So das war es also, das erste Klagenfurter Turnier, an dem ich teilgenommen habe. War ne starke Sache.
Als Wichtigstes: Danke, Tom, für das schöne Turnier.
Mir persönlich hat es viel Spass gemacht. Ein paar kleinere Aussetzer bei der Farbsicht und bei meiner Armeeliste (damn ... tpyische Konfiguration prägt sich doch zu sehr ein ins Hirn) haben die Freude nicht trüben können.
Was die Resultate angeht: Die waren doch der Hammer:
Skaven auf Platz 13 und Slaaneshkult auf Platz 6 (Zahl des Herrn der Lüste)
und ich selber auf Platz 7, wobei 6+7 wieder 13 ist und Steve und ich somit beide heiligen Zahlen abdecken *gg*
Wers nicht versteht, soll sich keine Sorgen machen. Ich bin heute nicht mehr ganz zurechnungsfähig.
War wirklich klasse, danke schön! Die Spiele haben Spass gemacht und ich habe mehr über die Feigheit von Ratten und ihren Chars gelernt. Niclas in Runde 1 tat mir etwas leid, weil meine Rettungswürfe gegen die stylische Drakenhofegarde so hohe Augenzahlen zeigten.
War aber ein klasses Spiel. Gerne wieder!
Alsdann:
Greetz
Chris
Als Wichtigstes: Danke, Tom, für das schöne Turnier.
Mir persönlich hat es viel Spass gemacht. Ein paar kleinere Aussetzer bei der Farbsicht und bei meiner Armeeliste (damn ... tpyische Konfiguration prägt sich doch zu sehr ein ins Hirn) haben die Freude nicht trüben können.
Was die Resultate angeht: Die waren doch der Hammer:
Skaven auf Platz 13 und Slaaneshkult auf Platz 6 (Zahl des Herrn der Lüste)
und ich selber auf Platz 7, wobei 6+7 wieder 13 ist und Steve und ich somit beide heiligen Zahlen abdecken *gg*
Wers nicht versteht, soll sich keine Sorgen machen. Ich bin heute nicht mehr ganz zurechnungsfähig.
War wirklich klasse, danke schön! Die Spiele haben Spass gemacht und ich habe mehr über die Feigheit von Ratten und ihren Chars gelernt. Niclas in Runde 1 tat mir etwas leid, weil meine Rettungswürfe gegen die stylische Drakenhofegarde so hohe Augenzahlen zeigten.
War aber ein klasses Spiel. Gerne wieder!
Alsdann:
Greetz
Chris
Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Remember that amateurs built the Ark.
Professionals built the Titanic.
[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
[SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
[SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()