neuer WD da

neuer WD da

SO, gerade neuer englischer WD reingerasselt!

das wichtigste, die Waldelven vorabliste ist korrekt :)

was ist noch so drinnen....
    jede menge werbung :)
    der chaos armeedeal wird bereits normal beworben (müsste also eigentlich bald in den geshcäften sein , noch vor dem armeebuch??)
    es wird über khemri berichtet (kleine notizen über arbeitsvortschritt)
    ghaunt's ghots für 40k kommen! neue miniaturen und gleich eine ganze (alternative?) armeeliste für 40k imps mit ghaunts ghosts thema
    im nächsten WD ist ein Drk Eldar (40k) update
    rhino, rhino, rhino (so ähnlich wie beim landraider)
    matt hutsons templar armee wird vorgestellt (40k)throt the unclean wird vorgestellt
    masterclass, how to paint skaven characters
    phil kelly schreibt über "how to collect a skaven army"
    auszug aus der letzten gaunts novelle.....
    chaos (fantasy) stories)
    chapter approved "gaunts ghosts armeeliste
    golden daemon report
    Battle fleet gothic Schlachtenbericht (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) necrons vs. imps
    waldelvenvorabarmeeliste
    masterclass how to paint tyranids (red terror, old one eye)
    warhammer ahoi (ship based warhammer fantasy game..)
    4er party schlachtenbericht inquisitor (so wie ich das intro verstanden habe der letzte!!)
    herr der ringe strategei und neues scenario

vorschau nächster WD:
    hordes of chaos (fantasy)
    index astartes, word bearers
    LotR, "bree"

tja das wars....
    ich denke manches wird im deutschen aber nicht auftauchen....bei fragen!

tom
    steht irgendwas über necrons (warhammer 40k) drinnen wann das armeebuch rauskommt oder figuren etc oder vielleicht shcon vorab-regeln?
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    wir haben das necron armeebuch shcon in der firma, sprich es wird wohl in ein paar wochen auch regulär im handel auftauchen. über die necrons selbst habe ich nichts gefunden im WD (eigentlcih erstaunlich wenn ich jetzt darüber nachdenke)
    abr ich denke der nächste WD wird sie featuren.

aber wenn du was wissen willst kann ichdir vielleicht ab übermorgen was sagen (muss mir den codex selbst erst durchlesen)
    ein fettes teil haben die necrons bekommen. so eine art schwebender landraider (14er rundumpanzerung) der nicht kaputt geht wenn er lahmgelegt ist sondern einfach nur stationär bleiben muss....

cheers
    tom
    ja das wäre cool von dir wenn du mal bissl was ausm codex posten würdest bzw so dein erster eindruck und auf was die necrons abzielen eher schießen oder eher nahkampf thx in advance
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Hab nochma nach geschaut, das is der original Text:
    -Tanith released as a command squad and blisters of 3 infantrymen. (?15.00/?6.00)

-INSIGNIUM ASTARTES - Book of chapter colours, organisation, unit markings etc... (?15.00)

-Farseer - New Bill King novel (?5.99)

-Note on Dark Eldar update

-There be a web based mini campaign involving the Necrons over the summer CA is coming ot the GW website with articles on Tau Merc. Auxillaries, new Tau troop choices. (interesting)

-Pete Haines is doing a webchat about Codex:Necrons on July 11th (methinks the rumours of a June release for Necrons is
    right)

Denke das is sehr Interessant mit der Necron Kampagne,...
    necrons also was kann man sagen....harte armee...

alles zumindest einen 3+ save und die werte alle bei 4 (außer ini)
    zwei absolute monster als besondere charaktermodelle (c'tan), so halbgötter um 300 oder 350 punkte

eine pyrmaide die fliegt und die eine zrundumpanzerung von 14 hat und die besondere waffenregeln ignoriert.

nur eine standardteinheit, die normalos kosten 18 punkte.

zwei arten von schweber mit gauskanonen , einmal die leichte version schwer 3, S 6, DS 4, einmal die schwer 1, S 9, DS2...

skarabäen, große fliegende nahkämpfer, Infiltratoren, ......

um ehrlich zu sein sieht das nach einer hammerharten armee aus. ach ja und selbstreperatur ist natürlich auch wieder an bord und eine total "coole" strategieanleitung am ende des buches....lol (aber den spaß verderbe ich euch nicht)

mehr habe ich gerade nicht im kopf aber bei gezielten fragen kann ich ja nachsehen!
    cheers
    tom