NEU: Marneus Calgar und seine Ehrengarde

Original von Oli
      joa auf plastikscouts wirst noch lange warten dürfen <;)

ja..... bis die Dark Angels schwarz werden.... :D

Metall rulez übrigens, ..........abgesehen vom Preis.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR
      ja..... bis die Dark Angels schwarz werden.... :D

Metall rulez übrigens, ..........abgesehen vom Preis.

schwarze engel, das hatten wir ja schonmal ;)...

ansich hab ich ja nichts gegen die zinn minis, solangs hin und wieder ein char modell ist, aber speziell bei den scouts störts mich dann doch. grund dafür wäre zb die schlechten umbau möglichkeiten. weiters störts mich, wenn ich zB 5 sniperscouts aufstelle, der trupp aus 2 modellen besteht. da sind die möglichkeiten halt eingeschränkt.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Original von Xun
      und wennst caidia snipers nimmst?

BTL
      Xun

hab ich noch nie 'live' gesehen, sind die im vergleich nicht zu klein ?

die neuen bilder sind besser, der champ gefällt mir noch am besten.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      find ich nicht naja die schultern sind vileicht nicht so massig wie bei nem scout aber sonst gibts sicher nur wenig einwände
      besonders wenn du scout und caidia sniper minis mischt.

einer hat nen caidiaIA helm dabei aber den kanst mit green stuff in einen felsen oder ähndliches verwadeln.
      dann gibts da noch die catachan/todeswelt sniper, das sind halt mehr muskelprotze denen du noch den schulterpanzer machen musst.

scharfschützen sind ja generel ein anpassungsfähiges, flexibles völkchen und vielfalt ist bei denen fast pflicht. ;)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Dann gibts von den Galgenvögeln noch n Sniper, das genialste Snipermodell was es m.M nach für 40k gibt.
      zudem kann man dem einen Cadia Modell wunderbar die Sniper wegnehmen und nem anderen modell in die Pfoten drücken.
      All I wanted
      All I needed
      Is here in my arms
      Words are very unnecessary
      They can only do harm
      Vows are spoken
      To be broken
      Feelings are intense
      Words are trivial
      Pleasures remain
      So does the pain
      Words are meaningless
      And forgettable

Enjoy the silence
      meinst du 'osvald' ? hab sonst nichts im onlineshop gefunden. das bild ist leider wieder mal überhaupt nicht zu gebrauchen.
      für großartige umbauten habe ich im moment leider nicht die zeit, wäre schon froh mal wieder an ein paar chars zu basteln. werd mir auf jeden fall die cadianer und diverse andere sniper im laden anschauen.

+D+
      lol die moedele sind a wahnsinn

@ Metall vs. Plastik

also is Resin nicht im Farbton etwas dünkler?
      Ich mein es würd mci hschon wundern, wenn das Plastikmodelle werden, aber die Modelle sehen dennoch aus als wären sie aus Plastik und ned aus Resin

Also wenn mich die Lust mal packt leg ich mir die vl zu....so zum anpinseln(mehr is es bei mir ned *g*)
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Den Detailgrad krigen sie mit Metall doch garnicht hin, ich denk mal das wird Plastik.
      All I wanted
      All I needed
      Is here in my arms
      Words are very unnecessary
      They can only do harm
      Vows are spoken
      To be broken
      Feelings are intense
      Words are trivial
      Pleasures remain
      So does the pain
      Words are meaningless
      And forgettable

Enjoy the silence
      sehn ziemlich gut aus und erinnern mich an Hochelfen und slayer*ggg* :D

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Original von necromancy
      die können sowas net gießen...muss sicher mit plastik gemacht werden im spritzguss kann das viel genauer gemacht werden

gnaha... :D..... deswegen sind die detailreichsten Miniaturen und genauesten Kanten auch aus Kunststoff oder was?

Selten so gelacht..... ;)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Soll der Spritzguss "genauer" sein..... (schon mal Zwergenkrieger entgratet? ;) )

Auch wenn die Spritzgussformen immer besser werden (siehe Bretonen), sind Metallmodelle zweifelsohne von höherer Qualität für den Maler da die Details einfach besser abheben bzw. präziser ausgeführt sind.

Da Braucht man nur einen Metallenen und einen Kunststoff Haarschopf miteinander vergleichen.

Metal rulez, still! :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

bin aber nett still wenn da so ein mist verzapft wird.

gut GW macht da net viel das die plastik minis so detailreich sind, ganz einfach deswegen weil die produktion von plastikminis relativ billig zu der zinn minni produktion is und sie dann die preise senken müssten und so ne gute spritzguss maschine is relativ teuer. ka wie die die zinn minis machen.

egal will trotzdem noch festhalten PLASTIK IS GENAUER!!!!

PS: GW is wie immer eine ausnahme