Der "Hey, ich mach bei der Story mit, aber brauch infos" Thread

Bitte nicht schrecken wenn ich jetzt wen neuen einbring- wartetzs einfach nur ab ;)

übrigens, wo bleibt Tielner? Die Story soll schließlich noch um einiges verwirrender werden :D

Bitte könnts diese Intrigen nicht per PM besprechen?
      schließlich ist dieser Tread für jeden zugänglich und wir sollten nicht vorher die story verraten

Ausserdem will ich auch überrascht werden :(
      Als erste rein, als letzte raus.- Elster, Brückenverbrenner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kalam“ ()

so schnell mal raten und wild spekulieren :

sera führt khata zu einer schlafenden Person -> Curgi
      dann probieren aufwecken sera erzählt khata was passiert is und das muss tielner machen aber bis dahin kann ich ja mal weiterschreiben (mal probieren)

mein ende C

so werd bald gehen
      Geben sie mir noch eine Elfe Sergeant! Diese hier ist aufgeplatzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cotillion“ ()

ich sag nur, achtets auf die beschreibung von seraphims kleidung...

bez. tielner, nun tielner schreibt eifrig an der 40k story, er soll sich auf eines konzentrieren und das machen, irgendwann meldet er sich schon

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peranus“ ()

@all,
      hoffentlich ist die Story für euch nicht zu verwirrend geworden, ich hoffe ihr schreibts bald weiter

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.