Test

Was mir so bei der Warhammer Story aufgefallen ist das der Realismus der Charaktere eher leidet. Ein Chaot kann Liebe empfinden?? sehr menschlich :baby: aber egal ich habe einen kleinen Test vorbereitet ich würde alle interessenten bitten die kurze geschichte weiterzuführen nur die kleine szene.

Kais

Kais wanderte durch eine dunkle Gasse. Er war in Nuln, eine prächtige Stadt wenn man von den Slums absieht in denen er sich gerade befand.
      Der Dunkelelf war einer von den Kumpanen Mengils. Sie hatten in Nuln einen neuen Auftraggeber gefunden und Kais wanderte allein zum Anwesen des Fürsten. Die Nacht war ruhig keine STimmen waren zu hören.
      Der Druchii sog die kalte Nachtluft ein als plötzlich ein Schrei die Stille zerriss. Eine junge Frau rannte aus einer Seitengasse und hielt auf Kais zu. Sie war halbnackt und ihre Kleidung war zerissen und besudelt. Hinter ihr leif ein Mann aus der Gasse er war groß und anscheinend betrunken. Die junge Frau rief nocheinmal >>Hilfe<<. Sie kam Kais immer näher...

wie reagiert der Dunkelelf??

hoffe ihr entscheidet gut schreibt einfach weiter wie bei der Warhammer Story viel Spaß

mfg C
      Geben sie mir noch eine Elfe Sergeant! Diese hier ist aufgeplatzt.
      hm
      ich weiß schon, worauf das absieht, aber eine Romanze zwischen Ghazok und seraphim war einfach zu verlockend, vor allem wenn man bedenkt, dass sie der Grund dafür ist, warum er zu slaanseh überläuft.

wie der Elf reagiert?
      keine Ahnung:
      Vielleicht tötet er den Betrunkenen oder die Frau oder beide
      oder er hat seit tagen nicht mastubiert und braucht mal abwechslung

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      ich würd sagen das läuft auf das zweite von peranus raus und jetzt in geschichtenform:

... und schrie was das Zeug hält. Doch Kais nahm das Weib und warf es zu Boden, er legte sich auf sie, sie konnte sich nicht währen, da Kais einfach zu stark war. Als der Betrunkene sich näherte brach Kais ihm den Arm, denn er wollte beim wichtigsten "Ritual" seines Stammes nicht gestört werden. Er fuhr so lange fort, bis beide gleichzeitig zum Höhepunkt kamen (Slaanesh hat die Kunst des Längeraushaltens perfektioniert). Dem Weib gefiel dies und bedankte sich bei Kais für diese erotische und prickelnde Gossenabenteuer. Als er ging rief sie ihm hinterher: "Komm ruhig mal wieder" (*ironie* das soll keine zweideutigkeit beinhalten */ironie*)

ja, so in etwa würde das dann weiter gehen
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      @Peranus
      es geht ja nicht nur um ghazok und seraphim sondern auch um Curgan und die Waldelfin. halb dunkelelf halb chaos naja und ein reines wesen des guten hm ....

aber ok
      vielleicht hätte man es besser umschreiben können denn ghazok spürt ein "warmes gefühl im bauch" oder "er fühlt sich zu ihr hingezogen"

für einen chaoten würde es eventuel besser passen wenn sie ihn im kampf beeindruckt oder ihn missachtet oder sonstwas

@Haargroth

"nette" version nur ist der von mengils truppe nicht unbedingt slaneesh bezogen außerdem würde er sie am schluss warscheinlich häuten

mein ende

würde warscheinlich so aussehen

... Die Frau war schon fast bei ihm angelangt als der Druchii eine elegant Bewegung zur Seite machte und ihr ein Bein stellte. Die Frau schlug hart auf dem Pflaster auf und zog sich eine Platzwunde an der Stirn zu. Nun war der Mann angelangt und warf sich auf die Frau. Kais sah noch kurz mit einem Lächeln auf den Lippen zu als der Mann die Frau vergewaltigte, wandte sich dann aber ab. Er hatte besseres zu tun.

mfg C
      Geben sie mir noch eine Elfe Sergeant! Diese hier ist aufgeplatzt.