Polit-threat, relaunching

Polit-threat, relaunching

Hallo!
    Also nicht diskutieren, Politik gehört ja nicht ins hobby :D Blos lachen oder so.
    Also gestern dachte ich nach ein bisserl im Fernsehen zappen die deutsche Politik währe peinlich, doch ich wurde eines besseren belehrt. Dann die News: Irgendwer hat im Parlament Heil Hitler gerufen. Die FPÖ will jetzt den Rücktritt von dem. Der hat dann gemeint er wurde nur falsch verstanden. Also jetzt machen wir uns ja nur noch lächerlich. Wo soll das hinführen? Ob jetzt so war oder nicht.

Ps.: Findet ihr die Osama bin Laden und G. W. Bush Actionfiguren auch so toll? :D
    Wen interessierts was irgendein Narr im Parlament in die Menge ruft?

Achja hatte ich erwähnt dass gestern im Kino ein Mann rausgeschmissen wurde weil er während des Films zu laut gefurzt hat............

........is wahnsinnig interessant und komisch oder?
    :O zzzzzzzz
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Grad gehört, Zeit im Bild.

Der Edlinger wars vom 20er Haus!

Der alte Wiederbetätiger! :D

PS: Er sollte endlich in Pension gehen, der alte Sack...
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Bitte , Georg , Sat Yricon , hörts auf .
    In diesem Forum ist einfach nicht der Platz für Politik , weder ernst noch lustig . Auch wenn ich jetzt gerne mal was schreiben würde ich täts lassen .
    Also bitte :
    a) Georg hört auf zu spammen/Müll zu posten
    b) Sat Yricon hört auf sich aufzuregen ( auch wenn ich das unterstütze ;) )

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin