NEU: Marneus Calgar und seine Ehrengarde
-
-
-
-
Original von The_$h0gun
Der Plastik Marneus wird geil - den Zinn Marneus habe ich schon verhaut weil ich ihn mit Green Stuff "geklebt" habe ^^.
wie jetzt, was jetzt?
den alten hast verhaut ?(...
der neue wird wahrscheinlich auch zinn, GW verwendet resin modelle zum herzeigen, tatsache. wußte ich aber vor wochen auch noch nicht.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
ja die box wird relativ fix aus metall... würde mich ehrlich gesagt stark wundern wenn nicht da plastikguss technisch noch immer nicht so versiert ist um einen solchen detailgrad zu erreichen...
ist aber an sich eh besser da metallminis weit widerstandsfähiger sind (und sofort einsetzbar *g*)Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Der neue wird wieder Metall - ok dann werde ich voll besser werden müssen im Metall Modelle Kleben . Ich würde euch ja gerne Bilder von meinem "tollen" Marneus und meinem noch geileren Schweren Bolter Marine zeigen ( Bei Letzterem musste ich , da die eine Hand nich gepasst hat , die Hand mit Green Stuff "erweitern" XD), doch ich will eure psychische und physiche Gesundheit in keinster Weise gefährden .
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
-
Ok wenn ich bis morgen dass nich vergesse kann ich fragen ob in der Schule mir die zwei Modelle mit Digi Cam fotografiert und dann kann ich das Bild herzeigen . ABER : Ihr werdet warscheinlich traumatisiert und panische Angst vor Green Stuff für den Rest eures Lebens haben ^^.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
-
-
-
-
jaja, damit du wieder alles vollnurgeln kannst
wenn du schon so ein modell "misbrauchst" wollen wir aber auch ein paar bilder davon sehen
ausserdem vermute ich, werden mit den neuen chaoten genauso neue standarten udgl rauskommen, ist halt eine fragen der zeit
rgds"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt) -
-
Original von Oli
da kann ich noch lang warten (vor 2008 ) gibts fix nix neues chaotisches
stimmt, die neuen chaoten sind ja noch ned solange her. aber ich denk mir, über die neuen fantasy rahmen könntest auch zu einem nurgligen banner kommen ;).
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Original von BrotherDanyael
stimmt, die neuen chaoten sind ja noch ned solange her. aber ich denk mir, über die neuen fantasy rahmen könntest auch zu einem nurgligen banner kommen ;).
+D+
jo auf das hoff ich natürlich auchdann werd ich wieder mal ne menge vom dem zeug bestellen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
Hallo
hier ein bild der verpackung, bild von der spielwarenmesse nürnberg 2005
quelle: danke an ElCid von silent-night-games.at
gruss Lexxman
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0