EURE WARHAMMER 40k STORY!

@oli: da havelorn hat vieleicht eine etwas komische ort sich auszutrücken, aber glaubmir: ich kenn ihn schon länger als du (persönlich), und mit seiner austrucksweise muss man sich abfinden.
      er erfindet oft irgentwelche wörter wie zum beispiel SCHWEINEÖHRCHEN.

"Hier hast du den Teller mein Schweineöhrchen."

Und überhaupt: hör entlich auf zu meckern, das macht mich nämlich verrückt!!
      IM NAMEN DES UNSTERBLICHEN
      IMPERATORS DER MENSCHHEIT!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otori Takeji“ ()

Die Weltenwanderer formierten sich im Lagerraum. Ein paar Banshees sprangen in die Mitte des Raumes und enthaupteten den Space Marine Sergeant. Waaaghboss Lurkrazz sah sich dieses Schauspiel an. Es freute ihn, dass die Eldar die sogenannten lästig´n Späce Marins bekämpften. Doch er war wütend dass die Banshees den enthaupteten Kopf des Sergeants in einen kriogenischen Eisbehälter steckten.

Mutig ging er aus seiner Deckung auf die paar Banshees zu und rief:"So´n Kopp gehörr auf ´ne Trophänstangä gebund´n! Nich frieren!! Auf die Trophäenstange bind´n!" Die Banshees schauten ihn an. Er sah sie an. Stille lag in der Luft und Lurkrazz wusste dass diese Stille nichts Gutes versprach.

Ein lautes"Siansaaaaa!!!!" ertönte hinter den Masken der Krieger, sie stürmten auf ihn zu, ihre Kettenschwärter in den Händen gezückt. Ein Grinsen lief über Lurkrazz´Gesich. als er seine synchroniesierte Fette Wumme auf die Banshees richtete. Er schoss wild durch die Gegend, die Kugeln schlugen durch deren Rüstungen.

Zu viele Eldar vielen. Viel zu viele. Die Runenprophetin des Weltenschiffs Alaitoc ging mit majestätischen Schritten auf den Waaghboss zu. Ein greller Lichtblitz traf Lurkrazz auf der Schulter als die Prophetin eine Salve aus ihrem Kampfstab abfeuerte. Lurkrazz wurde nach hinten geschleudert, doch er war zu stolz um auf eine weibliche Frau zu feuern. Er steckte seine Fette Wumme weg, begann laut zu lachen, der Schmerz ignorierend nahm er seinen fetten Spalta und marschierte mit großen Schritten auf sie zu...

@ Oli:So, reg dich bitte ab und geh heim. Du bist zu primitiv um bei einer Gemeinschaft sozusagen einer Fantasygeschichte mitzumachen. Vielleicht bist du ja auch zu primitiv um Fachausdrücke zu verstehen. Aber ich kläre sie gerne für dich auf: primitiv=hinterwäldler, dumm
      Sie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....

besucht mich: www.lukas-elzbieciak.at.tf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haverlorn“ ()

Es wird jetzt langsam Zeit daß du dich wieder beruhigst Haverlorn.
      Wenn du keine Kritik verträgst dann würde ich glauben daß solch ein Ort keine geeignete Plattform für deine literarische (i S von geschrieben alles andere wäre wohl zu viel) Versuche ist.
      Die Geschichte ist wohl ein Zusammenwirken einiger doch heißt das nicht zwingend dass eine gute Geschichte dabei produziert wird. Ich persönlich verstehe die Motivation der Weltenwanderer nicht SM im Angesicht von Orks anzugreifen. (nur eine der vielen tiefgründigen Sinnlosigkeiten die in dieser Geschichte nicht zusammenpassen)
      Va die Verlustzahlen der SM die von dir dauernd beschrieben werden zeigt das du noch ein wenig (?) Hintergrundstudium beschreiben solltest. Ich emfehle dir die BL alternativ Amazon.de.
      Ich gehe mit Oli konform was die Qualität der Geschichte betrifft auch die Qualität der beteiligten Schreiber sehe ich ähnlich wobei ich jedoch etwas Hoffnung für die Zukunft hege dass sich nach diesem mentalonnanistischen"meine Armee ist die Beste Geschreibsel" (tielner hier explicit ausgenommen ) eine interessante und originelle Geschichte produziert wird. Ich finde derzeit wenig originelles hier (abgesehen von den dauernd tot umfallenden SM)

zum generellen weiteren Verständniss emfehle ich
      a) Space Wolf Bill King
      b) Deff Squadron (für einige hier dankenswerter weise ein COMIC)
      c) First and Only Tanith Dan Abnett
      d) Farseer Bill King

alte Codices der 2nd Ed 40K und bemühte Fanseiten im Internet.

Sia
      Biblothekar der Festung
      und bei einer Buchbewertung wäre diese geschichte dank tielner eine -4

und BEVOR du mir jetzt ähnlich absurde Charakterzüge unterstellt wie OLI (der VIEL ist aber bei Gott NICHT PRIMITIV) ÜBERLEGE DIR DAS SEHR GUT.
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Original von Haverlorn

@ Oli:So, reg dich bitte ab und geh heim. Du bist zu primitiv um bei einer Gemeinschaft sozusagen einer Fantasygeschichte mitzumachen. Vielleicht bist du ja auch zu primitiv um Fachausdrücke zu verstehen. Aber ich kläre sie gerne für dich auf: primitiv=hinterwäldler, dumm

pass mal auf kollege - ich weiss mit 13 jahren isses schwer kritik zu vertragen aber eins kann ich dir versichern, mich als primitv zu bezeichnen zeugt von deiner geistigen unfähigkeit sich gepflegt und normal mit anderen zu unterhalten. desweiteren ist deine auffassung von fachausdrücken sehr begrenzt in meinen augen, jedoch freu ich mich für dich das du wenigstens diesen "wie du es fachausdrücklich nennst" primitiven angriff auf meine person, ohne rechtschreibfehler schreiben konntest. auch kann ich dir versichern das ich leider nicht dumm bin sondern eher zu den hochbegabten zähle (Notenschnitt 1,2 in VS, HS und HTL) somit würde ich dich bitten dich mit solchen unqualifizierten äusserungen über mich zurückzuhalten ansonsten sehe ich mich leider gezwungen dich einem admin hier zu melden ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

So jetzt beherrschen sich da bitte wieder alle, wenn da weiter irgendwelche Beschimpfungen von Usern auftauchen dreh ich die Sache ab.

Beim kurzen Überfliegen muß ich auch sagen das die Geschichte eigentlich weder Hand noch Fuß hat.
      Und wer da behauptet hat das es auf die Rechtschreibung nicht ankommt, es hilft einfach der Leserlichkeit. :)

Nur so nebenbei, mir sind bei der Durchsicht ca 5 verschiedene Schreibweisen von Space Wolves aufgefallen, aber keine davon war richtig. :D
      Space Wolves ist die richtige Schreibweise.

Also beruhigt euch alle wieder.

Ob die Geschichte jetzt Sinn oder nicht hat, will ich nicht beurteilen (weil wenn wir das dann bei allen Threads machen würden hätten wir vermutlich nur mehr ein sehr leeres Forum).
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      So mein Beitrag:

Die Runenprophätin wies ihren Soldaten an sie alleine kämpfen zu lassen.
      Der Orkboss tat dies auf seine Art " Steck´t da Waffe´ns wech. Dat will ich alleine mach´n.

Die Prophetin blieb stehen als der Grüne Orkboss hämisch lachen auf sie zu kam. Die Prophätin machte einen eleganten Salto rückwärts um den groben Schlag der Axt auszuweichen, ihren Feind ihm Visier stoßte sie sich von der Wand ab auf der sie Gelandet war. Der Orkboss schaute verwundert als sie wie ein Pfeil auf ihm zukam und feuerte ein paar salven aus seiner Fetten Wumme ab, doch sie trafen nicht. Die Prophetin hatte ihm erreicht doch der Ork wich zurück, darauf folge ein Axthieb der aber von der mächtigen Priesterin gesehen und pariert wurde. Sogleich holte sie kräftig aus und der Hieb traff den Orkboss, doch leider gegen seine mächtige Rüstung. Der Ork rannte auf die Prophätin zu Schoss ein paar salven ab und erhob erneut seine Axt diesesmal traff er. Er traff die Brust und die Prophätin fiel Verwundet auf die Knie. Sogleich stürmten die Banshees herbei um ihr zu helfen, doch Lurkazz sah ein das er so keine Chance hatte und zog sich zurück, seine Boy´z feuerten aus allen rohren und leiteten einen rückzug ein..........

Meinungen sind erwünscht.
      So Oli. Ich bin ein ausgezeichneter Schüler. Hiermit entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit bei dir und hoffe dass wir beide uns noch Gut verstehen werden. :(

So, nun wieder zur Geschichte:

Die Prophätin sank zu Boden, Blut spritzte in alle Richtungen. Lurkrazz spähte in die Richtung seiner Orks, doch zu seiner Verwunderung waren sie verschwunden.

Der Runenprophet lachte hämisch, seine Falle hatte geklappt. Wo vorher die Illusionen der Wummenboyz waren, stand eine Betonmauer. Lurkrazz lief auf sie zu. Ihm war egal dass es eine Betonwand war. Er krachte dagegen und durchlöcherte sie. Damit haben die Eldar nicht gerechnet. Lurkrazz drehte sich um, grinste hämisch und begann wild aus seiner FettenWumme zu feuern. Die Banshees fielen ,der Runenprophet gab sein bestes um die Schüsse mit einem Schpezialkraftzzappschilt wie ihn die Orks nennen abzuwehren. Doch er gab nach.

Nach 3 Munitionskisten war der ganze Raum ausgestorben. Überall lagen tote Eldarkörper.

Lurkrazz betrachtete sein Werk und war zufrieden. Er hatte seinen Stolz beweisen können, doch niemand konnte es sehen. Wirklich niemand??
      Er hörte ein Lachen...
      Sie waren einst ein stolzes Volk, dessen Imperium zahllose Sterne überspannte, doch heute existieren die Necrons nur noch, um ihren allmächtigen Herren zu dienen....

Lurkrazz schaute sich verwundert um, doch da war niemand!!
      da war es wieder!
      woher kam nur dieses lachen??
      plötzlich erkannte der waaargboss eine gestalt im aufgewirbelten staub auf ihn zugehen.
      es war kein ork...ein eldar war es auch nicht, und auch kein mensch...
      erst als die gestalt schon fast vor ihm stand dämmerte es ihm - es war ein gott. slanesch höchstpersönlich stand vor ihm.
      Lurkrazz fiehl vor ihm auf die knee.
      slanesch sagte mit tiefer betrohlicher stimme, als würde er aus einer anderen welt zu ihm sprechen:"es gefiel mir dir zuzusehen! es bereitete mir freude die runenprophetin sterben zusehen!ich werde dich für deine taten belohnen!" slanesch hob die hand und auf einmal standen alle der getöteten orkz wieder auf.
      lurkrazz wagte es nicht aufzusehen.
      er erkannte die auferstehung seiner jungenz nur durch das grunzen das sie von sich gaben als sie vor slanesch niederknieten.
      IM NAMEN DES UNSTERBLICHEN
      IMPERATORS DER MENSCHHEIT!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Otori Takeji“ ()

... ihm stand demmerte es ihm ...

:( dämmerte? ?(
      ... gefiel mir dier zuzusehen ...

wahrscheinlich: dir :(
      ... vor slanesch niedergnieten.

gemeint war vermutlich: niederknieten :(

du hast wirklich lustige ideen bei der geschichte, aber deine rechtschreibung lässt einen manchmal echt schlucken.

Ich glaub Thielner hat´s in der Fantasy Story vorgeschlagen: schreibs zuerst im Word, lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen und kopier dann einfach den Text ;)

rgds
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
      ja, das war tielner, nachdem die qualität unserer schreibweise gesunken is :D
      war aber eine gute idee, auch wenns nicht jeder gemacht hat

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      Ottoki, hör mal.

Wenn du nicht bald deine Schreibweide verbessertst, werde ich darum bitten müssen, nicht mehr an unserer Geschichte teilzunehmen. Es tut mir Leid mein Freund, aber das ist nicht akzeptabel.

Geschichte:
      Lurkrazz richtete sich stolz auf. Seine Mannen grunzten, stießen ihre Waffen in die Luft. Ein lautes"WAAAAGGGHHHH!!" ertönte, als die Gestalt verschwand. Vor Lurkrazz erstreckte sich eine Alaitoc-Eldar Armee.

Er stürmte auf die Eldar zu und seine Boyz folgten ihm. Während die Orks auf die Eldar zurannten, sprangen Chaos Space Marines mit Sprungmodulen auf die Eldar vom Himmel hinunter. "SLAANESH!!",ertönte es über das Schlachtfeld.

Die Orks waren eifersüchtig auf die Sturmtruppen des Chaos, denn sie waren vor den Boyz in der Schlacht. Lurkrazz schubste seinen Munigrot vor, hob ihn hoch und schleuderte ihn gegen einen Vyper der neben ihm gravitatierte. Der Grotz flog ihn den Motor, wo er sich dann in die Luft sprengte. Lurkrazz war nun wieder Zufrieden als der Vyper durch die Luft geschleudert wurde und einen Phantomlord zu Boden stieß. "Moscht se´wech, moscht´seá lle wech!!",schrie Lurkrazz laut als ein paar Ranger auf ihn feuerten...

Als er und sein Trupp Blutrünstig auf die Ranger stürmten verbreiteten sie Angst und schrecken in deren Reihen. Ein Eldar nach den anderen fiel doch auch Lurkrazz musste verluste hinnehmen 1er seiner Boyz fiel, er war wütend und enthauptete in seiner Wut den Ranger der seinen Boy getötet hatte. Als die Ranger vernichtet waren rannten sie weiter, die pure Mordlust trieb sie an, sie wollten mehr, mehr Leichen, mehr Blut. Sie erreichten den Chaos Space Marine Sturmtrupp und überraschten ihm von hinten, so hatten die Marines keine Chance, der Trupp wurde aufgerieben und die überlebenden Chaos Space Marines flogen in Furcht von der Schlacht.
      Lurkrazz sah nun einen Gardisten Trupp von etwa 20 Eldar und schrie "De Eldaz mosch ma wech"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ettl“ ()