Wen findet ihr am bärtigsten???

Wen findet ihr am bärtigsten???

Hallo Leute
    Ich bins nochmal. Ich will von euch wissen welche Armee in Wh40k ihr am unfairsten findet! Und bitte begründet auch warum.

Necrons kann man nicht nominieren, da sie noch nicht erschienen sind. Man kann eine Woche lang nominieren.

Viel Spaß noch beim Nominieren!

euer Aenarion

(mir ist aufgefallen, dass ich zuviel von nominieren rede....nur so zur Info)
    Eldar Weltenschiffe

Weil diese Armeen besser auf jeden Gegner zugeschneidert werden können als die Armeen aller Anderen Völker.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Also um der original Frage zu Antworten.

Space Wolves sind mit Abstand die bärtigsten. :)

Da trau ich mich mit jeden wetten meine Space Wolves Armee hat mehr Bärte als jede andere 40k Armee.
    Muß mich einzig Fantasy Zwergen in der Bärtigkeit geschlagen geben. :D

Sorry das mußte sein.

Und um ernst zu antworten es gibt keine bärtigen Armeen nur bärtige Spieler. ;)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Finde Eldar die Bärtigsten (obwohl die immer rasiert sind).
    Können sich nämlich auf jeden Gegner einstellen
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Echt?? Es gibt Armeen, die sich nicht auf jeden Gegner einstellen können? 8o :rolleyes:

Ich kenne keine bärtige Armee ...und das wird wohl auch so bleiben. Jedenfalls ist mir keine bekannt, die aufgrund einer Regellücke o.ä. irgendwelche nicht zu kompensierende Vorteile erhält.
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    IIIICCCCHHHHH bin am bärtigsten
    ............................................................................................................................. wenn ich mich mal ne Woche nicht rasiere.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    es gibt nur bärtige aufstellungen, was aber auch zu diskutieren wäre:
    wenn imps gegen tyras spielen, sind drei basilisken dann bärtig oder eher weitsichtig und taktisch am effektivsten...oder sind viele schattenlanzen bärtig wenn man von stark gepanzerten armee angegriffen wird.
    Hey, solange jemand sich im Rahmen der Regeln bewegt ist es OK...laß den Bloodangel halt seinen 600pkt. kommandotrupp, die punkte fehlen ihm dann woanders
    wenn ich eins in meiner langjährigen warhammer karriere gelernt habe, überlebt nicht der spezialist sondern der, der sich am besten an den gegner anpasst!!!

HUGH! Bowie hat gesprochen... :]
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Ich finde, das es keine bärtige Armee gibt. Es gibt wohl bärtige Aufstellungen. Ich könnte dir mit jeder Armee ne Aufstellung zeigen, das selbst manche Profis dumm aus der Wäsche gucken. Und das kann jeder. Aber wer bärtig spielt, hat das spiel nicht ganz verstanden.