Ich hab vor ein paar Tagen endlich die Grundbox erhalten und sogleich meine ersten Spiele gespielt. Dabei sind sehr viele Fragen aufgetaucht wo ich eure Hilfe bräuchte. Ich habe die jeweiligen Fragen noch nicht aus dem Regelbuch herauslesen können. Wenn Ihr mir Antwortet und wisst auf welcher Seite oder unter welcher Kategorie das steht, schreibt es mir bitte dazu...
1. Zu beginn des Chaos spielzuges würfle ich für meine Khorne Berzerker ob sie in Blutrausch verfallen. Ich würfle eine 1, somit sind Sie im Blutrausch und bekommen +1 Attacke. Sie stürmen vor un greifen einen Gegner an +1 Attacke. Es hat also Jeder 5 Attacken, stimmt das ?
2. Die Khorne Berzerker haben also mehrere Attacken aber mit welcher Waffe? Bolt Pistole oder Kettenäxt?
3. Zerfleischer sind im Nahkampf mit SM Termis. Khorne Berzerker greifen die Termis noch zusätzlich von hinten an. Dürfen Sich die Termis im SM Spielzug umdrehen und die Berzerker angreifen obwohl noch Zerfleischer leben?
4. Wo zum Teufel steht welche Energiewaffen es gibt, im CSM Codex steht nichts?
5. Kyborgs haben 2 Attacken. Gilt das nur für den Nahkampf?
6. Nahkampf: Wenn ich einen Gegner im Nahkampf angegriffen habe (mit höherer I) darf er in meinem Spielzug noch zurückschlagen?
7. Ein Modell mit mehreren Attacken darf diese bei mehreren Verwundungen unter mehreren Modellen der angegriffenen Einheit (2") aufteilen, oder?
Fragen über Fragen
Danke für Jede Hilfe.
1. Zu beginn des Chaos spielzuges würfle ich für meine Khorne Berzerker ob sie in Blutrausch verfallen. Ich würfle eine 1, somit sind Sie im Blutrausch und bekommen +1 Attacke. Sie stürmen vor un greifen einen Gegner an +1 Attacke. Es hat also Jeder 5 Attacken, stimmt das ?
2. Die Khorne Berzerker haben also mehrere Attacken aber mit welcher Waffe? Bolt Pistole oder Kettenäxt?
3. Zerfleischer sind im Nahkampf mit SM Termis. Khorne Berzerker greifen die Termis noch zusätzlich von hinten an. Dürfen Sich die Termis im SM Spielzug umdrehen und die Berzerker angreifen obwohl noch Zerfleischer leben?
4. Wo zum Teufel steht welche Energiewaffen es gibt, im CSM Codex steht nichts?
5. Kyborgs haben 2 Attacken. Gilt das nur für den Nahkampf?
6. Nahkampf: Wenn ich einen Gegner im Nahkampf angegriffen habe (mit höherer I) darf er in meinem Spielzug noch zurückschlagen?
7. Ein Modell mit mehreren Attacken darf diese bei mehreren Verwundungen unter mehreren Modellen der angegriffenen Einheit (2") aufteilen, oder?
Fragen über Fragen

Danke für Jede Hilfe.
I am the one that you calling god.
Sit on my knees with my hands in the mud.
My world is ruled by a sinnless hate.
But my little world is your fucking faith.
Sit on my knees with my hands in the mud.
My world is ruled by a sinnless hate.
But my little world is your fucking faith.