Ich liebe Ebay

Ich liebe Ebay

Muahahahaha ich liebe ebay - hab mir grad ne Death Guard gekauft für ganze 176 ?

56 neue!!! Seuchenmarines + 7 Termis + Nurglelord auf Seuchenpferd + Landraider + 2 neue Rhinos :D :D :D :D :D :D

Ebay ich liebe es :))

so das musst ich einfach mal mitteilen

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Schon bekommen?
      Wenn nicht bin ich gespannt ob du es noch kriegst...
      All I wanted
      All I needed
      Is here in my arms
      Words are very unnecessary
      They can only do harm
      Vows are spoken
      To be broken
      Feelings are intense
      Words are trivial
      Pleasures remain
      So does the pain
      Words are meaningless
      And forgettable

Enjoy the silence
      ja, über ebay hab ich auch schon einige schnäppchen bekommen :].

Original von Sarge
      Schon bekommen?
      Wenn nicht bin ich gespannt ob du es noch kriegst...

schlechte erfahrungen gemacht?
      ich hab bisher nur zweimal meine ware nicht bekommen. einmal hab ich selbst drauf vergessen :rolleyes:, beim zweiten mal ging angeblich ein alter space marine, aus deutschland, über den postweg verloren. das geld wurde mir aber bei diesem fall zurück überwiesen, wobei wir dank der spesen beide mit minus ausgestiegen sind :rolleyes:.

und hier im forum hatte ich auch schon jemand der sich sehr, sehr viel zeit gelassen hat. aber nach ein paar anrufen wars geklärt :D.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

3 mal beschissen worden, dann habe ich es gelassen.
      Beim 3ten mal hab ich nen Anwalt eingeschaltet, aber der Typ war Weißrusse und hats eh schon versoffen gehabt... :rolleyes:
      All I wanted
      All I needed
      Is here in my arms
      Words are very unnecessary
      They can only do harm
      Vows are spoken
      To be broken
      Feelings are intense
      Words are trivial
      Pleasures remain
      So does the pain
      Words are meaningless
      And forgettable

Enjoy the silence
      hallo!

also ebay ist meine bezugsquelle nr. 1 für wh zeug und hab auch bis dato knappe 100 deals abgewickelt hab über 50 bewertungen, bis dato hatte ich einzig bei einem artikel probleme und da war ich der verkäufer (4 magic-karten um 1 euro) sonnst immer alles bekommen und alles angekommen!

sicher ein zwei kleinigkeiten (verkäufer hat vergessen mir die ware zu senden oder zoll für ware aus amerika) sind vorgefallen, aber wie gesagt hat sich immer allles in wohlgefallen aufgelöst....

@ sarge: da hat wirklich enorm viel pech gehabt wenn von 3 auktionen 3 schief gingen, kann ich mir fast garnicht erklären!

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      gratulation, ich hasse ebay.
      DIE DÜÜÜT SENDEN MIR NEN DÜÜÜT BRIEF OHNE DÜÜÜT ANMELDECODE UND ALS KRÖNUNG BLASEN SIE DIE AUKTION VON NEM REGELBUCH FÜR ZEHN EURO AB!!!

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Original von Skyer
      gratulation, ich hasse ebay.
      DIE DÜÜÜT SENDEN MIR NEN DÜÜÜT BRIEF OHNE DÜÜÜT ANMELDECODE UND ALS KRÖNUNG BLASEN SIE DIE AUKTION VON NEM REGELBUCH FÜR ZEHN EURO AB!!!

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährigen ist eine Anmeldung untersagt.

zitat ebay agb

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Also ich kann mich nur der Meinung anschließen, ich finde Ebay toll, bisher kein einziges Problem gehabt, obwohl schon sehr viel bestellt für Warhammer Fantasy, bisher hat alles toll geklappt und bekam auch oft kleine Geschenke, z. B. Sarkophargdeckel, kleine Würfel usw.

Außerdem ganz tolle Schnäppchen gemacht.

LG

Peppo :D