Was macht ihr eigentlich beruflich bzw wie sehtz ihr aus??

Morgn

Wanted
      dead or alive

Name: Manuel
      Status: Don Juan (=Immer auf der Suche)
      Beruf: Student der Rechtswissenschaften und Security am Flughafen
      Hobbies: Tabletops (vor allem Warhammer in allen Variationen, sowie seit neuestem Flames of War), RPGs und Kartenspiele (nein, keine Tradingcards, sondern stilvolle Spiele, wie Tarock)

Zum Heer noch zu sagen: Ich habs dort recht witzig gehabt, und habe ebenfalls VBK gemacht, durfte die jedoch abbrechen, als ich mit 40° Fieber im Heeresspital gelegen bin (ich bin immer noch angfressn auf die Küche in der Kaserne). Ich denke, es war eine wertvolle Erfahrung, aber es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ers macht, oder lieber Menschen helfen will, oder einen pseudo-aufmüpfigen Grund hat, eines von beiden oder beides nicht machen zu wollen (und dann gibts noch die Leute, die gesundheitlich einfach nicht gut drauf sind).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Daemus.

Status: Verheiratet, 2 Kids (2 & 4,5)
      Beruf: Maschbau-Dipl. Ing. in der Entwicklung eines norddeutschen, weltweit nicht unbedeutenden Automobilherstellers.
      Hobbies: 40k - alle Aspekte mal mehr mal weniger - Tabletop allgemein und die Freundin meiner Frau...
      Berufung: Die Welt retten und meine Kinder.
      Realname: Robert

Beruf: studiere Technische Physik, hab ca. 3,5 Jahre als AIX/UNIX/Linux Fritzi gearbeitet und war auch beim Heer.

Status: vergeben seit anderthalb Jahren ..

Hobbies: WH, lese viel, sportel regelmässig, sitz viel zu viel vor dem Computer und gebe viel zu viel fürs Kino aus .. ja und ich betrachte auch Diplomarbeit schreiben irgendwie als Hobby *g*

Beim Tauchsport Lorenc hab ich auch meinen Schein gemacht, war aber schon seit Jahren nimma tauchen .. gibts den Uli noch? War auch ein Lehrer an der HTL die ich besucht habe ..
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
      Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
      Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow Dragon“ ()

Realname: Christoph

Beruf: Student, theoretische Physik (Uni Ibk), langsam am diplomarbeiten & fertigwerden

Status: seit 1,5 Jahren Freundin, seit 1 Jahr gemeinsame Wohnung

Hobbies: Epic, BFG, früher auch 40K finds inzwischen aber zu gäähn :O
      sonst noch ein bissi sport aber nicht zu viel :]
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Gut dann schließ ich mich mal an

Realname: Josef
      Familienstand: verheiratet 2 Töchter

Hobbys: Warhammer, Feuerwehr, Tauchen (länger nicht mehr praktiziert, war aber auf den Malediven 2 Wochen lang tauchen :( :( :(.
      Dann natürlich an erster Stelle meine Fam. die Girls sind 5 u. 3 Jahre alt.

Beim Bund war ich natürlich auch, war eine gei... Zeit.

Nun beruflich, zuerst Hak, dann abgebrochen (absolut die falsche Wahl für mich), dann Maschinenbautechnicker gelernt, 10 Jahre normal gearbeitet, bin dann Projektleiter geworden, arbeite in einer Firma die in ihrem Bereich Weltmarktführer ist. Habe die Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft abgeschlossen, d.h. ich bin zuständig in meiner Fa. für die Arbeitssicherheit.

Nun das war es eigentlich.

LG

Peppo
      name: martin michael (meine eltern konnten sich nicht auf einen einigen...)
      wohnort: zur zeit schweiz (bin vorarlberger und hab auch schon in wien gelebt)
      familienstand: da hab ich bis auf "verwittwet" alles durch :D zur zeit leb ich zusammen mit meiner freundin
      hobbys: schifahren, mountainbike (bin ein kind der berge), reisen, autos, whisky, warhammer, rpg, ... und VIELES mehr
      staatsdienst: zivildienst bei der pfarre meiner heimatgemeinde ... hab damals im innenministerium angerufen und die nette dame meinte "oh, hab grad die neue liste bekommen, was hätten sie den gerne ..."
      beruf: htl nachrichtentechnik, studium automatisierungstechnik (maschinenbau), lange projektleiter für industrieanlagenbau, dann mal projekt IT, IT leiter, ... zur zeit bin ich schweizer staatsbeamter (IT) und beende grad ein weiteres studium (wirtschaft)
      And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
      souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
      nagut, dann bin ich mal dran.

Name: Martin
      Kommen tu ich aus Wien
      Bin nicht verheiratet und hab ne Freundin so halb und irgendwie...
      Aussehen: Öhm, einfach nur super, es gibt niemanden der fescher is als ich :D . Fotos hab ich im Moment leider keine mehr von mir, aber alle die mich noch von früher kennen müssen sich einfach nur 7 Killo beim Bauch wegdenken und das in Muskeln umrechnen, mich um ein paar Zentimeter wachsen lassen und, je nach Jahreszeit, sich mich entweder mit mittellangen Haaren oder Glatze vorstellen, hab eigentlich immer schwarz an un entweder nen langen schwarzen Mantel oder ne Alpha Jacke (wobei ich die bisher genau 2x an hatte, hab ich geschenkt bekommen und is ganz bequem, kanns aber bei weitem nicht mit meinem Mantel aufnehmen), trag meistens 14-Loch Stahlkappler, Armeehosen und irgendwelche Band T-Shirts von Absurd, Burzum, Rammstein, Onkelz oder co.
      Beruflich geh ich in die Schule ^^
      so, jetzt meld ich mich auch mal

mein name: paul
      familienstand: na, was glaubt ihr (und noch single dazu)
      aussehen: da sag ich nur eins: pubertät, ansonsten nicht mal so hässlich (würd ich zumindest meinen)
      beruf: noch schüler, will aber physik und chemie studieren als grundlage für eine pyrotechnikerlehre mit meisterprüfung (ich will ganz großer feuerwerker werden)
      hobbies: warhammer, computern, freunde treffen, klassenkollegen ärgern, mit mädchen flirten, ...

foto (ich bin der mit den rosa haaren, die eigentlich rot waren, die jetzt aber wieder notmal, also braun sind):
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Naja paul, da ich ken Bild von mir hab, beschreib ich mich halt so:

Name : Paul
      Geburtstag: 20.6.1990
      Familienstand: mit 14, was glaubt ihr?
      Aussehen: Pubertät eben, naja ansonsten stark gebaut :D, aber fast immer gut drauf, gehe mit Haargroth in die KLasse, er hat ein begnadetes Talent andere zu nerven.
      Beruf: Schüler, werde sicherlich etwas studieren, weiß aber noch nicht was eher was kreatives
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Naja paul, da ich ken Bild von mir hab, beschreib ich mich halt so:

Name : Paul
      Geburtstag: 20.6.1990
      Familienstand: mit 14, was glaubt ihr?
      Aussehen: Pubertät eben, naja ansonsten stark gebaut :D, aber fast immer gut drauf, gehe mit Haargroth in die KLasse, er hat ein begnadetes Talent andere zu nerven.
      Beruf: Schüler, werde sicherlich etwas studieren, weiß aber noch nicht was eher was kreatives

@Haargroth:
      Auf dem Bild sieht man deine Pickel gar net! :D
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      @der elf: als ich "pinke" haare hatte, war ich auch noch nicht wirklich drin inner pubertät

außerdem: schau mal aufs kinn, da is es ein bissal rot, das is was, falls es dich interessiert
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

so schließ ich mich mal der Masse an !
      Name: Michael
      Geb: 24.3.1984 (20 Jahre)
      Familienstand:ledig aber vergeben
      Beruf: Student (Jus)
      Hobbys: Warhammer , Lesen , ziemlich alle Sportarten ausprobieren abgesehen von Bodenturnen ect. , weggehen

@Daemus
      hmm hobbies die Freundin meiner Frau?
      Hobbies: 40k - alle Aspekte mal mehr mal weniger - Tabletop allgemein und die Freundin meiner Frau...
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()