Also nehmen wir mal an Rhinos mit Truppen sind im Anmarsch und zünden die Nebelwerfer, somit kann ich sie nur mehr streifen, da sie auf Grund des Nebels....blablabla....soweit ist alles klar.
Was is aber nun, wenn ich mit einem Geschütz drauf schieße. Das Projektil, Granate, Rakete fliegt ne Kurve und landet dann wo, egal ob dort jetzt Nebel ist oder nicht. War halt Glück das getroffen wurde.
Also nun die Frage:
Kann ich mit nem Geschütz auf Panzer die Nebelgranaten gezündet haben auch nur streifen ?
Laut Logik würde ich sage...ich treffe voll....aber was is bei WH40K schon immer logisch
Was is aber nun, wenn ich mit einem Geschütz drauf schieße. Das Projektil, Granate, Rakete fliegt ne Kurve und landet dann wo, egal ob dort jetzt Nebel ist oder nicht. War halt Glück das getroffen wurde.
Also nun die Frage:
Kann ich mit nem Geschütz auf Panzer die Nebelgranaten gezündet haben auch nur streifen ?
Laut Logik würde ich sage...ich treffe voll....aber was is bei WH40K schon immer logisch

Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev