Verkaufe div. Codex

Verkaufe div. Codex

Verkaufe folgende Codex:

Codex TAU um 10 ?
    Codex Space Marines um 8 ?
    Codex Dark Angels um 5 ?
    Codex Blood Angels um 5 ?
    COdex Armageddon um 5 ?
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ja eigentlich wäre es nach deutschland auch kein problem aber meinst nicht auch dass das porto so hoch wäre das es sich kaum auszahlt oder? mein wenn du willst schick ich sie dir auch frage ist halt ob es sich für dich auszahlt

Die Codex kannst als normale Brief-Sendung abschicken und die sind auch nicht so schwer. Dürfte eigentlich nicht so teuer sein, aber genaue Preise kenn ich nicht.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @ o shovah - salve, in welchem zustand befindet sich den der tau-codex?

@ bloodshade - bezüglich versandkosten nach deutschland - nach meiner erfahrung kannste schon mit ca. eur 2 rechnen. d.h. bei den beiden codize, die dich interessieren (ich glaub die kosten so a ca. eur 7,95,- im laden) wäre das nicht gerade eine tolle ersparnis! aber, das musst du selbst entscheiden!

salü
    athelstan :)
    hmm ganz neu also ist nicht wirklich bzw merklich abgenutzt war auch nie in verwendung kaufte ihn mir nur um mich über die taus zu informieren

es fehlen keinen seiten und es ist auch nichts hineingeschrieben ja hmm diese woche eher nicht lieg krank im bett aber anfang nächster woche könnten wir uns irgendwo in wien treffen

gute besserung

na dann wünsch' ich dir gute besserung und erholung!!!! ;)

meld dich einfach wennste wieder gesund bist! dann können wir uns was ausmachen!
    da ich "leider" unter der woche arbeite - wird es bei mir eher früher abend bzw. am freitag kann es auch nachmittag sein!
    aber das sollte kein grosses problem werden :))

salü
    athelstan
    ok sobald es mir besser werden wir uns zusammen reden

ok gib halt bescheid wenn du etwas mit deiner kontaktperson arrangiert hast

Gehen die als Brief raus?

P.S.: Ich glaub fast die würden sich sogar im Ernstfall nach Deutschland rentieren, weil der nächste GW Laden von mir ned wirklich erreichber is ohne Auto und Versand 8? pauschal kostet wenn ichs bei GW direkt oder so bestelle.
    Nach der Rechtschreibreform dürftest du es schreiben wie du es sprichst, also KODEX = KODEXE weil ja KODEX ein Fremdwort ist :rolleyes:

Naja, aber im Prinzip is es auch wurscht, weil jeder weis was damit gemeint ist.

Im Englischen wäre es dann CODEX = CODICES, also wurde hier das englische Wort verwendet.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

bist du noch krank

hi o shovah,
    bist du noch krank im bett, oder schon wieder unterwegs? war zwar heute um 17.30 beim damage, du jedoch nicht, daraus schließe ich das, du a) meine mail nicht gelesen hast oder b) noch fiebrig im bett liegst!

also, wenn du wieder mobil bist, mail mal wies weitergeht!
    salute
    athelstan :))
    also...bin wieder gesund

@bloodshade ja ok also ich werde morgen zur post gehen und das checken und dir auch noch morgen bescheid geben was porto ist aber sicher nicht mehr als 2-3 euro eher 2 euro

@athelsan: ja bin wieder mobil wie wärs wenn wir uns vorm damage treffen ab mittwoch nachmitag hab ich die woche zeit bis freitag sag wann du zeit hast und um wieviel uhr

also das port beträgt 2 euro also wenn du die armeebücher haben willst dann überweis mir einfach 12 euro und ich shcick die codex dann ab (teil mir deine anschrift per email/pm mit)

Kontonummer: 50275412600
    BLZ: 20151
    Inhaber: Michael Brückner