Ogame
-
-
-
-
-
hab ich mal gespielt (ca. n halbes jahr lang)..
in uni 4 damals!
war bei ca. 30k-35k punkten, aber irgendwann is man es leid dauernd in allykriege verwickelt zu sein und mal eben von 1500 schlachtschiffen,3000 leichten jägern und spiosonden zum schadenabfangen geplättet wird...
hab mal in einer nacht an die 300 schlachtschiffe verloren (konnte die flotte deswegen net in der luft halten) weil mein internet gesponnen hat, dann hab ich aufgehört!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
-
-
naja, am ende hatten wir einen allikrieg (einen recht großen mit ein paar dicken fischen), und da ich einer der schwächsten in der alli war (der leader hatte knappe 500000 punkte oder so) war ich eben eines der anfänglichen opfer!
wenn an einem Tag 10 angriffe auf dich geflogen werden , hilft dir leider die beste verteidigung nix!Vor allem wenn deine gegner das 10fache an punkten haben, jeder =)
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Kann mir wer das Kampfsystem erklären?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Ich spiel im Moment Escape to Space
-
-
-
ich SPIELTE fand es aber langweilig, ich bevorzuge Schlachtplatz der Völker
in ogame geht zwar alles viel schneller, doch ich finde es langweilig, dass man nur 9 Planeten haben kann, und dass man so früh planeten besetzten kann. Ansonsten ist das spiel gelungen -
uni 1....bin derzeit bei RedStorm war top 150 player hab meinen acc dann abgegeben als meine ts nix mehr wert waren....und hab nun wieder angefangen....bin wieder bei RedStorm gelandet (sind auf platz 6 oder 7) und beute grad wieder fröhlich ne menge noobs aus ,-)ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
-
-
-
-
Ich zocke seit Beginn der Runde (Jänner) fatal-vortex.de/ Bin dort auf Platz 300 oder so von 5000 und in einer Top 10 Allie
Nebenbei zocke ich auch seit 1en Monat op-weltherrschaft.de/login.php?show=news wo ich ebenfalls in einer Top 20 Allie bin *g*
Mfg
WiniMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0