fow news

auf der fow seite gibts interessante neuigkeiten:

offizielles HFB update, bilder von neuen DAK minis

und zu guter letzt nette DAK t-shirts, die kommen bei uns sicher gut an (komm zagi eins fürn sommer :P)
      die sind übrigens auch im christmas catalogue, ich wette die machen sich toll unterm christbaum :D
      Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „+] Lord Silvanus [+“ ()

also ich weiß nicht, was ich angesichts der Umbenennung des Luchs in "Lüchs" denken soll... vor allem weil sies ja bisher immer richtig geschrieben haben, und jetzt sämtliche (!) Vorkommnisse des Luchs zu "Lüchs" erratiert haben...

naja, zu den wichtigeren Dingen:
      ich find, ehrlich gesagt, gehören glatt noch ein paar mehr Armeen diesbezüglich revised. In Stalingrad hat sich ja regeltechnisch einiges getan (v.a. die Einführung der light guns) was auch in den anderen Armeen umgesetzt werden sollte... warum sollte man auch eine russische Ratsch-Bumm (76mm Zis3) schneller durch die Gegend schieben als alle anderen Armeen ihre Mörser tragen oder 3.7er schieben... (oder, im Fall der Amis, sogar die .50cal MGs...)
      ich mein an sich ist die Idee ja ganz gut, nur muss man das noch ausbauen (bei allen Armeen schreiben, was light ist, ev. noch überlegen, ob das auch Auswirkungen auf die Steckenbleib-Tests haben sollte (ich mein es macht einen Unterschied, ob ich einen 8cm Mörser oder eine 8.8cm Pak durch den Wald bewegen will, auch wenn sie die gleichen Firepower werte haben... andererseits hängt das ja auch nicht nur davon ab, obs eine light gun ist... hm... ich schätze, das wird komplizierter... aber ich behalts auf meiner Wunschliste ;) )

kurz: guter ansatz, aber sollte man noch vervollständigen
      alea iacienda est.