Was haltet ihr von Untoten

Was haltet ihr von Untoten

Mich würde interessieren ob von euch schon jemand Erfahrungen mit den Untoten gemacht hat........leg mir eventuell eine Untotenarmee zu.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      soviel ich von rené und hogfather gehört habe, gehören die untoten bei wm sicherlich zu einer extrem starken armee. die man aber führen muss um ihre mankos (bewegung) durch ihre stärken (magie und kav) ausgleichen zu können.

eine "rumsdabinich"-armee wie chaos sind sie sicher nicht - aber sicherlich eine herausforderung für einen guten general :))
      Untote = Khemri

Vampire = Vampire

Zumindest stehts so auf die GW page :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Oh ja, ich liebe sie! Ich hab mal in einem Irinsil einen recht langen Artikel geschrieben. Das meiste davon steht glaub ich auch oben in der Armeebsprechung. Sie sind eine extrem interessante Armee die man aber wirklich mit Kopf führen muss.
      Viele billige Einheiten durch die man den Gegner abstumpfen kann und ein paar hard hitters, dazu ausgezeichnete Magie (Unterstützung) und viele Magier, nur kleinen Commandrange (alle Helden sind Magier!) und KEINE Eigenini.
      Letzteres kann weh tun, wenn man voll im NK ist und durch versemmelte Befehle einfach keinen Gegenangriff starten kann.

Ich liebe sie und sie sind wohl meine Nummer 1 in WM.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Danke, habs gefunden.

Das mit Untote auf 5+ erwecken. Ist das so wie in der Warhammer Fantasy Welt das ich die Verluste wieder dazu beschwören kann oder kann ich damit neue Einheiten aus dem Boden stampfen oder beides.

Ach ja. Hat noch wer nen Link für mich für das Livinf Rule Book.

Danke
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Du kannst eine neue Einheit in den NK erschaffen. Auffüllen von bestehenden geht nicht. Ist so aber eh besser, weil die neue Einheit weder zu den Siegpunkten noch zum Breakpoint zählt, du kannst sie also für absolute Selbstmörderaktionen verwenden.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      @Rene

Fein, für Selbstmörderaktionen bin ich eh bekannt......falls ich mir die Armee wirklich zuleg, darfst mir ein paar Lernspielchen geben.
      Spiele gerne WARMASTER