neuer WD ist da!

neuer WD ist da!

SO, gerade neuer englischer WD reingerasselt!

das wichtigste, die Waldelven vorabliste ist korrekt :)

was ist noch so drinnen....
    jede menge werbung :)
    der chaos armeedeal wird bereits normal beworben (müsste also eigentlich bald in den geshcäften sein , noch vor dem armeebuch??)
    es wird über khemri berichtet (kleine notizen über arbeitsvortschritt)
    ghaunt's ghots für 40k kommen! neue miniaturen und gleich eine ganze (alternative?) armeeliste für 40k imps mit ghaunts ghosts thema
    im nächsten WD ist ein Drk Eldar (40k) update
    rhino, rhino, rhino (so ähnlich wie beim landraider)
    matt hutsons templar armee wird vorgestellt (40k)throt the unclean wird vorgestellt
    masterclass, how to paint skaven characters
    phil kelly schreibt über "how to collect a skaven army"
    auszug aus der letzten gaunts novelle.....
    chaos (fantasy) stories)
    chapter approved "gaunts ghosts armeeliste
    golden daemon report
    Battle fleet gothic Schlachtenbericht (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) necrons vs. imps
    waldelvenvorabarmeeliste
    masterclass how to paint tyranids (red terror, old one eye)
    warhammer ahoi (ship based warhammer fantasy game..)
    4er party schlachtenbericht inquisitor (so wie ich das intro verstanden habe der letzte!!)
    herr der ringe strategei und neues scenario

vorschau nächster WD:
    hordes of chaos (fantasy)
    index astartes, word bearers
    LotR, "bree"

tja das wars....
    ich denke manches wird im deutschen aber nicht auftauchen....bei fragen!

tom
    Na geh ;(
    Dabei waren das so schöne Minis. :( Passt aber eigentlich eh nicht wirklich. Im Wäldchen könnens ja keine Rennen machen.
    Wennst genug hast kannst ja einfach Kavalerie daraus machen oder willst vielleicht einen verschärbeln? :P
    erwarte dir nicht zuviel vom gothic report. ist zwar interressant aber recht fad. die regeln für die necrons scheinen "etwas" unausbalanziert auch wenn die jetzt scheinbar im nächsten BFG magazin offiziell werden (sagt dir 80 cm fliegen mit Schwenkbewegungen etwas !!! auch wenn sie nachher nicht mehr schießen dürfen).
    naja abe rich bin froh dass sie jetzt zumindest einmal im jahr wieder etwas über die ienzelnen nebensysteme bringen.

ich interessiere mich sehr dafür (für die ienzelnen nebensysteme) aber seit sie dafür eigene magazine haben (was ja bitte im Prinzip ganz gut ist!!) die man aber nie im laden bekommt (was schlecht ist) kann ich es mir schlichtweg nicht mehr leisten.. müsste dann ja schon über 30 ,-- ? nur für die magazine rausgeben. naja vieles findet sich dann wieder im internet (warmaster armeen und so!)

cheers
    tom
    Zum Thema Chaosarmeedeal: Ich habe gestern von Gamesworkshop
    einen Brief bekommen mit einer DIN A4 Seite mit einer Seite Necrons und einer Seite Chaos. Da wird der Armeedeal für den üblichen Preis von 169,- inklusive Versand beworben.
    Desweiteren bieten sie das Armeebuch für 19,95 an + Versand,
    ein Armeebuch + Box Chaosbarbaren 44,90 inl. Versand.
    Auf dem Zetel nicht nichts von einem Termin oder etwas wie Vorbestellung oder so.

Gruß

Markus
    tja ich denke aber doch dass sie nicht recht viel früher liefern werden. die beworbenen deals bekommst oft 1-2 wochen bevor sie in die läden kommen!

cheers
    tom
    aber was mich echt wundert ist das der chaosdeal schon fett im WD drinnen steht? kommt der echt schon in 2-3 wochen??

puzzled
    tom
    Nein, sie bringen Man O' War wieder raus???? Coooooool...
    (Für alle Nicht-GW-Veteranen, damit meine ich das Schiffbasierende Warhammer Fantasyspiel....) Daß ich das noch auf meine alten Tage erleben darf......:-))))))))))
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    ahem, sie bringen nciht mano#war wieder raus. warhammer ahoi ist ein bericht über einen mini-club die regeln für seegestützte warhammergefechte gemacht haben. diese kann man über internet downloaden aber offiziellist das keineswegs. hat aber interessant ausgesehen!

tom
    PS: aber gothic wird wohl wieder in den "normalen" handel kommen. zumindest kann man es jetzt wieder normal bestellen (als händler)
    weil bei GW halt nicht alles logisch ist und man die modelle ja auch anderweitig einsetzen kann wenn einem danach ist. als HE streitwägen oder als reine schaustücke.
    man soll nicht vergessen dass es ganz viiiiiiiiele sammler gibt die nur sammeln oder nur malen und die mit spielen gar nichts am hut haben!
    cheers
    tom
    weil bei GW halt nicht alles logisch ist und man die modelle ja auch anderweitig einsetzen kann wenn einem danach ist. als HE streitwägen oder als reine schaustücke.
    man soll nicht vergessen dass es ganz viiiiiiiiele sammler gibt die nur sammeln oder nur malen und die mit spielen gar nichts am hut haben!
    cheers
    tom