EURE WARHAMMER 40k STORY!

EURE WARHAMMER 40k STORY!

Wie gefällt euch das Thema 33
      1.  
        Super (13) 39%
      2.  
        geht so... (13) 39%
      3.  
        scheiße...! (8) 24%
      So, meine Lieben, willkommen im Universum der Welt von Warhammer 40k!!!! Da ich sehr gerne schreibe hab ich beschlossen ein neues Thema zu eröffnen :] und hoffe es gefällt euch! (Peranus reg dich bitte nicht auf das ich dir das nachmache ;)) Also: Die Geschichte handelt über einen aufstrebenden Waaaghboss!! Er soll dank euch viele Abenteuer bestehen, also schreibt diese Geschichte weiter. #Ich hoffe ihr versteht mich!
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      Rasse:Ork
      Klasse:Waaaghboss
      Name: Lurkrazz

!!

Er ist mit einer kleinen 20 mann Horde unterwegs um eine Space Marine Festung zu erobern, doch er geht in einem Dschungel voll mit Catachanern verloren... (armer Lurkrazz;() so nun genug geredet, wenden wir uns der Geschichte zu...

besucht mich: www.lukas-elzbieciak.at.tf

Bin dabei ;)

Werde es aber aus der Sicht der Impse schreiben :D

WElchen Planeten hast denn gedacht??

Irgendwas cooles wie ein Eis oder Wüstenplanet. Denn auf erdähnlichen Welten kämpfe ich schon urlang...

LIs dir mal das Novagraz Inferno durch! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Es war ein kühler Morgen, in dem dichten Dschungel, in dem Lurkrazz und seine Männer waren. Der Waaghboss weckte die letzten Langschläfer mit ein paar Tritten in den Hintern, als sein Munigrot schnell zu ihm lief und wie verrückt schrie: "SIE kommenz, Sie kommenz!!"-"Wat? We´is kommenz?"fragte ihn der Orkboss und drohte ihm mit der Faust. "Menschenz,vieele Menschenz kommenz!", rief der kleine eifrig. er war stolz darauf seinem Herrn zu dienen, der er wurde nicht so sehr vermöbelt wenn er was vermasselte wie andere jämmerliche Grotze.

"Los, Boyz, lass´t die Wummen und Spaltaz auf de Menschenz niedergehen!!",brüllte er und als Antwort hörte er das jubeln seiner Männer. Er war ein guter Waaaghboss, kräftig, für einen Ork attraktiv und äuserst fasziniert von Fetten Wummen. Er stellte gerade seine Boyz in einer Linie mit Kopfnüssen und Arschtritten, als ein für ihn pinker und schwacher Mensch sich vor ihn stellte und rief:"Monster!! Du hast unseren Dschungel betreten! Wir die Diener des Imperators werden deinen orkischen Fetten Arsch in tausende Stücke reißen!",darauf hin zog er ein energieschwert und richtete es auf den Ork.

"Hmm?? Wer is´ dat?!,fragte sich der Ork, während er seine FetteWumme entsicherte. "Pah...Menschenz sind weich und pink..nich´grün un´stark wie da´boyz...!", murmelte er und schoss eine Salve auf den Menschen. Er fiel zu Boden, wie ein Stein. Hinter seinem Rücken ertönte lautes Gelächter als der Waaaghboss dem Inquisitor den Kopf abschlug und ihn an seine Trophäenstange´hing.

Plötzlich ratterte und schoß es aus den Büschen, Orks vielen zu Boden. "Ahh...Grrr...ein Hinterhalt. Diese fiesen Menschenz...!",schrie der waaaghboss und rannte auf einen Busch zu. Er sprang auf den Busch und hörte nur mehr dass er mit seinem Hinterteil auf irgendetwas weichem gelandet war. Unter seiner Hose strömte blut aus dem toten Körper eines Catachaners. Er richtete sich auf und schoß wild durch die Gegend. Menschen fielen...Orks fielen...Bäume fielen zu Boden. Als es aus war lag vor Lurkarzz ein Bild der Zerstörung. Überall lagen tote Körper. "Vor allem die von Menschenz!! HAHA!!", sang er. Einige der überlebenden Orks kamen auf ihn zu. "Wat?? Wer ist tot?", schrie der Waaaghboss wütend.-"Grazuk, Urak, Melek, Atarak, Serwanz und Malgiranz",sagte einer seiner erfahrenen Veteranen."Ich spüre Wut unter meinen Mannen...ik werde dat kriegers in ´ne größere Schlacht führen...Ja...Dat werd´ich tun..hehe...den Menschenz werd´ich´s zeigen.... Gork und Mork werden mir helfen..."
      Sie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....

Superspitze- bin natürlich auch bei 40K dabei.

Und nein - ich reg mich nicht auf - ich finds toll, dass die Idee so großen Anklang findet - hab leider noch nicht Zeit ghabt sie mir durchzulesen, aber ich antworte so schnell es geht.

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Held: Sergeant Cyres "Armstummel" Flame - hat seinen linken Arm verloren und sein Vater starb gegen Necs. Er trägt Plamsapistole und Flammenwerfer am Rücken.

Sergeant Cyres "Armstummel" entsicherte seine Plasmapistole und visierte den Dschungel an.
      Sein Trupp Catachanischer Teufel lag schon seit zwei Tagen auf der Lauer.
      Der Befehl des Space Marines Oberhaupts hatte gelautet, dass sie den Ansturm der Orks durch Hinterhalte verlangsamen sollten.
      Dies würde den Marines die Chance geben, die Verteidigung vorzubereiten und so lange auszuharren, bis Unterstützung aus dem Warp sie erreichte.
      Die Armee Catachans hatte sich in einzelne kleinere Gruppen aufgesplittet, die jede unzählige Fallen aufgestellt hatte.
      Ein Knacken ließ Cyres' die Ohren spitzen und er fixierte seine Augen auf ein Stück Wald, durch das er die grüne Haut eines Orks erkennen konnte.
      "Sie kommen..."

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Die Catachaner waren perfekte Dschungelkämpfer, genauso perfekt wie ihre Fallen.

"Isch rische Menschez", sagte der Whaaagboss leise und hob seine Hand.
      Damit signalisierte er seinen Leuten, dass sie stehen bleiben sollen.
      Langsam bewegte er sich vor und so bewegten auch die anderen Orks fort.
      Lurkrazzs Veteranen haben schon Erfahrung mit catachanischen Fallen, aber nur Standardfallen.

Ein Ork berührte nur einen winzigen Faden und löste damit eine eindrucksvolle Falle aus.
      Noch bevor der Ork sich umsehen hat können schlug die Falle zu:
      Zwei 15 Spann(1Spann=20cm) lange Peitschen schlugen von 2 Bäumen auf den Ork ein, wickelten sich um den Hals der Orks und zogen ihn dann hinauf in die Bäume.
      Er probierte sich noch die Peitschen vom Hals zu reisen, doch davor ging ihm die Luft aus und nun hing er regungslos in der Luft.

"Das war meine Falle!", jubelte ein Catachaner.
      Dieser Catachaner hatte sich bei Kommandanten mit seinen Fallen aus Eigenkreation beliebt gemacht, die jedesmal Wirkung zeigten, aber sein Problem war, dass jedes Mal, wenn eine neue Falle funktioniert hat, er zu jubeln beginnt.

Sofort hielt einer seiner Kameraden ihm den Mund zu, damit die Orks sie nicht hörten und entdeckten doch es war schon zu spät...
      Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

"italienische Heldensagen"
      Die Orkze stürmten wie wild in Richtung des jubelnden catachanischen Erfinders: "Jetz' wird gemoscht!", brüllten sie. Der Catachaner bereute seine Erfindung schon jetzt.
      Die Imperialen flohen so schnell sie nur konnten. Als sie auf eine Lichtung kamen, bezogen sie wieder Position und warteten auf die Orkze.
      Die Grünhäute zerborsteten den Wald. Ein paar von ihnen wurden von anderen Fallen des Erfinders geschnappt und getötet. Wieder brach Jubel aus im Erfinder und wieder entdeckten die Orkze sie.
      Doch diesmal gab es kein Entkommen, denn die Orkze verteilten sich am Rande der Lichtung und die Catachaner waren umzingelt. Dieses war das erste Mal, dass Orkze taktisches Gefühl zeigten.
      Lurkrazz ging zur Mitte und fragte mit lauter Stimme: "Wer hat Karak gesterbt, und wer hat Guzahg gesterbt, und Ferkaz, wer war das, hä?"
      Der Erfinder meldete sich, Lurkrass trat zu ihm und hackte ihm den Kopf ab. Entsetzen brach in den Reihen der Catachanern aus. Sie fingen an, wie wild um sich zu feuern, doch die harten Rüstungen der Orkze hielten en Treffern stand, die Wummen der Orkze hingegen trafen die Köppe der Imperialen so zielsicher wie noch nie.
      Die Orkze mussten nur minimale Verluste in Kauf nehmen, doch die Imperialen waren stark dezimiert, der übrig gebliebene Haufen Elend floh in den Wald.
      Lurkrazz rief ihnen noch hinter her: "Ihr blöden Impze werdet auch noch gesterbt!"...
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

hm...

ich weiß nicht wie ihr das seht, aber diese Story weißt bisher einige Schwächen auf und ich glaube das liegt daran, dass es sich bei dieser GEschichte um eine ANscheinend große Schlacht handelt, wenn es um einen Palast geht.
      und so viel ich gelesen habe, sind große Schlachten nie ein Erfolg.
      Wir Sollten uns wie bei der Fantasy story auf spezifische HElden konzentrieren und sie mit kleineren Aufgaben betreuen, wie z.B., dass ein Orkelitekommando einen Generator vernichten muss, um die Invasion zu gewährleisten (o.k. im Dschungel stellt niemand einen GEnerator auf).

UNd frage an die SChreiberlinge, wie hat dieser Catachaner so lange überlebt, wenn er immer bei seinen Fallen laut aufschreit?

Lurkrazz war stolz auf seine Mannen, sie kämpften gut und ließen sich nicht so leicht wegmoschen wie elendige Grotze. Lurkrazz setzte sich auf einen Felsen, betrachtete sein comlink, dass der von den läsig´n Space Marins´ hatte. Doch plötzlich hörte er einen Fumkspruch:"Grr...Bzziiip....Lurkrazz???Hierr.....Biiip....spricht Waaaghboss Ghazzkul Thraka. Wa mosch´n grad Space Marines weg, doch ihre lästig´n Terminstatoren, moschen meine Lieblingzboyz wech. Se werd´n durch ne´n Portal am Rand des Dschungelz geholt in de du bis. Geh ins Portal und knüpf dir die Typen vor. Mosch se wech, MOSCH SE ALLE WECH!! HAS MI GEHÖR??? Biip..Rausch...."

"Nun min Boyz, ihr habt es gehört wat BossMeg Ghazzkul gesach hat. Auf zum Rand des Dschungels!!", rief Lurkrazz stolz und richtete sich auf. Er trat auf seinen Munigrot ein damit sich der schneller bewegt, doch der schien weiter zu schlafen. "Ich werd´bald ne´n neuen Grotz brauchen..Hmm...Jaa....!",dachte er sich. Doch als sein Grotz nach dem 3en Arschtritt seine Augen nicht öffnen wollte, kickte ihn Lurkrazz so fest, dass er auf einen rießigen Baum krachte. Lurkrazz glaubte noch ein leises "AAAaaaahhhh" zu hören doch er ließ den Gedanken bleiben und murmelte:"Wie ich sachte...ich brauch´ne´n neu´n Munigrotz.Bloß wo krieg ich den her?".

Lurkrazz hatte schon viele Abenteuer bestanden und hatte viele Waffen gesamelt. Eine davon war ein Enegieschwert eines Grey Nights Terminator. Genau mit diesem Schwert hackte er seinen Boyz den Weg frei. Nach zwei Stunden läßtigen ganges(Orkze brettern lieber mit ihren Karren) erreichten Sie den Rand des Dschungels...
      Sie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....

"Daz iz as?", grunzte der Whaaagboss,"don moschen ma´s mal weg!

Das Portal stand Mitten in eines Space Marine-Stützpunktes bewacht von 5 Terminatoren in gelber Rüstung.
      Mehrere Gebäude waren rings um das Portal zu sehen.
      Eines davon hatte eine komplette Funkanlage auf dem Dach, was darauf schließen lies, dass es die Kommandozentrale war.

Der ganze Stützpunkt war mit einem Beton umzäunt auf dem ein Stahlstacheldraht befestigt war, der selbst Orks grässlichste Wunden zufügt.
      Gewöhnlich scherte das Ork nicht, doch Lurkrazz war eine Ork mit Verstand.
      Er wusste, dass wenn sie nur drauf los stürmen würden, sie alle getötet würden und so überlegte er sich, wie er ohne Aufmerksamkeit zu erregen hineinkam.

Lurkrazz erblickte den Schwachpunkt des Stützpunktes:
      Eine unbewachte Stelle hinter einem Gebäude, wo die Betonwand schon sehr morsch war.

Leise bewegte er sich mit seinen Männern zum Schwachpunkt hin.
      Angekommen, befahl er mit einem Tritt in den Hintern, seinem Munigrot einen Energiehammer, eines seiner Lieblingsstücke das er einem Kommandanten abgenommen hat, zu holen...

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

Die Grünhäute stürmten wie wild durch den Dschungel und die Welle aus Grotze wurde effektiv eingesetzt, um die Orks vor den Fallen zu schützen.
      Teile flogen durch die Luft, Flammenwerfer brannten durch das Dickicht und verrieten den Orks, wo sich die Catachaner aufhielten.

Cyres feuerte kurze kontrollierte Feuerstöße auf die Feinde ab und die Plasmapistole seines Vaters erwies sich als perfekte Waffe.

Die Taktik der Imperialen bestand darin, zu feuern und daraufhin sofort die Stellung zu wechseln.

Somit waren die Grünhäute nie sicher, von wo der nächste Angriff kam.

Einige Catachaner fielen, doch war ihre Zahl verschwindend gering im Vergleich zu den Orks.

Diese Krieger waren keinesfalls Kriegsveteranen - soviel wusste Cyres.

Es war als würde ihnen nur frischfleisch zum Weichklopfen entgegengeworfen, um sie abzulenken.

Wo waren die Bosse? Wo war der ANführer der Orks?
      Er war nicht hier, soviel war sicher.

Noch immer ein ungutes Gefühl im Magen begann Cyres damit, seine besten Männer um sich zu scharren - seine anderen Krieger würden die Stellung halten, während eine kleine Truppe angeführt von Cyres nach dem Orkboss suchte...

Mit einem wuchtigen Schlag durchschlug Lurkrazz die Wand, Steine Brökelten ab und er wurde nach vorne geschleudert. Sofort heulte eine Alarmanlage los und verriet den Terminatoren dass Imperial Fists Terminatoren gleich hier sein würden. Lurkrazz befahl seinen Männern in Kampfposition zu gehen und ihm den Rücken zu Decken während er selbst die Energiekupplung für das Portal suchte.

10 Terminatoren gingen auf sie zu, mindestens 30 Space Marines stürmten auf sie. Die Orks stießen ein lautes "WAAAAAGGGHHHH!!!!!" aus und schossen wild auf den Gegner ein. 3 Terminatoren fielen, 10 Space Marines wurden in die Luft gespreng, nachdem die Orks aufgehört hatten zu feuern. Aldrac, Lurkrazz´ rechte Hand schrie:"Nun, Boyz, MOSCHT SE WECH, Moscht se alle wech!!" Sofort steckten die Orkz ihre Knarren und Wummen weg und zogen Spalta und fette Spaltas raus. Verrückt und ohne Strategie stürrmten die Orks auf die Space Marines zu.

Lurkrazz wusste dass seine Boyz diesen Kampf gewinnen würden, doch er wusste auch dass die Space Marines bald um Hilfe rufen würden. "Lästig´ä Space Marin´s...",murmelte er und machte sich auf die Suche nach der Energiekupplung. Er fand sie, mitten im Zentrum der kleinen Anlage, hinter einer dicken Panzerglaswand, und von Lasersperren umgeben. Er nahm eine Stikkbombz von seinem Gürtel und montierte es an das Glas. Er lachte zog den Verschluss weg und lief hinter eines der Betonhäuser. Er hörte ein lautes "Wumm",dass wie ein "Krackswumm" anhörte, doch er wustte dass sich die Stikkbombz die nur "Wumm" machen sich nicht mit den mächtigen Fraggmentstikkbomz die "Krackswumm" machen nicht messen können.

Als er hinaus auf die Kupplunk lugen wollte, fragte ihn eine Stimme:"Hey du dickes grünes Warzenschwein, ich werde dich jetzt so killen dass du zu Hause bei Gork und Mork in die Hose machst!"-"Ey, Wat??",der Waaaghboss drehte sich um und ein Grinsen lief über sein mit viel beschmückten Knochen, Ringen und Tätowierungen Gesicht. Vor ihm stand eindeutig ein Techmarine. Hinter ihm schwirrten an die 4 Techarme hin und her, alle unterschiedlich bewaffnet. Einer beinhaltete eine Laserkanone, einer einen Servoarm, einer einen Flammenwerfer und einer einen Energiehammer. "Ich freu mich schon, lästiga ´Spacé Marin´...

Felddatei: Catachanische Mamba

Die Halblingscharfschützen waren schon vorgestern in ihre Stellungen abmarschiert. Sie lagen auf der Lauer und hatten nur einen Gedanken - was es wohl zum Essen gab... Sofern der Essensausträger überhaupt jemals ihre Stellung fand...

Er war froh, dass sie und ihr ständig lästiges, nörgelndes Geschnatter weg waren. Ihm war es lieber so - er arbeitete immer allein.

Es hieß, einmal im Fadenkreuz wußte man alles über den anderen. Ob er verheiratet war, ob er sich rasiert hatte, ob er Raucher war oder nicht...
      Oder wie in diesem Fall, ob sie gelbe, lang hervorragende Keilerhauer hatten.

Der Donner folgte auf den Blitz...
      Und ein paar Grots schrien voller Panik.
      "Loz Jungz, Köppe zählen!" rief der größte und stärkste von ihnen. Er hielt den Getöteten vor sich auf Augenhöhe und beäugte argwöhnisch die kleine Eintrittswunde an der Stirn und die riesige Austrittswunde am Hinterkopf.
      "Eins, zwei, drei, viele, viele, viele..."
      "Genuch - wenn wir viele sind - sind wir genuch!!"
      "Wo kam das her, Bosz??"
      "Weizz nich - kam vom Himmel geflogen..."

Wieder der Donner und erneut brach ein Boy zusammen...
      "Köppe zälhn!!!!"
      "Eins, zwei, drei, viele, viele, viele..."
      "Genuch - wir sind noch imma viele!!!"
      "Bald aba nich me!" rief ein Grot aufgeregt.
      "Rech dich ab - du Wurm!"

Ein drittes Mal... Ein anderer Boy brach zusammen.
      "Köppe zähln!"
      "Eins, zwei, drei, viele, viele..."
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Lurkrazz nahm gelassen seine Fette Wumme(auf die er sehr stolz war) und feuerte wild auf den Techmarine. Seine Rüstung fing die Schüsse auf, doch wo noch grade Dellen von den Wummengeschossen war, formte sich die Rüstung neu und es gab keinerlei Kratzer mehr.Der Techmarine grinste hämisch und feuerte mit seinem Sturmbolter auf Lurkrazz. Er sprang zur Seite, doch die Sturmkanone schoss so schnell, dass er in Kniehöhe schwer verwundet wurde. Doch Lurkrazz ignorierte den Schmerz. Er wollte aufstehen, doch seine Beine schafften es nicht. "Waagh...",sagte Lurkrazz leise. Es war eher ein Fluch als ein Kampfschrei.

In einer Lache aus grünem Blut lag der Waaaghboss am Boden. Wollte er zulassen dass ihn irgendein Techmarine besiegte? Nein, natürlich nicht. Mit aller Kraft stemmte er sich hoch, nahm seine Fette Spalta, ein wunderbares Slaanesh Energieschwert und Schlug damit auf den Techmarine ein. Er durchschlug dessen Rüstung, nein, er schlug ihn in zwei Teile. Doch Lurkrazz selbst wurde es schwarz vor den Augen. Mit einem lauten Plumsen fiel er auf den Boden. Ihn umgab Schwärze.

"Ey, wo is´ Lurkrazz, unser Boss?",fragte Aldrac und trat Lurkrazz´Munigrot, damit er sich auf die Suche machte. Ein Kriegsveteran:"Hab ihn niergendwo gse´hn...Aldrac...gib uns wat zu Futtern...wa hab´n hunger...wie wärs mit de lästig´ä Spase Marins??"-"Es wird erst gefuttert wenn Lurkrazz hier is´...",antwortete Aldrac scharf. Aldrac war ein guter Boss, ein Ork dem man sein Vertrauen schenken konnte, eine Person die dich nicht sofort umstechen würde wenn du ihm den Rücken zudrehst. Doch Aldrac machte sich auch langsam Sorgen. Er wusste, wenn sie dort nich schleunigst verschwinden würden, dann wären sie bestimmt von irgendwelchen Imperialen Soldaten aufgespürt, die das Bunkerdorf stürmen, und anschließend alle umbringen würden. Doch Aldrac wurde ohne Lurkrazz niergendwo hingehen. Er war schließlich sein Boss.

"Ähzz...wo bin ich den da? Huch...mein Schäd´l..."Lurkrazz machte grad die Augen auf, wollte sich strecken, doch er konnte nicht. Er schaute um sich. Er befand sichin einer Art Laserzelle, seine Hände waren an Energiekupplunken angezapft worden damit er sich nicht bewegen konnte. "Hmm...also wahrscheinlich haben mich die lästg´n Space Marins geschnappt meine Truppe is´tot, oder meine Truppe ha die Menschenz weggemoscht und is´weitergegangen, dann haben mich die Menschenz gefangen genommen und mich eingesperrt...doch warum kann ich mich nit bewegen....??"

"Zurück in den Wald, zurück ziehän!", brüllte Aldrac aus heiserer Kehle.
      Die Menschenz hatten sie überrascht und überall waren die lästigän Märins aufgetaucht.
      Doch Aldrac wusste genau, was er tun konnte, um zu verhindern, dass zu viele Boyz weggemoscht wurden: "INDÄN WALD!!! REIN BOYZ, DA KÖMMA IHRE JÄMMALICHÄN RÜSTUNGÄN SEHN!!!"

Ja, Aldrac hatte viel von Lurkrazz gelernt unter anderem auch, wie man das Terrain für sich nutzen konnte.

Jedoch fehlte es Aldrac, und Lurkrazz hatte es ihm immer gesagt, an Weitsicht und so war er sich nicht darüber im Klaren, dass im Wald eine Horde Dschungelkämpfer auf ihn wartete.

Cyres:
      Beinahe Geräuschlos kletterten die Catachanischen Teufel über die Bäume, darauf aufpassen, kein verräterisches Signal an ihren Feind zu senden oder eventuell Tiere aufzuscheuchen.

Wo waren die Orks?

Gedeckt von den Schreien und Schüssen hinter ihm wagte Cyres einen Sprung nach unten, der aufmerksamen Ohren seine Position verräten hätte, hätten nicht hinter dem Elitetrupp Explosionen gewütet und Schüsse getobt.

Sofort ging Cyres in eine geduckte Haltung und versteckte sich im Blätterdach eines umgestürzten Baums.

Lance "Deadeye", begab sich geschmeidig wie eine Viper zum Sergeant des Trupps und legte sich ebenfalls auf die Lauer.

Binnen weniger Sekunden hatte er sein Scharfschützengewehr ausgepackt und es am Baumstamm aufgelegt.
      Cyres wusste, dass er sofort auf die Grünhäute schießen würde, was auch der Grund war, warum er Lance die Hand auflegte.
      "Warte, wir müssen uns zuerst im Klaren sein, wie viele es sind..."

"Grr...lesst mi aussi...menschenz....",grunzte der Waaaghboss den Wächter an der seine Energiezelle bewachte. Lurkrazz wusste, er war in einem Gefängnis. Ein böser Ort. Er sah sich um. Rings um ihn dichte Backsteinmauern die ihn wütend machten. Mittlerweile lösten sich die Energiehandschellen von seinen kräftigen Armen und er rieb sie genussvoll.

"Ween wa Lurkrazz retten woll´n dann müss ma´Ihn aus´m Gefängnis der Menschenz befrei´n.", sagte Aldrac stolz, er wusste, nun musste er die Horde anführen, er musste die Orks in den Sieg führen, was in letzter Zeit ziemlich schwer schien. Alle Orks nickten, oder gaben ein Grunzen von sich, das hieß dass die meisten Orks mit der Befreiung ihres Waaaghbosses zufrieden seien. "Na Boyz...Mach ma´unz auf´n Wech...",präsentierte sich Aldrac stolz vor seiner Horde und nahm sein Funkgerät mit Anpeilungssender heraus. Lurkrazz hatte viele Microchips in seinem Körper instaliert, damit er von Ghazzkul Thraka geortet werden konnte. Auch von seinem Funkgerät konnte man ihn Anpeilen.

Der Detektor zeigte nach Südwesten, ungefähr 15 Kilometer von ihnen entfernt war ein Imperialer Bunker der Catachaner, in dem sich ihr Anführer befand und der um jeden Preis befreit werden musste...

In der Nacht hatte er die Stellung gewechselt. Er hatte gesehen wie einige Jungs vom 83. die halbtoten Überreste von einem Whaagboss davon getragen hatten.
      Wenn er die Grünlinge auch nur halbwegs richtig einschätzte, würden sie ihren Anführer ohne mit der Wimper zu zucken im Stich lassen.
      Denn der nächste in der Horde, würde nur zu begierig seinen Platz einnehmen wollen.
      Doch andererseits...
      Vielleicht wußte der Whaagboss zuviel und seine "Kumpelz" konnten es sich nicht leisten ihn am Leben zu lassen.
      Einen Orc von der Statur konnte man vermutlich wochenlang foltern bis man ein Geständnis aus ihm heruasquetschte - Zeit genug für seine Kumpelz ihn zu befreien.
      Zu dem Bunkerkomplex gab es nur eine vernünftige Straße, wenn man die Schotterpiste überhaupt so bezeichnen wollte.
      Die Straße war durch Checkpoints und Widerstandsnester gesichert. Falls die Orcs dort ansetzten würde ihnen gehörig eingeheizt werden...
      Ihm erschien es sinnvoller die alte Hängebrücke über den Canyon zu sichern. Sie war zumeist unbewacht und bot einigen findigen Grünlingen den richtigen Weg sich ranzuschleichen - sofern sie imstande waren die Brücke zu finden...

Wie es läuft??

"ig ab ihn", jubelte ein Grot.
      Aldrac bewegte sich auf den vor Freude hüpfenden Grot zu und hebte ihn mit einer Hand an sein Gesicht.

"Wo" war das einzige Wort das seine Lippen passierte während er den Grot fallen lies.
      Der Grot krachte auf den Boden und mit einem Tritt von Aldrac bewegte er sich in Richtung Brücke.

Alte Hängebrücke war nur in Begriff, die Wirklichkeit war viel schlimmer:
      Morsche Brette auf abgenutzten Seilen befestigt, nicht gerade das Richtige für einen Ork, der mehr wog als ein Mensch.

"Is di Brükn siha?", fragte Aldrac.
      "´N Grot kmt do siha riba", sagte der Grot sarkastisch.
      Eine Kopfnuss kam zur Antwort.
      "Und für n Ork?", fragte er dem Grot wütend.
      "I glaub", gab der Grot als Antwort.

"Ok Boyz moch eu aufn Wech ud nuar ana auf dö Brückn, verstondn", befahl Aldric.
      "Müss ma da rüba?", fragt ein Ork.
      Ein "Ja" und ein Tritt in den Hintern beantwortete seine Frage
      Die Orks betraten die Brücke die bei jedem Schritt knirschte und zu brechen drohte doch alle Orks außer Aldric hatte die Brücke hinter sich gelassen und nun war Aldric dran, der größte und schwerste Ork der Gruppe.
      Er bewegte sich äußerst langsam auf die Brücke, denn er wollte nicht, dass eines der Bretter bricht.
      Die Bretter knirschten besonders laut, als Aldric auf ihnen stand.
      Schließlich kam er beim letzten Brett der Brücke an.
      "Des woar do an Kinderspil", sagte Aldric, doch dann brach das Brett unter ihm.
      Einer der Orks reagierte schnell und verhinderte, dass Aldric in die Tiefe stürzte.
      Er hielt ihn fest und zog ihn langsam hinauf.
      "Danke Mekrazz, dankte Aldric ihm,"Ihr Wappla sads vil zua longsam!", fügte er hinzu während er der restlichen Gruppe Kopfnüsse verteile.

Die Brücke haben die Orks nun hinter sich gelassen, doch jetzt kam die schwerste Aufgabe: Das eindringen in den Bunker...

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

Die Brücke tauchte im Skop seines Gewehrs auf.
      Er war zu spät gekommen. Die Orcs hatten sie gerade eben überquert. Nur einer von ihnen kämpfte noch mit den morschen Brettern - aber da war auch er schon im dichten Grün des Dschungels verschwunden.
      Grimmig sondierte er das Gelände.
      Irgendwann würden die Kumpelz zurückkomen und dann würde er sie Boy für Boy abknallen - wenn sie töricht genug waren, den Übertritt noch einmal zu wagen...

Wie es läuft??