SKaven Charakter?
-
-
Warlocks:
Sturmdämon + Bannende Rolle
bzw
Todeswindkugeln + Bannende Rolle
Kriegsherr:
Warpsteinrüstung
Verzauberter Schild
Das 4+ Rettungswurf Amulett
Schlachtenklinge
Grauer Prophet:
2 bannende Rollen
Auge der gehörnten Ratte
Das 4+ Rettungswurf AmulettIch bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Warhammer: Skaven
Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
Blood Bowl: Skaven
Gothic: Imperiale
Epic: Tau -
-
-
Ist ein Argument
werd ich aber alles am freitag ausprobieren da ist mein "Jungfernspiel"
bin nur am überlegen ob Ich Prophet(mit/ohne Glocke) oder nen Kriegsherrn nehmen sollRattler: ~5000
G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!
Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür! -
Ich hab dem Warlock immer seine "Optinonen" gegeben, die unter dem Profil stehen machmal noch die fiese Kugel, der Name fällt mir gerade nicht ein.
Den Propheten würde ich noch 2 zusätzliche Häppchen geben, und etwas, dass ihn schützt.[SIZE=7]Gnoblars zum Mittach
Gnoblars zum Tee
Gnoblars wenn´ds´du se willst
Gnoblars juche ![/SIZE]
Hier mein Forum:
http://www.dermutigemungo.proboards40.com/index.cgi -
Hmm...also unter 3k würd ich auf den Propheten verzichten...er ist zwar lustig aber wenn er stirbt verlierst du (bei voller ausrüstung und Glocke) 535 Punkte was schon sehr hart ist.....ein Kriegsherr kostet dich nur 190 und hat noch einen besseren Moralwert....Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
-
Original von jjulianm2
Ich hab dem Warlock immer seine "Optinonen" gegeben, die unter dem Profil stehen machmal noch die fiese Kugel, der Name fällt mir gerade nicht ein.
die sowiso, ohne bringt er nix...bis auf die pistole die is verschwendete Punkte - weil wenn er mal so nah an nen Gegner rankommt ist er sowiso erledigt - außerdem bringts bei uns armychoice Abzüge.
PS: Die "Kugeln" sind die Todeswindkugeln die ich oben genannt habe.....könnt aber auch die Bronzesphäre sein...aber die gibst bessser einem Häuptling, kostet weniger
Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Epic: TauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()
-
ich rüste meinen Warlock auch mit Sturmdämon Rollen oder Bronzespaere aus...
meinem Propheten geb ich auf jeden das Auge der Gehörnten und meinstens Skalm...
Kriegsherren auch skalm und die warpsteinrüstung...so viel ich mich errinern kann...
more timeTötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren, tötet sie mit Bolzen eurer Armbrüste. Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
Aber mehr als alles andere,
tötet mit VERGNÜGEN !!!! -
-
Zitat:
nehmt ihr eigentlich nie den düsterumhang bei propheten bzw. warlocktechniker ich mein di ham doch sonst kienen save oder?
Naja, meistens stehen die Typen eh in einen Regiment, und dann ist der Umhang ziemlich nutzlos.
Aber ich würde meine Charaktere So ausrüsten:
Kriegsherr:
Verz. Schild, Warpsteinrüstung, Behende Klinge und Kraftbänder (letzteres nur, wenn sich mind. zwei Warlocks in der Armee aufhalten, die dem Gegner die Bannwürfel ziehen)
Wegen dem Propheten: Naja, man muss ihn ja ned unbedingt auf ne Glocke stellen.
Außerdem ist der Schwefelsprung in Verbindung mit einen Assassine (dem ich die Warpstein-Wurfsterne geben würde) ned so schlecht, um herumstreunende Zauberer zu verprügeln
Und Seuche ist sicher auch ned zu unterschätzen. Zwar wird sie meist gebannt, dafür zieht es aber den Gegner schön Bannrollen und Würfel. Damit bringst dann kleinere Sprüche wie Z.B den schwefelsprung oder geb. Zaubersprüche gut durch.
Den GP würd ich zwei Bannrollen und die verzerrte Krone der gehörnten Ratte geben. Eventuell auch das Auge.
Die Warlocks würd ich so ausrüsten wie Warlock es vorgeschlagen hat, und auf die Pistolen verzichten. Die bringen sich wirklich nix.
Tja, dem Seuchenpriester würde ich auf jeden fall einen Flegel geben, und irgendwas, was ihn schützt. Alternativ zum Flegel kannst ihm Auch die Pestilenzklinge und einen Talisman geben. Is sicher gut gegen feindliche Chars.
Mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Alternativ zum Flegel kannst ihm Auch die Pestilenzklinge und einen Talisman geben. Is sicher gut gegen feindliche Chars.
dann hat er aber nur stärke 4. So wird er kaum einen Char verwunden.
Wenn ich schon einen Seuchenpriester nehm, dann würde ich ihn billig halten und ihm nur einen Flegel (Seuchenflegel viell.) und einen warpsteintalisman kaufen. oder garnichts bis auf den Flegel.
Kriegsherrn würd ich so ausrüsten:
Weeping blade
Warpsteintalisman
Vorsichtiger Schild
Assassine mit Warpsteinwurfsternen und Smoke Bombs
Warlocks mit MBSR und allem außer Pistole
Treiber nie und nimmer, wozu?
Häuptling nur wenn ich Ast brauche. (seeeeehr selten) -
-
Sagmas so...........ich selbst hab keine, aber grundsätzlich benutzt man die Jungs als billige lebende Schutzschilde. ODER: Du greifst mit ihnen an, gehst mit irgendwas starken in die Seite, und holst dir durch die Sklaven nur zahlenmäßige Überlegenheit und Gliederbonus - den Schaden macht die Flankentruppe.Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe
Zitat:
gehört zwar eig. nicht hier rein aber ich hab ne frage zu skaven udn zwar für was nehmt ihr eig. die sklaven her?????? ich meine die bringens doch echt nicht was macht ihr mit denen? ich meine so taktisch gesehn und so
Sklaven, sind recht nützlich.
Entweder ich schütz meine guten Truppen vor Beschuß, oder ich lenk den Gegner damit: Die Typen gut hinstellen, wenn er die angreift, dann ganz schnell damit weglaufen, und der Gegner hat einen verpatzten Angriff, und steht, wenns gut geht, schön vor deinen Einheiten rum. Dann kannst ihn Beschießen, oder angreifen. Ist sicher nützlich bei Kavallerie.
Flankenangriffe würd ich mit denen nicht machen, es sterben einfach zu viele Sklaven dabei, und das drückt aufs Kampfergebnis.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Gegen Kavallerie ist es nicht ratsam mit den Sklaven zu fliehen. Entweder es steht eine Einheit dahinter die die Einheit die den Angriff verpatzt hat anzugreifen oder eine Einheit steht neben den Sklaven, die in die Flanke der gegnerischen Einheit fallen soll. Im ersten Fall lenkt die Kavallerie einfach den Angriff um. Im zweiten Fall wird sowieso die andere Einheit angegriffen. Wenn keine andere Skaveneinheit in der Nähe ist und du die gegnerische Einheit beschiessen willst ist es nicht verkehrt, obwohl die Sklaven von Kavallerie gnadenlos überrannt werden.
MfG Eltharion"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
meeeene sklaven sind einfach nur das lebende schild vor meinen truppen oder eben blocker schwacher einheiten.... kugelfänger .. oder weil sie eben meistens keiner beachtet können sie schon mal bis zu kriegsmaschinen kommen und die packens auch noch.....die soonderregel entbährlich is halt das beste was es gibt an ihnen und ausrüsten ??? lol für was ???
und dem seuchenpriester geb ich wenn ich magielastig spiele das liber bubonicus(oder so) oder sonst geb ich erm den flegel und die energiebänder oder rettungswurf gschichteln oder klinge der schwarzen wut is auch nice 6 attacken oder so...#
more timeTötet sie mit Schwertern, mit Lanzen und Speeren, tötet sie mit Bolzen eurer Armbrüste. Tötet ihre Krieger, ihre Weiber und Kinder, ihre Alten und Schwachen.
Aber mehr als alles andere,
tötet mit VERGNÜGEN !!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0