Ogerkönigreiche ich komme... *muahmuah*

Ogerkönigreiche ich komme... *muahmuah*

Tja, da sitze ich doch gestern so am PC und betrachte die neuen Bilder der Ogerkönigreiche, da schaut mir meine Frau über die Schulter und meint, "die solltest sammeln die sehen schiach aus, net so dummer Elfen und Imperiale!"...... auf meine Frage ob das Ihr ernst sei, dass ich die Oger anfangen sollte, sagte sie dann noch: "die sehen in einem guten farbschema sicher toll aus und sind sicherlich eine nette Armee... ".

Tja was soll ich sagen, man sieht mich nihct oft sprachlos, aber da hat es mir glatt die Sprache vershlagen, eigentlich wollte ich die genialen Oger ja auslassen, da noch unmengen von Minaturen sich zu Hause türmen.. aber wenn ich dazu gedrängt werde *G*!

Tja da ist es nun offiziell ich fange miut den Ogern sicher an.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

@ Zweifler: Na das nenn ich eine Frau

Also ich bin mir sicher da werden einige grün vorneid! :P

Ich selbst bin auch einer derjenigen, die sich über eine tolle Frau freuen können. Eine die einem auch noch sagt, wenn man mit ihr beim Damage ist:
      > Du ich habe da gerade diese Blister gesehen.< (Zeigt mir die Blister,wohlgemerkt alles Sachen die man brauchen kann :D) und gibt mir den Freifahrtsschein sie zu kaufen :D :D :D

Ein Glücklicher Tabeltoper und seine kleinen Erlebnisse!

cya

Stefan S.
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Meine meint immer nur das ich sie nicht damit nerven soll, und nur kaufen soll was ich mein das ich unbedingt brauche .. und wehe ich jammer dann weil ich mich über was ärger (zb bei Ebay oder so) *G* ..

Komischerweise wenn es drum geht das Weihnachten kommt oder mein Geburtstag, dann ist sie auf einmal froh das ich Warhammer spiele ..

Var
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
      Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
      Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage

Shadow Dragon == Mandavar
      Tja, wünschte mir meine würde sich nicht konsequent weigern meine Minis zu bemalen. ;(

So bleibt die viele Arbeite an mir mit meiner spärlichen Freizeit hängen, dabei kann sie VIEL schöner malen als ich. Nicht mal das Angebot ihr eine eigene Armee zu kaufen hat geholfen. Ansonsten toleriert sie es. Es macht ihr wenig aus wenn ich 1-2 Abende die Woche spiele, aber sie ist wenig begeistert wenn ich Figuren und Gelände im Wohnzimmer auf den Regalen verteile, oder meine Malsachen stehen lasse. (Leider habe ich in der WOhnung keinen eigenen Hobbyraum, den hat vor 3 Jahren (also bevor ich mit WH anfing) meine kleine Tochter als Kinderzimmer in Beschlag genommen.

Aber OGER, die sind doch absolut hässlich, und den Gerüchten nach zu urteilen, sagt mir der Hintergrund und die Regeln nicht zu. Magie, warum wieder was eigenes erfinden. Das besondere Charaktermodell, das den Gegner blöd??? werden lässt, weil es SOOO reich ist. Na klar, das wird einen blutrünstigen Mörder, der auszieht um Reichtümer zu rauben beeindrucken....

mfg

Bernhard
      Tja, also meine Frau hat sich auch immer geweigert, dann habe ich ihr eine Mini gegeben, sagt sie ist eigentlich nicht so schlecht.
      Wenn dann wieder die Päckchen eintrudeln (Ebay) oder ich vom SP nach Hause komme, brauchst du wirklich so viel. ?(

Jetzt kommen auch noch die Oger ?(, das kann ja heiter werden.

Lg

Peppo :tongue:
      *G* tja, die Frau gebe ich auch nimmer her.. wir ziehen jetzt erst mal in eine größere Wohungum, da bekomme ich dann ein eigenes kleines Zimmer nur für meine Minaturen, damit man da die Tür zumachen kann und kein Besuch dieses Chaos sieht!!!!!!!!!
      Die Oger finde ich absolut cool, alleine vom Aussehen her schon, ob dann der Hintergrund passt ist zweitrangig... sein wir doch mal ehrlcih der Hintergrund wir ja seit Jahren von GW vergewaltigt und an die eigenen Bedürfnisse angepasst.... wenn man sich die neueren Bücher so durchliest, findet man doch immer wieder Gegenteiliges zu den alten AB´s...

Man kann prinzipiell aus jedem AB was machen, hauptsache es gefallen einem die Minis. Ob ich die wirklich brauche, wage ich auch zu bezweifeln, ich hab meines wissens genug Minis zu Hause... aber haben will ich die oger trotzdem.
      Vielleicht fange ich nicht gleich mit der Armeebox an, sondern warte mal auf das AB und kaufe dann gezielt Boxen und Charactere....

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Bist dir sicher das das deine Frau war und kein verkleidetes Alien oder so ???*hehe*
      Da wäre ich auch schockiert :)

Mich hats schon gewundert wie mir meine Freundinn beim Necron bemalen geholfen hat aber sie würde mich NIIIIEEEE im Leben auffordern ne Armee zu kaufen ;) Ich würde eher eine am Deckel bekommen *gg*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

RE: Ogerkönigreiche

Original von peppo1000
      Also jetzt kenn ich mich nicht mehr aus, habe ich gerade auf Ebay gesehen, Regimentsbox mit 4 Ogern seht`s euch an

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8655&item=6133828145&rd=1

und
      Regimentsbox der Gnoblars

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8655&item=6133968744&rd=1

LG

Peppo :D

da schau da versucht wieder einer von GW sich das spärliche weihnachtsgeld aufzubessern :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Also bezüglich der Oger...ich brauche die im Grunde ganz sicher nicht und im Detail wahrscheinlich nicht. sollten die Gerüchte wahr sein dass man alle einheiten der armee auch als söldner nehmen kann dann würden mich 1-2 sachen reizen aber that's it.

meine frau toleriert es auch und schenkt mir heuer sogar sachen zu weihnachten.....aber nur dinge von armeen die ich schon habe und noch "brauche". und ich weiß nicht mittlerweile bin ich froh dass meine frau im grunde das ganze kalt lässt. erstens habe ich dann alles für mich alleine und zweitens bleibt wenigstens einer in der familie in der realen welt! :D

cheers
      tom

@ peppo, das mit ebay macht dich ganz fertig....isn't it? kauf die lieber mehr zwerge als dem neumodischem schmarrn nachzujagen....
      @constable, ne, ne fertig macht mich ebay nicht, ich weiß ja das du mit ebay nichts anfangen kannst, ich schau meistens einmal im Tag rein und hier auch nur auf die erste und die letzte Seite, was gerade verkauft wird und neu reingekommen ist, das war es auch.

Zwerge, natürlich braucht das Land mehr Zwerge, Imperium steht einmal kurz vor dem Abschluß, Chaos auch fast, dann kommen wieder mal nur Zwerge und ??????

LG

Peppo