Kurier
-
-
Ist recht nett geschrieben habe nicht gewusst das der Kurier wenn vom WOW interviewt hat. Ist der Manuel alias Turin interviewt worden? Sonst stehen die wichtigsten Informationen drinnen.
Gruß kermit"Herr Schröder sollte sich lieber um die steigende Arbeitslosigkeit kümmern, als um das Haarshampoo seines Hundes!"
Deutscher Politiker -
jepp, war einer im WOW, der lange mit Manuel und Milan gesprochen hat... entsprechend ist auch die Festung als zentrale Infostelle für Warhammer in Österreich erwähnt.
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Morgn
Sogar meine galaktische Riesenschnecke wurde erwähnt
Das zwingt mich ja direkt, meine Signatur zu ändernprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
-
Morgn
Nein, der hat mit dem Milan und mir ziemlich lange gesprochen, wobei da auch immer wieder andere Spieler dabei waren (die längere Zeit auch Markus aka. Starwatcher), und dann hat er sich den Untergang von Bernds (Aksho) Lost and Damned gegen den Floppy (Lord Silvanus) angeschaut
Naja, so ists halt meine Kontaktanzeige gewordenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
jo jo echt genial heute in der Schule umhergewandert*ggg*
Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber
Hochelfen 2500 P (Aufbau)
Zwerge 500 P (Aufbau.)
Tau 2000 P (Aufbau...)
Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)
"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern" -
-
-
Das fande ich auf die Schnelle auf kurier.at
von Michael Huber...
von Michael Huber IM neonerleuchteten Raum im Keller eines Wohnhauses fallen Schüsse. Ein junger Mann lacht hämisch und lässt seinen Blick über eine grüne Tischplatte schweifen. Grimmig ...
Den rest können nur Premium Leser lesen *heul*
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
habs leider auch noch nicht lesen können, aber der hämisch lachende bin ich, da hab ich grad akshos lost and damned planiert
hehehehehe *hämisch lach*
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „+] Lord Silvanus [+“ ()
-
-
Jo, hab es heute in der Schule gelesen lustiger Bericht, aber ich find a bissal mehr ins Detail hätten sie schon gehen können und denn Bericht etwas länger machen.Face the one and only truth out of my Bolters Barrel
WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts
WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau) -
-
ganz deiner Meinung, Kermit. Es war detailliert genug,
Viel mehr Details hätte sicher eher abgeschreckt - schließlich will der Leser wohl eher kurz erfahren, worums geht, und keine Zusammenfassung des Regelbuchs. Das wesentliche wurde eh gesagt: man kann seine Figuren bewegen, mit ihnen schießen, und Nahkämpfe austragen, Distanzen werden ausgemessen, Ergebnisse der Kampfhandlungen erwürfelt.
Mehr Detail ist IMO echt nicht notwendig (im Gegenteil: ich hab das sehr gut gefunden: genug, sich ein Bild zu machen, worums geht, aber nicht so viel, dass es zu kompliziert wird)
Dann noch alle wesentlichen Links für interessierte (vor allem zur Festung)
-> Meiner Meinung nach ein guter Artikel.alea iacienda est. -
-
Original von Ettl
Nebenbei ich will einen GW - Shop in Vienna.
die frage ist...wollen wir das wirklich...? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0