8.Mai
-
-
-
-
Original von Belentor
auf dem Flyer steht:
...genaueres anfang 2005 auf games-workshop.de
perfekt, hoffen wir dass "anfang 2005" nichtmehr den April mit einschliesstDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Achtung: Der Gaming Day ist nicht mit dem Games Day zu vergleichen
Planung ist diesen alle 2 Jahre in Österreich zu organisieren. Halt im Wechsel mit der Schweiz. 2005 in Österreich, 2006 in der Schweiz, 2007 wieder in Österreich usw.
Forgeworld wird nicht vertreten sein und auch auf VIP´s aus England muss verzichtet werden. Kurzum, halt nen Gaming Day und kein Games DayUnd ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darkblade“ ()
-
Ich will jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen, also sag ichs gleich -> ich hab keine, wirklich gar keine Ahnung von irgendwas! *g*
ABER, könnte der Event nicht der ideale auftakt sein für die Eröffnung eines österreichischen GW-Shops?
Was meint ihr?Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Bretonen 2005: 1 Sieg/ 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen
Echsen 2005: 10 Siege/ 2 Unentschieden / 6 Niederlagen
Imperium 2005: 0 Siege/ 2 Unentschieden/ 1 Niederlage
Shadow Dragon == MandavarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow Dragon“ ()
-
perfekt, hoffen wir dass "anfang 2005" nichtmehr den April mit einschliesst
von den infos welche am spielefest zu bekommen waren (nicht wirklich viele :() sollten infos wirklich "anfang 2005" kommen und nicht 2 wochen vorher
Forgeworld wird nicht vertreten sein und auch auf VIP´s aus England muss verzichtet werden. Kurzum, halt nen Gaming Day und kein Games Day
DANKE das FW nicht kommt. die hemmschwelle sich was schicken zu lassen ist gott sei dank viel höher als vorort einzukaufen
@ Shadow Dragon
ich meine dazu garnixNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
@ibrox
War das jetzt ernstgemeint, oder verheimlichst du uns was? *g* Mir kannst es ja verraten, mir glaubt eh keiner wenn ich was weitererzähl *g*Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Shadow Dragon == Mandavar -
Original von Shadow Dragon
@ibrox
War das jetzt ernstgemeint, oder verheimlichst du uns was? *g* Mir kannst es ja verraten, mir glaubt eh keiner wenn ich was weitererzähl *g*
ich kenne das datum wirklich nicht wann gw bei uns einen store eröffnetNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
Ahja, du kennst also das DATUM NICHT?
Das heißt dann ja wohl dass du weißt DAS einer eröffnet wird, oder irre ich mich? *g* .. *ibrox ärger*Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!
Shadow Dragon == Mandavar -
-
Hallo!
Ich war auch recht erstaunt als ich die Werbungsseite im White Dwarf gesehen hab.
hm okay, das sind mal richtig gute nachrichten hoffe nur dass ziemlich bald kategorien, etc. rauskommen...
Hoffe ich auch, wenn es wirklich einen GD ähnlichen Wettbewerb gibt wäre das fein wenn die Regeln möglichst bald verfügbar wären. Werde ich mir auf jeden Fall mal fix in den Kalender eintragen.
Gruß, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Original von Florian
Hoffe ich auch, wenn es wirklich einen GD ähnlichen Wettbewerb gibt wäre das fein wenn die Regeln möglichst bald verfügbar wären. Werde ich mir auf jeden Fall mal fix in den Kalender eintragen.
Gruß, Florian
perfekt, dann sehn wir uns -
-
also ein abgespeckter games day für Österreich und die Schweiz. in welchen ländern gibts denn eigentlich im moment offizielle games days?
UK
US
frankreich
italien
spanien
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
Also es wäre sowieso Zeit für einen GW-Shop.
Nachfrage ist ja glaube ich genug da
Nur wo würde der wohl sein ?
Also egal obs ein Gaming Day oder nicht ist ich freu mich wie ein Kleines Kind drauf
Da hat man es in D schöner. Die haben die Ring COnvention und die Starwars Convention und die Star Trek Con etc und was haben wir ?
Die Modellbaumesse und aus *heul*
Einzige Higlight war vor 8 Jahren oder so eine Pseudo Star Trek Messe im PraterMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Shadow Dragon
Ahja, du kennst also das DATUM NICHT?
Das heißt dann ja wohl dass du weißt DAS einer eröffnet wird, oder irre ich mich? *g* .. *ibrox ärger*
ich schreibe dazu nur folgendes
wow-club.org/news/
No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
bezugnehmend auf die news auf der wow-seite und der von dir milan genannte location: ich hab mal gehört, es wäre auch das große moderne gebäude am stephansplatz in frage - oder schon mehr als das - gekommen.
hat man da nun umdisponiert? auch gut!!! -
es war von 4-5 möglichen orten die rede. stephansplatz wurde aber nie "offiziell" erwähnt.
aber du weist ja wie gerüchte sind.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
Mariahilferstrasse...fesch, gleich ums eck bei mir
...aber das damage wird sich freuen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1