Hi !
Ich hab da mal zwei regelfragen, die im Buch nicht eindeutig erklärt sind.
Also:
1.)
Wenn eine einheit von einen Charaktermodell angeführt wird, und dieses Charaktermodell der Raserei unterliegt, muss es dann die ganze Einheit einen Gegner angreifen, wenn er in reichweite ist ?
Und muss sie ihn immer verfolgen, überrennen wenn sie den Gegner auslöscht, und muss sie immer Angriffe annehmen, wenn die Einheit angegriffen wird ?
Oder kann der Trupp den rasenden Charakter zurückhalten, so dass ich ganz normal damit agieren kann ?
2.)
Dürfen Unerschütterliche Einheiten, wie der Rattenschwarm, als Angriffsreaktion fliehen ?
Bye
Skavengarf
Ich hab da mal zwei regelfragen, die im Buch nicht eindeutig erklärt sind.
Also:
1.)
Wenn eine einheit von einen Charaktermodell angeführt wird, und dieses Charaktermodell der Raserei unterliegt, muss es dann die ganze Einheit einen Gegner angreifen, wenn er in reichweite ist ?
Und muss sie ihn immer verfolgen, überrennen wenn sie den Gegner auslöscht, und muss sie immer Angriffe annehmen, wenn die Einheit angegriffen wird ?
Oder kann der Trupp den rasenden Charakter zurückhalten, so dass ich ganz normal damit agieren kann ?
2.)
Dürfen Unerschütterliche Einheiten, wie der Rattenschwarm, als Angriffsreaktion fliehen ?
Bye
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros