Mortal Chaos Liste
-
-
Ja, ja hackt nur auf dem armen Tura Xell rumEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Damit ihr mir nicht einschlaft, hier ein neuer Versuch (die ersten Modelle sind schon bemalt ... :)) )
Zauberer Stufe 4 Nurgle
+1 aufs Zaubern, MBR, Powerstone
Ex. Champ of Nurgle (general) mit Bihänder auf Ross in
9 CHaosrittern (Nurgle)
Zauberer Stufe 2 Nurgel
Bannr.
19 Chaoskriger Nurgle mit Hellebarden und Schilden
2x Nurgel Streitwagen
20 Barbaren mit HW, leichte R., Schild
6 Barb Reiter mit musiker, Champ, Flegel
2x 7 Hunde
4 Oger mit Bihänder, schwere R.
6 Furies
insg. 2500 Punkte
Modelle: 83, EW: 8, BW: 5
Und? -
-
Mit den Hunden bin ich mit dem Elf einer Meinung, doch bei den Gargoyles nicht. Lass die 6 Stück, denn Chaoshunde sind da um weggeschossen zu werden. Gargoyles nicht, die sollten schon eher noch was angreifen können.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Ich mein, schau, gib ihnen zusätzliche Handwaffen und ein belibiges Mal des Chaos, Khorne bevorzugt für Nahkampf, aber das weißt ja, die metzeln eh alles nieder, da kommt fast kene andre Einheit gegen an!
Ich werds am Freitag eh ausprobierenFace the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
Original von Der Elf
Khorne bevorzugt für Nahkampf
Äääh und Slaanesh bevorzugt Beschuss oder was?
Ich kann dir nicht ganz folgen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Äääh und Slaanesh bevorzugt Beschuss oder was? Ich kann dir nicht ganz folgen.
das kann er sich oft selber ned
Würde mich mal interessieren, wie bei euch so eine Chaos undivided army aussehen würde. Kann mal wer versuchen hier eine 2500er zu posten?
Wäre leiwand!
PS: Bitte nur welche, die damit Erfahrung haben
PPS: Bringen Shaggy und Riese was? Mir kommen die Drachenoger besser vor vom Preis/Leisungs verhältnis.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()
-
Damit der Threat nicht verstaubt ein paar Tips:
Nimm statt einen zweiten Nurglezauberer einen mit der Lehre des Feuers oder des Todes, damit du auch ein paar Zauber hast, die richtig reinfetzen können.
16 Chaoskrieger reichen für den Anfang, wenn du schon vorher nicht zahlenmäßig überlegen bist, wirst du es nach der Nahkampfphase sein.
Flegeln wären als Waffe nicht schlecht, außerdem passen sei richtig zu NurgleEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Magie solltest du doch das meiste mit deinen Zauberern bannen und gegen Beschuss nimmst du einfach Wauzis und Gargoyles als Schussfang.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
naja, plänkler haben so manche vorteile
rofl 2Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Ich weiß, dass sie nicht gerade die billigsten sind, aber sie werden trotzdem den meisten Beschuss auf sich lenken, da sie:
1. W3 haben
2. Durch ihre Flugfähigkeit, viel schneller beim Gegner sind
3. gefährlicherfür Kriegsmaschinen sind
4. Durch ihre geringe Anzahl schneller weggeschossen sind.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0