8.Mai
-
-
Original von Wintics
Stephansplatz wäre zum kotzen
Für alle Autofahrer unerreichbar ausser sie suchen sich wo ein Parkdeck um viel Geld oder eine Park and Ride Anlage und müssen sich mit den Öffis quälen
ditto auf der mariahilferstr. als autofahrer hast du dort aber auch so ziemlich den allerwertesten offen. parkplätze mangeware und ansonsten staust du dich durch die strasse. es ist schon immer ein quirx wenn man mit dem auto zum damage will.
also sowohl mariahilferstr. als auch stephanplätz sind und wären mit den öffis (u3 bzw. u1) am besten zu erreichen. -
-
Naja da ist die Frage ob das nicht zu sehr Konkurenz dann ist fürs Damage und die Spielerei.
Da würden sie sich nur ins Knie schiessen
Aber in einen Einkaufscenter würds Sinn machen.
SCN oder Donauzentrum sowas in der Art wäre nicht schlecht. da erreichst massig Leute.Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
donauzentrum wäre ganz schlecht, das wäre viel zu nahe bei mir und meinem geldbörserl!!!
nene, nur das nicht!!! -
-
-
Naja ich weiß nicht ob das so gut wäre über der Donau :D. Mir wäre es lieber auf der Mariahilferstraße oder am Stephansplatz.
@oli: Wie wäre es mit einem zweit Beruf: Türsteher beim GW
Gruß Kermit"Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
Deutscher Politiker -
Original von Oli
oh gott ich glaub da werd ich nie reinschaun da wirst nur lauter kleiner 14jährige SM kiddies drumrumlungern haben
wenn du einen schlechten zeitpunkt in der spielerei oder im damage erwischt ists ja das gleiche.
sollte es die mariahilferstraße sein, wäre die ja dann mit 3 tabletop stores überladen.
wenn wir schon beim thema sind, gibts in offiziellen gw-stores auch einzelne bits zu kaufen?
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
sollte es die mariahilferstraße sein, wäre die ja dann mit 3 tabletop stores überladen.
falsch 4,
die comic galerie 2 ist mariahilfer um die ecke
wenn wir schon beim thema sind, gibts in offiziellen gw-stores auch einzelne bits zu kaufen?
nein, aber der shop deines vertrauens bestellt sie dir gerneNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
als 'auswärtiger' wäre mir auch ein Standort mit Parkplätzen ohne Parkscheinplicht am Stadtrand lieber.
Im Norden von wien fänd ich O.K."... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0