Suche dringend: Badruk Schäd'lspalta/Eadsplitta

Original von Oli
      ja das alles geb ich her weil ichs nimma brauch :D

wenn das so ist, sollte der DA srgt. übrig bleiben, also Promiskor ihn nicht kaufen, wäre ich aus sammlertechnischen gründen interessiert ;).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Naja prinzipiell bin ich an allen interessiert, aber realistisch und vorallem Geld technisch gesehen werd ich nicht alles auf einmal nehmen können ;(

........ es sei den es gibt ein anständiges Angebot :D für alle zusammen....
      Nur so aus interesse...sind die Dinger noch OVP, ausgepackt oderr bemalt????
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

alles ovp wie mans bekommt und unbehandelt in box, sackl, plastikschachtel!

bis auf den champion des imperators der ist schwarz grundiert

ich mach kein angebot sondern du mir eins ;) und ja das is dann mindestens ein 3stelliger eurobetrag für alles zusammen :O

ps: ein realistisches angebot versteht sich um peanuts geb ichs auch ned her - dafür kenn ich mich zu gut aus ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Ganz meine Rede!!! ;)
      Und das es dabei um einen 3stelligen Euro Betrag geht wahr mir auch klar....
      Hab nur gemeint, wenn du sie loswerden willst und ich alle auf einmal nehm.....sollt ich auf jeden Fall einen besseren Preis kriegen als wenn man sie einzeln kauft!!!

Aber wir werden schon eine Lösung finden bei der wir beide am Ende gut dastehen....
      :D Ich mit einem Haufen toller Minis und du mit einem Haufen Kohle!!! :D

muss wohl für einen guten Preis noch ein bißchen nachforschen was so die gängigen Preise für solche Prachtstücke sind....
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud