Halbfinale+Finale

Halbfinale+Finale

Der Willi und ich können unser Semifinale erst am Montag den 1sten Ausspielen, da er auf Dienstreise ist, nun haben da vielleicht die anderen auch Zeit und wir könnten an diesem Mittwochabend den Sieger der Bloodbowlliga 2004 kühren?
      bzw. wenn Chaoszwerge und Norse ihrers dann schon ausgespielt haben der betreffende Gegner zumindest fürs Finale anwesend?
      mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Nein, Halbfinale, kleines Finale und Finale werden an einem Tag gespielt, der jedoch noch ausgemacht werden muss. Durch den unglücklichen Umstand, dass der Jakob (und nicht ich) im Halbfinale ist, muss das wahrscheinlich an einem Wochenendtag stattfinden, aber das werden wir noch sehen, und ich muss erstmal meinen Dienstplan für Dezember bekommen und anschaun, wann ich arbeiten muss.
      Wieso an einem Tag? Da soll ein wenig Wettkampf- und Turnierstimmung aufkommen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      am mittwoch den 1. kann ich sicher nicht, aber das wochenende drauf, also 4. bzw 5. dezember sollte bei mir möglich sein

mich persönlich würde es auch nicht stören wenn halbfinale und finale an verschiedenen tagen ausgetragen werden, sollte es terminlich anders nicht gehen. schließlich ist es oft schon schwer genug für zwei spieler einen termin zu finden an dem es ihnen passt - bei vier könnte das richtig kompliziert werden
      jakob
      Also mit den Terminen wird es ganz eng je weiter wir nach hinten in Richtung Weihnachten gehen, da ist ständig was los, Weihnachtsfeiern, 6ter Dezember, mein Geburtstag :) und auch noch Weihnachten selbst, also da könnte es dann schon langsam kritisch werden ....

Über Samstag/Sonntag bin ich halt meist wenig glücklich werde es aber aus Gründen der Machbarkeit eben akzeptieren, aber ich sage ganz ehrlich, dass das Wochenende vom 4 bzw. 5ten das letzte ist an dem ich Zeit habe für sowas, also falls da keine Einigung erzielt wird, sorry keine Chance mehr, dann muss eben getrennt gespielt werden.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()

Ich kann auch an diesem Wochenende (4 und 5ter.) Jetzt braucht noch der vierte im Bunde an diesem WE können und Manuel du mußt das deine möglich Restfetten überwinden.

lg
      Willi

PS: Bernd du bist ein Nikolo,
      Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
      Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
      Bei geht das allerdings nicht.

Muß für Dienstreise mich vorbereiten bzw. wäre die Damira ein wenig sauer wenn ich nicht mit ihr was unternehme. Und morgen hab ich sowieso Einkaufstour für die Wohnung. Keine Zeit dieses WE.
      Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
      Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
      Nein bin ich nicht, aber wenn du den Nikolaustag mit einer Zahl multiplizierst kommst du auf mein Geburtstagsdatum und dann das erhaltene Datum wieder mit der gleichen Zahl, dann kommst du genau auf den 24sten.
      Na, welcher Tag ist es? :D

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Morgn
      Am WE 4./5. hab ich garkeine Restfettn ;) Das is am WE davor. 4./5. muss ich arbeiten. Sollte ich am 11. nur am Vormittag arbeiten müssen, können wirs an dem Tag machen, irgendwelche Einwände?
      Ich müsste allerdings sowieso noch auf meinen dezemberdienstplan warten.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Tja Manuel, denke dann wird das ganze wohl ohne dich über die Bühne gehen müssen, denn am 11ten ist nix mit Bloodbowl bei mir sorry (ließt du eigentlich meine Posts???) Alle Spieler haben Zeit, daher wird vielleicht einer deiner Sklaven als Chef dabeisein.
      Von wann bis wann mußt du denn da so arbeiten, da wär ja auch mal ein späterer Termin möglich wenn man es sich nur ausmacht.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Morgn
      Ich hab noch keine Ahnung, wie mein Dienstplan aussehen wird, und ich kann jetzt beinahe garncihts mehr dran ändern, aber ich hoffe, am 4. arbeite ich nur am Vormittag, dann ziehn wirs mit anschließender Siegerehrung am 4. durch.
      Ich sag euch noch Bescheid.
      Mir ist eben wichtig, auch dabeizusein, weils nciht einfach nur 4 Matches sind, sondern die gesamte Siegerehrung für die Liga (und nein, es gibt nciht nur die Preise für die ersten 4).
      langsamer Maler

Möchte ja keine Probleme aufwerfen, aber am 4./5. Dezember ist der Club nur für die Keepers und ihr abschluss Doppelturnier da.. ich weiß nicht wie viele Tische da frei bleiben, denn da werden schon einige erwartet.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Bin etwas verwundert ?(

@Michi: bitte Blick ins Vorstandsforum WOW

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()