Jemand Lust am Montag zu spielen in Wr. Neustadt?
-
-
-
-
-
-
muss abspringen
Jemand Lust am Montag zu spielen in Wr. Neustadt?
tja da jetz bei dir im keller gespielt wird hab ich ka chance das ich hinkomm :O
also dann wünsch viel spass, und versuch nicht wieder gegen das böse brot zu verlierenluck beats everything
WHFB:
Dämonen: ~5000
40K:
Tyraniden: ~1500++
Witchhunters: ~1500++ -
-
-
-
-
erstes hab ich mit slaanesh cult verdient verloren (ÜS fürs Brot)
beim zweiten unverdientes Unentschieden, das hätte ein Sieg meinerseits sein müssen (mit normalen DE), aber er hat sich zum unentschieden gebranzt
meine 4 harpien machen 1 wunde auf seine speerschleuderbesatzung und er saved sie auf 6+usw. usw.
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
-
-
sieht ma eh wie ich branz, überhaupt gegen die rosi - drum gewinne ich auch jedes unserer aufeinandertreffen gell ??
ausserdem hör ich immer nur von meinem branz, und der kouran ?
das meine blöden silberhelme 8 nahkamprunden von schwarzen reitern gebunden waren und ich die nie verprügeln oder aufreiben konnte erzählt wieder mal niemand oder das bei 4 speerschleuderwunden vier tote drachenprinzen auf der ersatzbank liegen interessiert auch niemanden was ?
ihr penner, mich des branzens zu bezichtigen so eine frechheit, ich gewinn immer dank überlegener taktik ........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. genau wie der snackZitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben
Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man -
sowas nennt man überlegene kriegsführung
aber keine sorge christoph ich mach ein schild an meine streitwägen....
"bitte abstand halten - bremse auch für schwarzorks"
HEHERetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0