BfG - Imperium, Eldar

BfG - Imperium, Eldar

Hallo ich verkaufe ein paar Sachen von BfG im Raume Wien:

Eine kleine imperiale Flotte ( die Kreuzer aus dem Grundspiel ) zusätzlich ~ einen Armatus Kreuzer und 3 Eskortschiffe..

Eine kleine Eldarflotte: ein Tsunami und ein Blizzardkreuzer, dazu 12 Eskorten.

Die Schiffe sind teilweise zusammengebaut und bemalt, teilweise ( im Falle der Eldar ) noch OVP.
    Preisvorstellungen ( Verschenken tue ich sie mit Sicherheit nicht :D ) bzw. Anfragen zu Details anher..

Ich tausche auch gegen Chaos und/oder Orksschiffe!!

Franz
    Gotti - wir sind im Geschäft - 50 ?...
    Eldar:
    Im Blister sind ein Tsunami-Kreuzer, 6 Orkan-Zerstörer sowie 3 Zyklon-Zerstörer, ein Blizzard-Kreuzer sowie 3 Zyklon-Zerstörer sind bereits bemalt...

Imperium:
    Die Kreuzer aus der Grundbox, wovon einer komplett zusammengebaut und bemalt ist ( Lunar-Klasse ), einer lediglich zusammengebaut ( Diktator-Klasse ), der Rest ist noch im Gußrahmen. Weiters gibts noch einen zusammengebauten Armatus-Kreuzer ( Zinn ) sowie 3 fast bemalte Feuersturm-Fregatten...

Die Bemalung ist keine Meisterklasse, aber auch nicht unzwider...

Wenn Gotti nicht zurrückzieht, sind die Eldar weg, bei den Imperialen ersuche ich, mir ein Angebot zu unterbreiten...

Franz
    Mein kurzes Kommentar, dann wirds wieder ein Handelsthema:

Was hier "auf die Spitze" getrieben wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Diktator ist ein Titel aus der Antike, der nicht gleich zwangsläufig auf eine bestimmte Person zu münzen ist ( nein, nicht Fidel Castro )..

Es gibt auch noch Berserker-Klasse ( die nicht mit einem Amokläufer in Verbindung gebracht werden sollte ) und dgl.

Es gibt Schiffe, die z. B. Blutrausch heißen - verwerfliche Namen oder Teil des Hobbys? IMO das Zweitere..

Franz
    Tut mir leid, Gotti, das ist mir nicht recht, da ich am Sonntag nicht im WoW bin..
    Mir wäre unter der Woche eher genehm, vormittags, nachmittags, beinahe kein Problem. Vor der Comicgalerie oder in dem Bereich wäre nicht schlecht, ich möchte die 50? gleich in die Orkze investieren :D ...
    Ich bin aber auch höchstwahrscheinlich am 28.ds. im Club, da ginge der Handel natürlich auch.

Franz