Skaven anmalen?

Skaven anmalen?

So hab vor meine Skaven armee komplett selbst anzumalen und jeder der mich kennt weiss wie gern ich sowas tu :D

Hab vor die in "Albino Ratten style" zumachen und weiss nur nicht welche farben in ich für das Fell und die Haut zu verwenden (find einfaches weiß etwas öd)
      Hoffe ihr könnt mir helfen
      Rattler: ~5000

G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!
      also ich würd die mini mit skull white mal sprühgrundiern und dan das fell mit dessert yellow (citadel) anmalen . dann mit bleached bone (citadel) trockenbürsten und dan mit skull white die erhabenen stellen trockenbürsten (schultern usw.) mjo ich würd die haut eigentlich machen wie bei allen skaven also ich bemals mit dark flesh (citadel) un ddan nach und nach akzentuiern bis man bei dwarf flesh ist und dan noch wenige stellen mit elf flesh akzentuiern
      Die ganze Armee albinos? Deine Ideen gefallen mir........ich hatte die selbe nämlcih wie sie rauskamen und hab jetzt ca 1800P Albinos :D

Ich mach meinen Jungs das Fell mit Skullwhite gebürstet auf chaos Black.
      Die Haut hab ich in folgendem Ablauf gemacht: Elf Flesh - Flesh Wash - Elf Flesh - Palid Flesh - Flesh Wash

Bei manchen Charakters kannst dann die Haut auch bis auf weiß raufakzentuieren.

Das ganze schaut dann so aus:

Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau