WOW vorbestellen?

wies aussieht JA :(

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      nein so ist das nicht zu verstehen... das spiel selbst bekommst sicher... nur es kan nsei ndass es zum releasedatum vergriffen ist und es dadurch zu einer verzögerung kommen kann... das mit lokalisierung ist ja schön und gut geht nur mir persönlich mächtig am nerv...

ich muss zwar zugeben dass die deutsche WC3 version genial übersetzt war und ich traue blizzard auch zu die übersetzung wieder toll zu machen, aber irgendwie finde ich das flair der englischen sprache in einem RPG cool... weit mehr als deutsch...

ausserdem muss man da mit deutschen und franzosen spielen und hat nicht die wahl andere server zu wählen mit der euro version...

ich pers. würde lieber weiterhin auf den US servern spielen :)
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      I glaub des Geht nicht da du bei der US Version nur mit einer US Kreditkarte Zahlen kannst.

Aber Frag denn ibrox weil der spielt die Beta und kennt sich damit besser aus.

greets
      Chaos Semmel
      ES LEBE DIE SEMMEL
      An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
      Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
      FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
      FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
      FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
      @Oli: schön wärs... leider musst eine gültige rechnungsadresse in den USA besitzen um den dortigen account zu registrieren.... das wird mit ner ösi adresse etwas schwer!

@Rest: danke für die tipps aber ich hab auch die beta gespielt und mich schlau gemacht... leider noch kein schlupfwinkel gefunden ;(
      Böse kommen überall hin!

O.k. danke für die Infos.
      War schon geschockt, ich dachte, wenn jetzt 330.000 Leute vorbestellen, dann ists voll und das Spiel ist effektiv nicht mehr zu spielen!

(O.k. wäre ne blöde Politik von Blizzard...)

Ad Milan:
      Kannst ein wenig erzählen, wie es sich so spielt, und wie geil es wirklich ist?

Boah, ich kann kaum erwarten...
      8)
      Its easy to be green.
      in einem wort: megageil :D

ich hab noch nix schlechtes dran gefunden... und das obwohl ich eigentlich ziemlich kritisch bin :O :]
      Böse kommen überall hin!

das pre order system für europa hat zwar den vorteil das du halt sofort deine cds hast, aber du spielst anfangs noch in der final beta und nicht in ner vollversion des games

wennst pech hast zieht dir blizz dann auch noch dafür deinen freien monat ab und du darfst dann gleich zahlen wenn die vollversion auf den servern rennt
      luck beats everything

WHFB:
      Dämonen: ~5000
      40K:
      Tyraniden: ~1500++
      Witchhunters: ~1500++
      nene so is das nicht... du bekommst einen frei key zur beta das stimmt.. .aber das hat mit dem freimonat nix zu tun (dens übrigens bei jedem game gibt bei der aktivierung des accounts) da der account sowieso dann mit dem onlinegehen der spielserver erstelllt werden muss..

alle beta server werden resettet und alle chars gelöscht... es dient nur dazu dass man die "anfangsfehler" die man unweigerlich bei einem neuen spiel begeht halt i nder beta machen darf und sich dann in der vollversion nicht mehr ärgern braucht da man schon das system und die spielmechaniken kennt..
      Böse kommen überall hin!

Etwas beunruhigt mich da doch:

Da alle Prognosen auf eine sehr starke Nachfrage hindeuten wird angenommen, dass der jeweilige Zugang sowohl zur finalen Phase des europäischen Betatests als auch zum fertigen Spiel duch die Kapazität der europäischen Server begrenzt sein wird. Deswegen wird den Spielern empfohlen, World of Warcraft rechtzeitig vorzubestellen, so dass sie zum dem Start des Spiels ein Exemplar sicher haben.

von Blizzard.

Das könnte heißen wenn es zu viele Vorbestellungen gibt, dass eventuell alle Server belegt sein werden. Wenn dem der Fall ist hat man Pech (so wie ich, der sich noch nicht sicher ist[auserdem kein Geld daweil hat])
      weil alle Server bei der Full Kapazität sind.

MfG
      Ettl
      also es werden nie die server voll belegt sein weil blizzard sonst neue hinstellt um noch mehr kunden zu haben und zweites nach einer starken beginn phase eh wieder einige aufhören zu spielen!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Ab dem 26. November 2004 werden Spieler World of Warcraft bei Händlern in ganz Europa vorbestellen können.

1.So gesehen gibt es noch die Möglichkeit, obwohl sie recht gering ist, ein Pre-Order Packet zu erstehen. Des weiteren sollte man ebay nicht vergessen - im Moment sind zwei Seiten mit Pre-Order Packs gefüllt.

2. Gibt es versch. Server, um genau zu sein, dt., fr. und engl. - aus denen kann der Server gewählt werden auf dem gespielt wird - also wer mehr auf eine englische Community steht, sollte wohl einen egnl. Server wählen.

3. Nach Anlauf der Releaseversion in Europa wird Blizzard daran arbeiten, dass europäische Spieler mit amerikanischen zusammenspielen können, sei es nun auf amerikansichen oder europäischen Servern.

*Edit*

Kleiner Nachtrag
      "Follow me Sons of Russ, this night our enemies shall feel the fangs of the Wolf!" - Logan Grimnar

"At the end I will be there. For the final battle. For the Wolftime." - Last words of Leman Russ, Primarch of the Space Wolves.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lilin“ ()

Wer des englischen mächtig ist sollte sich DAS hier anschauen... man sollte es vieleicht doch vorbestellen? :D
      Böse kommen überall hin!

Ich war heute um 9:32 im Saturn, dachte mir, dass ich 2 Minuten nach der Ausgabe der Pre-Order Kits gute Chancen hätte ..... falsch gedacht, 60 Stück wurden geliefert 60 Stück waren in weniger als 5 Minuten weg - namentlich reservieren hätte man sollen ;(
      "Follow me Sons of Russ, this night our enemies shall feel the fangs of the Wolf!" - Logan Grimnar

"At the end I will be there. For the final battle. For the Wolftime." - Last words of Leman Russ, Primarch of the Space Wolves.