Slayer sein?

So, Ich werd in nächster Zeit wieder mal schreiben.

withfriendlygreetings Kalam

PS: Grobi heist glaub ich auf zwergisch Grünhäute.
      Als erste rein, als letzte raus.- Elster, Brückenverbrenner
      o.k. um die trolle kümmere ich mich scho, is mir nicht aufgefallen (*verlegenwegschauundppfeif*)

ghazoks Männer --> DE
      Ich werd mich auch darum kümmern (Ich hab die einfach als DE gnommen)

Seraphim........
      Wenn du auf die beschreibung ihrer Kleidung geschaut hast, kannst du es eventuell wissen -- aber das is absicht

So, sorry aber ich hab noch mehr Kritik

Ghazoks "Krieger" sind doch einfach ein paar fliehende Dunkelelfenmagierinnen, oder?
      Und diese tragen Schilde und Rüstungen mit denen sie sich vor den Pfeilen schützen?
      Und seit wann sind die so mächtig im Nahkampf und ausserdem noch viel stärker als normale DE?

Ausserdem, irgendwie wird dass Kampfgeschehen vor allem von der Umgebung her sehr verwirrend.
      Bitte beschreibts des besser und achtets genau auf den vorherigen Verlauf.

Und wie dann die Trolle auf einmal da sind verstecken sie sich hinter einem Geröllhaufen? Von mir aus, is ein Chaoswald, aber man hätt schon sagen können das sich die Umgebung verändert.

Bitte könntets diese Punkte korigieren :(

Greets, Kalam
      Als erste rein, als letzte raus.- Elster, Brückenverbrenner
      @julianm
      gar net schlecht deine geschichte, mal ein neuer schreibstil leider habe ich bei oger (wie bei so vielen völkern in warhammer) keine ahnung, wie die reden, denken, kämpfen etc.

@all: ich hoffe die länge der story kompensiert meine längere nachlässigkeit

vielleicht wird jetzt schon ein bisschen licht in meine verrückten Konstrukte gegeben muhahaha(mannbinichkrank)hahahaha.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

Es geht weiter

So, ich bin wieder zum Schreiben gekommen und hoffe, dass ihr bereit seid, nochmal weiterzumachen, wär schade um die story

inhaltlicher Spoiler zur Story von Ghazok (wenn ihr das rätsel mit, "der, der sucht..." weiterschrieben wollt)

Die Inschrift stammt von Ghazoks Schild, den er bei der Falle der Druchii verloren hat