So, meine Lieben, willkommen im Universum der Welt von Warhammer 40k!!!! Da ich sehr gerne schreibe hab ich beschlossen ein neues Thema zu eröffnen :] und hoffe es gefällt euch! (Peranus reg dich bitte nicht auf das ich dir das nachmache ;)) Also: Die Geschichte handelt über einen aufstrebenden Waaaghboss!! Er soll dank euch viele Abenteuer bestehen, also schreibt diese Geschichte weiter. #Ich hoffe ihr versteht mich!
------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasse:Ork
Klasse:Waaaghboss
Name: Lurkrazz
!!
Er ist mit einer kleinen 20 mann Horde unterwegs um eine Space Marine Festung zu erobern, doch er geht in einem Dschungel voll mit Catachanern verloren... (armer Lurkrazz;() so nun genug geredet, wenden wir uns der Geschichte zu...
Name: Lurkrazz
!!
Er ist mit einer kleinen 20 mann Horde unterwegs um eine Space Marine Festung zu erobern, doch er geht in einem Dschungel voll mit Catachanern verloren... (armer Lurkrazz;() so nun genug geredet, wenden wir uns der Geschichte zu...

besucht mich: www.lukas-elzbieciak.at.tf