Wie sollte eure Traumfrau aussehen?

Na dann fang ich an:

1,79 wäre für mich ideal, da ich an die 1,90 hoch bin.
      Sie sollte wenn möglich auch Warhammer spielen, muss nich sein.
      Die Oberweite is mir ziemlich wurst, nur nich zu groß
      Am besten das körperliche Gegenteil zu mir.
      Charakterzüge sollten natürlich stark ausgeprägt sein, sie sollte ihre Interessen vertreten können.
      Liebenswert, sollte jede Frau sein, braungoldnes Haar, blaue tiefe Augen, was sich jeder wünscht ein schönes Gesicht und sie sollte andere Menschen nicht nach dem aüßeren beurteilen.

mfg Der Elf
      ps: schreibt schön
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      *g*

is dir langweilig?!

@topic

hmm , traumfrau, schwere Frage!
      Eigentlich hab ich da net so eine fixe Vorstellung davon!

Im moment ist meine Freundin auch meine absolute traumfrau , bin mit ihr jetzt fast 2.5 jahre zammen und hoff das es noch viele weitere jahre werden :)

Im allgemeinen: Aussehen ist nicht alles!!(mir gfallt meine freundin zwar voll super , aber das ist in dem fall eher ein positiver Nebeneffekt weil ich einfach find das sie auch so ein toller Mensch ist!)
      Größe spielt keine rolle (bin ca. 1.95m, meine freundinn 1.63 *g*)
      Haarfarbe etc. auch net!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Hm ok wir fangen mal beim äußeren an.
      Da ich selber 1,89 bin sollte sie nicht zu klein sein.
      Und ich mag keine Hungerhaken, bin selber extrem sportlich, wiege z.Z 99 Kilo ( 7% Körperfett), und deshalb sollte sie schon ein leichtes Sixpack haben sowie die Ausdauer mit mir mitzuhalten ( laufen etc)
      Haarfarbe alles, bloß nicht blond... irgendwie habe ich schlechte Erfahrungen mit blonden Frauen gemacht.
      Schwarz wäre cool.
      Aber Locken mag ich nicht.
      Hautfarbe auf jeden Fall weiß.
      Ist nicht rassistisch gemeint, ich kann bloß mit nicht Weißen sexuell nichts anfangen.Augenfarbe wäre blau am besten.
      Oberweite ist C perfekt.Aber stehend nicht hängend.
      Sie sollte sich elegant kleiden.
      Ich mag keine Alternativen mit Palästinenser Tüchern und Che Aufnähern auffem Parker.
      Schwarze Röcke und Blusen etc kommen immer gut.
      Hosen bitte nur enge Jeans :D wenns den sein muss.
      Sie muss Tiere mögen ( meine Katzen) und darf nicht tussig/ziemperlich sein.
      ( IHHH in den See geh ich nicht da sind Tiere im Schlamm)
      Sie muss Verständnis für meinen Sport haben( die meisten Frauen sagen bäähh ne ist zuviel) muss sich mehr Gedanken als über das Mittagessen machen.
      Schreibe selber wenns geht viel und wollte ursprünglich mal Philosophie und Ethik studieren.
      Lyrische Begabung ist erwünscht.
      Ich geh nicht gerne in Discos, widme mich lieber Sachen wie Kino,Schwimmbäder,Wellness,Reisen etc.
      Drogen sprich Rauchen und Saufen sind tabu.
      Achja und treu habe ich vergessen, ich bin rasend eifersüchtig( wenns begründet ist)
      Als letztes sollte sie noch selbstbewusst und selbstständig sein, ich mag keine Leute denen ich ihr Zeug hinterherräumen muss.

Das alles hat meine Ex-Freundin in sich vereint, es gibt also solche Menschen....
      Nur leider findet man die wohl nur einmal... :(

Sarge * der jetzt depressiv ist*
      All I wanted
      All I needed
      Is here in my arms
      Words are very unnecessary
      They can only do harm
      Vows are spoken
      To be broken
      Feelings are intense
      Words are trivial
      Pleasures remain
      So does the pain
      Words are meaningless
      And forgettable

Enjoy the silence
      Frage wie wärs mit einer Forum Trennung in Erwachsene und in ein Kinderforum ich mein gehts ja wirklich langsam zu als wär das das bravo Forum!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Poste mal ein bildchen... :D
      (kannst ja einen schwarzen Balken davor setzen...)

Ad Traumfrau:
      Ich kann sehr wohl unterscheiden, ob Traumfrau oder verliebt. Traumfrauen können verschiedenst aussehen und verschiedenster ethnischer Herkunft sein. Jede "Traumfrau" hat was spezielles für sich.

Naomi Campell
      Halle Berry
      Lucy Liu
      sind genauso attraktiv wie
      Helena Christensen
      Britney Spears (hey, nur von der optik her gibts doch nix auszusetzen...)
      Pamela Anderson (o.k. früher war sie natürlicher als jetzt, sie bleibt aber ein Superbabe)
      Kylie Minogue
      Angelina Jolie, etc...

Wenn ich verliebt bin, dann ist das Aussehen totale Nebensache (o.k. fast), obwohl meine Frau sehr hübsch ist...

Naja, irgendwie schaut man ja doch immer aufs Äußere zuerst, wenn man eine Frau kennenlernt. ;)
      Its easy to be green.
      Original von Flint74

Naja, irgendwie schaut man ja doch immer aufs Äußere zuerst, wenn man eine Frau kennenlernt. ;)

sag mir was du sonst von dem Mädel bemerkst, das 10 m weiter am Tresen steht und sich mit ihrer Freundin unterhält?

OK manchmal kann man schon an den Gebährden und/oder der Mimik ein bissl was auf den Charakter schließen, aber das ist selten der Fall ... insofern strafe ich jeden Lügen, der behauptet, er würde es (bei einer wildfremden Person) nicht von der Optik abhängig machen, ob er diese Person anquatscht oder nicht.
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      kann ich auch behaupten... und meine spielt mit mir WOW :P :P :D
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Also, ich hab meine Traumfrau schon gefunden, also beschreib ich mal meine Holde:

~1.70, blonde sehr lange Haare, wunderschöne klare blaue Augen, super Figur, hat die selben Hobbys wie ich, hällt mich vom zu viel saufen ab, is liebevoll, zätlich, verschmust, hat ihren eigenen Willen und der is eisern und muss immer durchgesetzt werden, was gelegentlich zu kleienen Streitereien führt, aber das macht das ganze doch erst interessant ^^ und ich weiss bei ihr nur selten was sie denkt, was mir auch sehr wichtig ist, weil ich bisher bei so gut wie jedem Mädchen immer wusste was sie denkt und das is einfach nur extrem fad. Aja, und sie is ganz witzig und ich darf mir jedes Wochenende von meinen Freunden anhören, was für ein Glück ich doch hab ;) .
      @paul: du säufer, ts, ts, ts

@topic: meine traumfrau sollte in etwa so groß wie ich sein (1,75), haarfarbe is egal (außer wasserstoffblond), augenfarbe ebenso egal, sollte natürlich gut aussehen (sonst redet man ja nicht mal mit ihr), sollte nicht hochnäsig sein, sollte einige hobbies mit mir teilen (jetzt nicht unbedingt wh, aber zum beispiel kino gehen), sollte humor haben und auch über sich selbst lachen können (immerhin mach ich das die ganze zeit), jo, das wars
      sind ja nicht allzuviele ansprüche, hab schon einige von denen gefunden, is aber nix draus geworden, weil die alle zu weit weg gewohnt haben
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      also manche aussagen, sind schon sher nah an der grenze, meines erachtens nach...

Zum Thema:

-----> Spanisch ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      @ Haargroth:
      War kurz bowlen mit 5 Freunden und danach bin ich irgenwie in die Bar gekommen, mehr weis ich net bis ich zuhaus war

und an die anderen: das war eine förmliche höfliche Frage und die die dieses Topic zu kindisch finden sollten erst gar nicht hinein schreiben.
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Ja, sowas ähnliches passiert mir auch immer wieder.
      Der Höhepunkt in dieser Beziehung war eindeutig letzten Jänner wo ich m 12h von ner Party am Keplerplatz weg bin, und mich erst ab 4h wieder an irgend was erinnern kann, wobei ich zu diesem Zeitpunkt in der Hansensiedlung war, keine Ahnung wie ich dort hin gekommen bin, mein ganzes Gewand naß war (es lag ja genug Schnee in der Gegend rum) und zwar bis auf die Boxershort, mein damals Stoffmantel war ein Bügelbrett (nein, ich übertreib jetzt nicht), genau wie die Ärmel meines Pullis und ich sogar zu besoffen war um die Straßenschilder zu lesen und dacht ich wäre in Niederösterreich. Seither hab ich mich etwas besser unter Kontrolle...könnt aber unter Umständen auch an der Tatsache liegen, dass es mir am folgenden Tag so mies gin, dass mich meine Mutter ins Spital gebracht hat und ich den restlichen Tag wegen Alkoholvergiftung dortbleiben durfte. Deshalb: Vorsichtig sein mit Alkohol ;) .
      also traumfrau hin oder her, a jeder der eine findet, die seine hobbies (die manchmal schon als krankhafte spielsucht beschrieben werden) akzeptiert oder gar die gleichen hat, darf sich glücklich schätzen! Ich meine, ich liebe meine holde, aber was die für ein trara bei Warhammer & D&D macht, das macht die sache doch recht kompliziert!

noch zur beschreibung meiner traumfrau: Das Gesicht muss mir gefallen.
      Nobody is perfect...